Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass das GP IT Futures Programme Board Cegedim Healthcare Solutions mit dem Status Compliant" ausgezeichnet hat.
Hier bei Cegedim haben wir den Schritt des NHS England begrüßt, das GP Systems of Choice (GPSoC)-Kaufsystem durch GP IT Futures zu ersetzen. Das GP IT Futures-Programm ist eine entscheidende Voraussetzung dafür, dass die Primärversorgung den Anforderungen des NHS-Langzeitplans, des Fünfjahresrahmens für die Vertragsreform für Allgemeinmediziner und der Vision "Digital, Data and Technology" gerecht wird.
Als Organisation haben wir in den letzten Jahren beträchtliche Investitionen getätigt, um unser Produktportfolio im Hinblick auf die künftigen Bedürfnisse von Hausarztpraxen, Primärversorgungsnetzen und CCGs zu erweitern und weiterzuentwickeln. Ich bin stolz auf das Team, das nicht nur hart gearbeitet hat, um diesen Meilenstein zu erreichen, sondern sich auch weiterhin dafür einsetzt, unseren Kunden die beste Gesundheitssoftware und den besten Service auf dem Markt zu bieten.
Der NHS von heute benötigt intelligentere, bessere Arbeitsmethoden mit großer Flexibilität und Interoperabilität zwischen den Netzwerken; er muss zukunftssichere Systeme bereitstellen, die es den Fachkräften im Gesundheitswesen ermöglichen, um eine gemeinsame Gruppe von Patienten herum zusammenzuarbeiten und gleichzeitig die Bedürfnisse der einzelnen Praxen von heute zu erfüllen.
Wir bei Cegedim haben uns verpflichtet, unseren Kunden die allerbeste Gesundheitssoftware und -dienstleistungen auf dem Markt anzubieten. Unser klinisches System der nächsten Generation basiert auf modularen, Cloud-basierten Anwendungen, die vollständig auf die neue IT-Strategie des NHS für Allgemeinmediziner abgestimmt sind; eine gemeinsame Vision eines interoperablen, gemeinsam genutzten Versorgungssystems, das die Zusammenarbeit in großem Maßstab erleichtern soll.
Ich bin der festen Überzeugung, dass die Primärversorger in England ein reichhaltiges Ökosystem von Anbietern verdienen, das sie dabei unterstützt, Zeit zu sparen, mehr mit den verfügbaren Ressourcen zu tun, den Informationsaustausch zwischen verschiedenen Versorgungseinrichtungen zu erleichtern und Daten zur Verfügung zu haben, wann und wo sie sie brauchen, um die beste Patientenversorgung zu gewährleisten.
Cegedim ist nach wie vor der einzige Anbieter von Gesundheitslösungen in Großbritannien, der sicherstellt, dass die klinischen Systeme des NHS für Allgemeinmediziner in ganz Großbritannien zur Verfügung stehen. Unser Team setzt sich dafür ein, Sie bei der Bereitstellung einer sicheren und effektiven Versorgung zu unterstützen und gleichzeitig Verbesserungen bei der Patientenversorgung und den Gesundheitsergebnissen zu erzielen.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)