Könnte nachbörslich noch sehr interessant werden :-)
|
kurzes Strohfeuer - wahrscheinlich durch die neue Aktionärs-Info / Meldung ...
Also im W:O Forum hat jemand anscheinend mit der PR Abteilung telefoniert. Ist positiv zu lesen.
Beitrag Nr. 14569 von Scheih-Buh
missen möchte ich deine beiträge nicht.
haben mich erheblich weiter gebracht
Invers unter 2,- Euro sind lächerlich!
N.m.M.
... hat der gute Akfred nochmal zum Freitag hin ordentlich abgestaubt. Wahrscheinlich zu 1,16 eingedeckt ,Artikel rausgehauen und schön zum Feierabend zu 1,25 verkauft. Hat er schön nochmal auf die schnelle den Anlegern 6-7% Prozent abgenommen! Gut dass ich raus bin, dem hab ich schon genug Geld abgegeben. :)
Schweinerei...
ist er ja schon vor einer weile du (ulm) selbst sagst. aber das muss ja nicht heißen, das er auch schon angekommen ist. denke schon das man jetzt noch aufspringen kann. auf mittwoch bezogen gebe ich dir allerdings recht. das konnte ja nicht wirklich bis zum abend auf 1,80 hochschnalzen. da gibt es wohl auch an der börse fliehkräfte. und die können autsch tun. selbst wenn ich davon ausgehe, dass wir hier noch die 2 euro in naher zukunft sehen werde, hätte ich am mittwoch auch bei 1,50 verkauft. nur leider war ich arsch nicht da.
was den maydorn angeht...na mein gott. es verdienen andere mit unwürdigeren sachen mehr. ich denke wenn man ihm sklavisch folgen würde, könnte man sogar einen guten schnitt machen. und er war nun heute auch nicht der einzige. das hatte wohl eher etwas mit dem feierabend zu tun.
Heute erholt sich langsam Centrosolar von den Turbulenzen.
@Ulm also da gebe ich dir Recht , hätten doch alle darauf gehört und keine Panik und Angsteinkäufe durchgeführt, hätten wir schon die 2 Euro :))
ES liegt eben in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und falsch zu Handeln.....
@Deluxe .. also die Nachrichten waren doch bisher immer Okay:)) gleich miteinsteigen SL und Gewinn mitnehmen .
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 6.937 | Centrosolar Group AG WKN: 514850 | soyus1 | orpheus27 | 04.07.17 20:26 | |
| 4 | 207 | Peddy78 vs. Peter555.Smartrac vs. Centrosolar... | Peddy78 | Pjöngjang | 08.08.14 06:03 | |
| 1 | Gehts hier bald massiv aufwärts? | KILLERBABE | juche | 27.06.13 18:14 | ||
| 6 | 946 | Centrosolar AG | uno1962 | deluxxe | 15.04.13 22:55 | |
| 3 | 34 | Na ariva, habt ihr den Thread endlich tod gemacht? | deluxxe | deluxxe | 01.10.12 10:23 |