solch kleinen Finanzportalen wie Ariva/Finanzen (ist ja das gleiche) gibt, ist das für dich ein Kriterium?
Versteh ich irgendwie nicht. Dann guck doch auf anderen Finanzportalen oder guck in die Finanzberichte des Unternehmens! Letzteres würd ich sowieso immer bevorzugen.
Aber wenn wir mal in andere Finanzportale gucken, weiß ich nicht wie comdirect auf ein KGV von 18 fürs nächste Jahr kommt. Das dürfte eher fürs laufende Jahr hinkommen. Dann mal lieber bei marketscreener nachschauen. Da stimmen zwar auch nicht alle Daten so richtig, aber Umsatzwachstum und Überschuss sollten etwa so hinkommen.
de.marketscreener.com/CEGEDIM-5186/fundamentals/
Beim Umsatz erwarte ich etwas mehr, beim Überschuss etwas weniger. Ich würd 515 Mio Umsatz und EPS 2,00 € schätzen. Im Jahr 2021 dann 530 Mio Umsatz und 2,50 € EPS, wobei man vielleicht anorganisch noch etwas mehr drauf packen könnte. Bei der Dividende muss man mal abwarten, aber wenn man von einer Reihe ab 2019 von 60 Cents, 80 Cents, 100 Cents ausgeht, wäre das nachvollziehbar, also immer so rund 40% des Überschuss.
the harder we fight the higher the wall