Vielleicht liegst Du dann mit deinen 0.6 gar nicht mehr soooo falsch! LOL!
Daumen drücken!
S.
|
2% ist ja schon mal ganz gut!!! Wenn da richtig Umsatz reinkommt will ich gar nicht wissen was hier passiert! Mit 0,6 könnte ich durchaus leben! haha
aber sehr ruhig ... gestern zu diesem Zeitpunkt waren es schon 200 000 stk.!
hat die News auch gepostet. Da viele dieses Blatt lesen, denke ich, dass hier (sehr) bald fahrt reinkommt!!!
nimmt wieder ein wenig zu. Wenn du 0.06 heute gehalten werden wäre das Gut! Bin gespannt was die nächsten Tage passiert!!!
WAS IST PASSIERT in wenigen minuten hat sich das Volumen vervierfacht und einen Satz auf 0,08 gemacht!!!!!????
keine 26000E irgendwo reinstecken wenn ich mir bei der sach nicht relativ sicher wäre!!!
innerhalb einer woche 400%... und das bei noch relativ niedrigem Umsätzen! Das Ding kommt gerade erst ins Rollen!
mir wäre das risiko zu groß nicht mehr günstig reinzukommen! Es wird aber sicher Gewinnmitnahmen geben... ein paar 100% sind ja sensationen!
kann einen kaufdruck auslösen! wenn die 0,10 überwunden werden will ich nicht wissen wo das hingeht!
(Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung - jeder sollte eine eigene Meinung haben)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 16 | 1.422 | Central Kimberley Diamonds | andreHannibal | Horst_Reibach | 26.01.13 13:14 | |
| 15 | 160 | Seht Euch das mal an! Eine Top Chance. | fmj67 | hansderschatzsuc. | 22.10.08 08:58 | |
| 4 | hoffentlich | Balte | macpower1 | 18.01.07 09:42 |