Also, versuchen wir es mal sachlich.
Nordwest hat Anteil heruntergefahren laut letzter Meldung. Das allerdings ist schon ca. 2 Monate her (siehe Meldung).
Offene Frage bei CDV: Was ist mit den Schadensersatzansprüchen? Dass es dabei um über 6,5 Millionen Euro geht, macht den Wert meiner Meinung nach durchaus interessant. Bisher konnte keiner sagen, wie sich der Stand des Verfahrens genau darstellt.
CDV ist vor einiger Zeit bis auf über 20 cents gestiegen. Gemeldete News gab es keine, der Kurs ist wieder nach unten gegangen und liegt nun bei nur noch ca. 3/4 cents ohne eine einzige Reaktion auf den Anstieg zuvor.
Ich kann mich ja täuschen, aber bei der aktuellen Bewertung sehe ich hier durchaus mal genauer hin. Solange die Aktie gehandelt wird und dass im Geregelten Markt, kann noch viel passieren. Und wenn man sieht, inwieweit sich zum Beispiel Freiverkehrswerte teilweise nach oben bewegen und eine hohe Bewertung erreichen, dann ist CDV zumindest eine der Pennystockaktien, die man beobachten kann. Eine Aufwärtsbewegung halte ich hier jedenfalls für absolut nicht ausgeschlossen, wenn man sich den Chart anschaut. Ohne Gewähr, aber die hat man an der Börse nie.