Mit 1,56 wäre ich morgen auch zufrieden :D
|
ich glaube nicht das es unbedingt mit news zu tun hat. aber des es sich jetzt hier nur um einen goldrausch handelt bestreite ich auch. der kurs hat sich gesund über die letzten woche wieder aufgebaut und hat nach dem letzten zock zu verkauf der centrotec anteile einfach wieder seinen trendkanal verlauf aufgegriffen. wenn man sich die anderen solaris die letzten 2 wochen anschaut ist der kursverlauf hier ziemlich gesund. sicherlich gibt es erst noch einen rücksetzer aber die richtung stimmt. und das sollte an der aufstellung von C3O und dem langsam aufklarenden himmel über der branche liegen. die konsolidierung ist und sicht und nun werden halt die richtigen pferde an den start gebracht. that's it.
also. glück auf.
kurs nachbörslich kratzt schon an der 1,40....das wird ein Durchmarsch auf 1,70, nächste Woche:-)
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />Auf einen Grünen Freitag.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich sitze seit heute morgen fest angeschnallt auf meinem Stuhl und warte bis die Rakete endlich zündet. Bis jetzt hatte ich noch Zeit eine komplette Zeitung zu lesen und meinen Kind in den Schlaff zu singen. Wann kommt der Treibstoff?:-)
dann hole ich mir noch eine Zeitung:-) Dann muss ich mich aber abschnallen, was ist wenn die Rakete ohne mich losfliegt?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 6.937 | Centrosolar Group AG WKN: 514850 | soyus1 | orpheus27 | 04.07.17 20:26 | |
| 4 | 207 | Peddy78 vs. Peter555.Smartrac vs. Centrosolar... | Peddy78 | Pjöngjang | 08.08.14 06:03 | |
| 1 | Gehts hier bald massiv aufwärts? | KILLERBABE | juche | 27.06.13 18:14 | ||
| 6 | 946 | Centrosolar AG | uno1962 | deluxxe | 15.04.13 22:55 | |
| 3 | 34 | Na ariva, habt ihr den Thread endlich tod gemacht? | deluxxe | deluxxe | 01.10.12 10:23 |