stehst doch sonst zeitiger auf der matte, grins. wieder sehr geistreich was du wieder von dir gegeben hast- ja du bist nervös, als selbsternannter experte solltest du cooler sein.
"es ermüdet jeden tag auf den gleichen Schrott zu antworten den hier nekro andy rechercheur posten." du hattest doch versprochen nichts mehr zu lesen, warum machst du es dann doch? niemand erwartet das du antwortest. warum auch- man weiß doch was kommt.
"Lemminge die im hotstock Bereich ihr Geld verloren haben und nun alles verteufeln und hinter jedem strauch eine Verschwörung wittern." woher weißt du das denn? du hast eine glaskugel die lügt- mußte mal putzen.
"es ist im otc bereich üblich das tagelang kein Volumen statt findet und dann plötzlich großes Interesse auf kommt." ja aber wenn dem ist, warum schreibst du dann immer, aber nachher oder morgen geht sie hoch usw. naja fliegen soll sie ja auch noch.
du drehst alles so wie du es gerade brauchst- das ist pushermanier!
"So etwas wird lieber Verschwiegen bzw andy und nekro glauben wirklich daran was rechercheur ihnen vor gibt." aha man gibt uns was vor. wir sind zwar der gleichen meinung gegen eure pusherei, trotzdem denke ich das wir eigenständig eigene sätze bilden können. und du scheinst zu vergessen das das was du schreibst, im ihub bei hunter & co. abkopiert ist- vielleicht ist es gar dein auftraggeber für ein kleines taschengeld- wer weiß, wer weiß.
"Beides unheimlich peinlich." das du dich aber hier seit 3 wochen zum kaspar machst, scheint dich nicht zu stören- kannst ja mal deinen müll der letzten wochen nachlesen wenn du so vergeßlich bist.
"Unwissenheit oder absichtliches bashen." du hast mir bis heute nicht erklären können was du unter pushen verstehst. dann wirst du das bei dem begriff bashen auch nicht können. warum benutzt du dann begriffe deren bedeutung du wahrscheinlich nicht kennst.
und schreib mal, warum stellst du denn jeden tag und teilweise mehrmals am tage deine chartbilder hier rein. was hat denn das für einen zweck? wird das nicht auch langweilig- ob es nicht doch was mit pushen zu tun hat?
und eins will ich noch dir schreiben- sollte ich auch mal auf die schiefe bahn geraten, was ich mir nicht vorstellen kann, und hunter wäre mein auftraggeber- dem würde ich sagen, wenn ich mitmache dann nur ohne diese 2 pfeifen- mit denen verdient man nicht mal das salz in der suppe, grins.
hier von hunter seinen üblichen 3 monatschart wie immer. gtx wer war schneller, du oder er? ich kenne den zeitunterschied nicht genau- siehe investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=78745034
gestern hat er diese bilderchen auch wieder reingestellt- siehe investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=78703636 und investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=78703617
so nun schaue schön bei ihub nach damit du deine vorgaben hast was hier zu posten ist.
ich wollte das hier zwar erst am nachmittag reinstellen, da macht es mehr sinn vor dem handelsstart- das kann ich dann nochmal reinkopieren wie du es gerne auch machst, grins.