CARRIER 1 ( WKN 932485 ): TOTAL UNTERBEWERTET!!!

Beiträge: 5
Zugriffe: 220 / Heute: 1
CARRIER 1 ( WKN 932485 ): TOTAL UNTERBEWERTET!!! Star Ikone
Star Ikone:

CARRIER 1 ( WKN 932485 ): TOTAL UNTERBEWERTET!!!

 
28.09.01 10:08
#1
Nächsten Montag Amtseinführung des neuen CEO.
Es wird neuer Businessplan vorgestellt.

CASH ist 8x (!!!!! ) höher als die Marktkapitalisierung
( 200Mill. zu 25Mill.! ). Und das ist Fakt!

Wenn ich sehe wie z.B. Primacom schon wieder gestiegen ist, dann ist Carrier 1 mindestens 100% UNTERbewertet!

Der erste echte Widerstand ist bei 1,2E. - ich bleibe hier voll investiert, denn eine Pleite ist nicht zu befürchten und der neue CEO wird wieder Fantasie bringen.

Apropos: In USA umgerechnet über 0,9E.!!!

MfG
SI
CARRIER 1 ( WKN 932485 ): TOTAL UNTERBEWERTET!!! Puffy77
Puffy77:

Hi StarIkone!

 
28.09.01 10:09
#2
Endlich mal wieder Carrier1!! Hab schon drauf gewartet.. :-)
CARRIER 1 ( WKN 932485 ): TOTAL UNTERBEWERTET!!! 1Mio.€
1Mio.€:

Habs mir schon gedacht ;-)))

 
28.09.01 10:12
#3
Na mit Deinem cash musst Du schon vorsichtig sein.Der cashbestand besteht zum grössten teil aus AKTIEN mit wert von ende Juni !!!!! Was glaubst Du sind diese aktien heute noch wert? Und um welche aktien handelt es sich überhaupt?
Warum erwähnst Du diese tatsche eigentlich nicht?

Bin jetzt auch dabei aber man muss schon bei der wahrheit bleiben! Oder?

Gruss und fröhliches zocken wünscht Mio.
CARRIER 1 ( WKN 932485 ): TOTAL UNTERBEWERTET!!! Star Ikone
Star Ikone:

@1Mio.: Bei der Wahrheit bleiben!!!

 
28.09.01 10:16
#4
Bei der Wahrheit bleiben:
Der größte Teil ist CASH!!! Aktienanteil ist eindeutig geringer, und bei jetzt wieder steigendem Markt auch mehr wert...

Erinnere Dich: Es gibt z.B. noch Steuer-Rückzahlungen von 40Mill., alleine die übersteigen Marktkapitalisierung um 80%!!! Und die werden schon BAR ausgezahlt!

Also, lass uns zocken! ;)))
Nächsten Montag wird es sich schon lohnen....

MfG
SI

P.S: Schade, dass Du bei LBC nicht dabei bist...schon 60%!
CARRIER 1 ( WKN 932485 ): TOTAL UNTERBEWERTET!!! Lalapo

Carrier ist eine 100 % Chance...mind

 
#5
dabei bleibe ich ,Cash hin, Aktie her ...ich sehe viele Parallelen zu anderen Schätzchen die genau die selbe Ausgangslage hatten bevor es losging ...,daher ist die fundamentale Situation FÜR MICH bei dem Kurs und bei den Daten inline...

Habe mir das Ding jetzt auf 0,8 runtergezogen ....

Es fehlt nur noch der " Funken " , der wird aus USA kommen , und dann wird das Ding HIER hochgetrieben ....und das treibt wieder USA ...
Daher ,falls einer Skilaufen gehen will, Limte vorher rein ,hi hi


Wartet mal ab ..glaube nicht das ich mich irre ...


Natürlich HÖCHSTspekulativ , aber das lieben wir ja .... gelle ..





NOCHWAS : sagt mal ,habt Ihr Mediascapekurse, in meinem RTS ist heute ein leerer Bildschirm ... liegts an mir , oder werden sie jetzt doch übernommen , hi hi ..

Danke ..


gruß LALAPO


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--