Schnelle Reaktion seitens BaFin. Spam-Faxe preisen Centor marktschreierrisch an. Wer sich auf derartige "Kauf-Empfehlungen" eingeht ist sein Geld los. Also: Taschen zu (!).
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Reddit Inc-Kurs | 4,13 | 9,79 | 15,65 | |
| Fallender Reddit Inc-Kurs | 4,94 | 10,61 | 15,14 | |
|
ups, da mag man die pöse, pöse afrikanische Aktie nicht in Europa !
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Reddit Inc-Kurs | 4,13 | 9,79 | 15,65 | |
| Fallender Reddit Inc-Kurs | 4,94 | 10,61 | 15,14 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | Centor: BaFin warnt vor Kaufempfehlung | Mehr Wissen | jagganod | 29.11.13 07:36 |