Genau und nicht immer die selbe Leier wie schon seit Tagen Deluxxi.
Bei dir kommt immer nur was der AKTIONÄR geschrieben hat und darauf leitest du hier deine wilde Spekulationen/Behauptungen/Unterstellungen/Verschwörungstherorien ab. Das geht jetzt schon seit Tagen so und von dir kommt nichts Neues. Fast jede Post hat den gleichen Inhalt:
- "Ich mache dann nur darauf aufmerksam - mehr nicht"
- "macht mich das schon stutzig"
- "vielleicht gibt es ja tatsächlich einen "Investor", mal sehen"
- "welchen Grund gab es, dass C30 von 0,80 Euro auf 1,34 Euro stieg ?"
Immer die gleichen Sätze und immer das Wort "Aktionär" so nebenbei.
Noch was deluxxi, du steckst doch in der Materie Centrsolar gar nicht drin, also ist dein Satz mit "Mag sein, dass ich in der C30-Materie nicht so tief drinstecke" so nicht richtig. Du hast schlicht und schweige null Ahnung von Centrotec und Centrosolar. So sieht es doch aus.
Außerdem haben einige Behauptungen von dir von Vorne bis Hinten nicht gestimmt. Siehe Kapitalerhöhung (geht halt mal ohne HV bei Centrosolar nicht) oder dass Centrosolar nur gestiegen ist weil der Aktionär hier rumpusht.
Centrosolar ist bevor der Aktionär Centrosolar gepusht hat von 0,43 auf 0,80 € gestiegen, also um 86% gestiegen !! Das ist so ein Beispiel dafür, dass du hier recht gerne auch wissentlich lügst und zwar belegebar !!!
Wenn man sich den Centrosolarchart nämlich anschaut, dann kann man auch super sehen, dass der Aktionär erst in den Pushmodus übergegangen ist als die Centrosolaraktie Ende Juni die 38-Tageslinie und dann 3 Tage später die 100-Tageslinie geknackt hat. Viel bullisher als damals der Centrosolarchart ausgesehen hat ging ja fast nimmer. Naja Deluxxi, das ignorierst du halt auch wie so vieles !!!!
Ganz ehrlich deluxxi, deine permanete Vandetta gegen den AKTIONÄR hier in diesem Thread geht mir wirklich voll auf den Sack. Zumal ja von dir rein gar nichts substanzielles rüberkommt bis auf wilde Spekulationen/Behauptungen/Unterstellungen/Verschwörungstherorien und das bei geschätzen fast 100 Posts seit letzten Mittwoch. Normal ist das mal ganz sicher nicht.