Habe keine Zweifel an Kursen unter 1€ in Kürze.
|
Gewäsch ... ( " womöglich eine Delisting ansteht " )
hat nur 1. bestimmte Person ins Gespräch gebracht siehe Post Nr.1390 etwas weiter oben .
Das ist eine REINE Vermutung ohne irgenteiner Wichtigkeit eines bestimmten Catalis Bashers. Das ist eine reine Panikmache eines Einzelnen nicht mehr !!!
Also wirklich nicht beachtenswert.... einfach drüber grinsen und eher nachkaufen 
Und im Entry Standart kann man genauso schön handeln. Und wer sagt den das man später nicht mal wieder zurückkehrt ???
Schönen Abend bis morgen bei Kursen über 1,20 
einige kommen nun wieder zur Besinnung und hörennicht auf den Mist eines einzelnen Bashers ....
der Kurs war einfach zu tief runtergeprügelt worden und ich sehe überhaupt keinen Grund warum wir 2016 nicht über 2 Euro stehen sollte .
Ich bleibe fest dabei und bin froh mir Stücke für unter 1,14 geholt zu haben ....und nun bin ich weg und warte ....
einfach diesen Forumstroll nicht und antwortet Ihn nicht ... er bringt Sachen auf wie Delisting und will nur verunsichern .....
meine Nerven brauchst Du Dir keine Gedanken machen ICH habe bei 1,12 gekauft und bin im Plus 
und wegen "falsche Bahautungen " wer hat sich den dann bei Dir eingehackt und den Post NR.1390 geschrieben ???
Du armer Im Geist weisst nicht mal was Du geschrieben hast ... unfassbar ...
aber nun Schluß mit Dir , bist es eh nicht wert ....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | Verdammt kalt heute ... | short-seller | Erikk | 29.10.22 20:10 | ||
| 10 | 1.457 | CATALIS SE EO-,10 auf zu neuen Höhen | jajojo2 | GandalfsErbe | 24.04.21 23:36 | |
| 47 | 297 | Ehrlichkeit an der Börse ! | Fundamental | enthralled | 17.02.20 05:47 | |
| 6 | 367 | Catalis (neu) | Katjuscha | hello_again | 02.08.19 12:46 | |
| 12 | 646 | Catalis SE Renditechancen bis 2019 | Scansoft | Glatzenkogel | 25.06.19 16:26 |