mit niedrigem Intellekt ?
Die Antwort gibt uns unser kleiner „Großverdiener“ GTX in seiner üblichen chaotische Schreibweise:
„rechercheur hoffe heute ohne drogen im körper etwas realistischere Beiträge
deine beiträge sind nur lachhaft. Die Vorwürfe basieren alle aus deinen lebhaften aber sehr schrägen Gedanken Gängen.“
Ist ja traurig, dass unser GTX nun in seinem Umfeld auch noch mit dem Drogenproblem konfrontiert ist. Denn ein normal denkender Mensch würde auf solch eine Idee nicht kommen. Das soziale Umfeld unseres GTX prägt doch sehr seinen Sprachschatz.
Schmunzeln muß man aber, wenn unser Träumer GTX das Wort „realistische Beiträge“ in den Mund nimmt. Sehen wir uns doch einmal realistische Beiträge aus dem Munde unseres GTX an:
Hier aus dem CBZFF- Tread
30.07.12 16:42
#32 kannst noch für 300 euro welche zu 002 Haben. Danach wird es teuer.
01.08.12 15:25
#159nächsten 1000% im anmarsch. sehe und geniesse Die kommenden Tage/wochen
oder bei SMGM
28.06.12 18:25
#47ich verkaufe doch nicht zu 0017. sehe mal was
hier für potential drin ist. eine null weniger dann vielleicht
Statt der von GTX prophezeiten tausenden Prozenten erfolgte am 29. Juni der Absturz von 0,0025 auf 0,0010, an den folgenden Tagen natürlich noch tiefer.
Wie immer war von unserem Dummpusher nichts mehr zu hören
oder bei ABPA
13.05.12 14:42
#230ihr könnt bashen soviel ihr wollt. ich bin der einzig investierte deutsche hier. Konstant 0.01 bis der nächste breakout kommt. Ich fühle mich pudel wohl hier. Seit 7 Tagen in Folge 1.1 mio bid Unterstützung. Sobald jemand seine Stücke abgibt wird der jenige hier zum Angriff blasen. Es verkauft nur niemand. Weil irgendwer gesammelt hat und hält. Warum werden wir sehen. Euren Kindergarten jedenfalls könnt ihr einstellen. Das ihr Anfänger und lemminge seit hat nun jeder mit bekommen.
Danach tauchte unser GTX wie immer ab . Am nächsten Handelstag notierte die Aktie bei 0,002 mit minus 80%
Ja mein kleiner Großverdiener, das ist die Realität. Und so wird es auch hier kommen.