Fundamentals Darstellungen bzw. Berechnungen sind für mich ja auch plausibel. Mir geht es auschließlich um die Einschätzung des zukünftigen (Zeitraum 24 Monate) Wachstums- und Margenpotentials. Hierzu eine gefestigte Meinung zu entwicklen ist maßgeblich für die Bildung des CRV bei Catalis. Die Risiken wurden ja alle schon benannt und sind erheblich. Sollte Catalis wieder operative Schwierigkeiten bekommen, gibt es keinen finanziellen Puffer mehr, so dass ein Totalverlust des Kapitals droht.
Die Chancen sehe ich in einer Fortsetzung der positiven operativen Entwicklung im Jahr 2014. Hierzu muss Testronic weiter mit 20- 30% organisch wachsen und weiter Skaleneffekte genereieren. Kuju sollte 2014 Umsatz und Margen mindestens stabil halten können. Die Frage ist nunmehr, ob diese Annahmen wahrscheinlich sind oder nicht. Hierzu versuche ich mir in den letzten Tagen eine Meinung zu bilden.
Die Chancen sehe ich in einer Fortsetzung der positiven operativen Entwicklung im Jahr 2014. Hierzu muss Testronic weiter mit 20- 30% organisch wachsen und weiter Skaleneffekte genereieren. Kuju sollte 2014 Umsatz und Margen mindestens stabil halten können. Die Frage ist nunmehr, ob diese Annahmen wahrscheinlich sind oder nicht. Hierzu versuche ich mir in den letzten Tagen eine Meinung zu bilden.
Aktienmarkt ist halt kein Ponyhof