Wer sich hier in Widersprüche verstrickt, würde ich bei jemandem, der in einem Satz davon spricht, dass man "einen Insolvenzplan nicht ausschließen kann" und im nächsten wieder von "künstlichem Preisniveau" spricht, falls der Kurs sich erholt, mal genau überlegen... :-)
Ich würde auch etwas vorsichtiger mit falschen Behauptungen hantieren: Ich beabsichtige hier gar nichts!! Ich stelle lediglich eine aus meiner Sicht interessante Aktienchance dar, wie sie mit CDV gegebenenfalls vorliegt! Ich diskutiere, aber ich zwinge niemanden irgendetwas auf, so wie jemand, der so tut als wäre der Handel mit CDV "verboten"...und der bei jedem Insolvenzwert solche Äußerungen trifft...hmmm. Was soll man davon halten? Was soll man davon halten, wenn man vielleicht schon sehr lange dabei ist und dann kommt jemand und tut so, als dürfte man hier "nicht handeln"....alles sehr, sehr seltsam, vor allem, wenn der betreffende User selber scheinbar rege alle möglichen Aktien im großen Rahmen handelt.
Es stellen sich da so einige Fragen, wenn so jemand falsche Anschuldigungen macht.