Carrier 1 - Weiß da jemand mehr


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 442 / Heute: 1
cubiak:

Carrier 1 - Weiß da jemand mehr

 
19.11.01 15:35
Kann sich jemand den heutigen Anstieg erklären? Hohes Volumen. Wissen da vielleicht schon irgendwelche Fondstypen Bescheid, wie der Anleihenrückkauf aussieht? Der Kursanstieg heute läßt jedenfalls diese Vermutung zu.

Gibt es andere Meinungen?

Gruß
cubiak
Antworten
DaLuigi:

Auf jeden Fall..

 
19.11.01 15:53
nach unten hin absichern und Gewinne mitnehmen....nachkaufen kann man immer! Habe mein Stoppkurs auf jeden Fall so gesetzt das ich 100% Gewinn habe! Und zwar nur die Hälfte, so habe ich die andere Hälfte umsonst...

Carrier1 & Broadvision habe ich auf diese Weise in einer guten Stückzahl im Depot wo ich nichts für bezahlt habe!
Antworten
Ramses II:

geht mal unter www.bigcharts.

 
19.11.01 16:03
und dann cone eingeben.

grüße
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--