Bleibt also nur die Hälfte für den Rest (euch DIA-Aktionären) ?
das ist schlicht und einfach falsch, den die DIA Aktionäre erhalten nicht 50% wie du behauptest, sondern sie erhalten 100%, Punkt aus das ist so und was du in deinem letzten Post erläuterst ist schlicht und einfach die Struktur wie Aktiengeselschaften funtionieren, einer hat immer den größten Anteil, was ist daran falsch.
Du behauptest immer Fakten zu bringen, nun Fakten sind das nicht, an dieser Stelle drängt sicht die Frage auf weshalb einer der an einer Aktie nicht interessiert ist und diese auch nicht kaufen will, endlose Stunden mit der Anayse dieser Aktie verbringt, wenn ich eine Aktie nicht kaufen will dann Analysiere ich sie nicht, schon mal aus dem Grund weil einem normalen Menschen die Zeit dafür fehlt, woher nimmst du also die Zeit in mehreren Forums Aktien zu zerlegen, an denen du vorgibst nicht interessiert zu sein, wenn du den Einstieg verpasst hast dann hast du eben Pech gehabt, aber jetzt zu versuchen den Kurs mit angeblichen Fakten zu drücken um vielleicht doch noch günstig reinzukommen ist einfach nur billig.
So und jetzt gehts wieder an die arbeit, ich muss noch Aktien Analysieren die ich kaufen will.
Hinweis: Der Autor diese Postings äußert seine Meinung und gibt keine Kaufs oder Verkaufsempfehlungen.