Carrier 1 noch zu teuer! => USA (CONE) 0,04 cents o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 308 / Heute: 1
DerNeueWorl.:

Carrier 1 noch zu teuer! => USA (CONE) 0,04 cents o.T.

 
12.02.02 14:47
Antworten
Zwergnase:

Das war gestern, heute 0,01 (mein Tip) hier sind

 
12.02.02 14:58
wir jetzt durch die 0,20 durch, wie bereits vorhergesagt. Geschglossen wird heute unter 0,15. Gr., ZN
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--