CARRIER 1: In USA bereits ausgesetzt!!! Raus da!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 849 / Heute: 1
Star Ikone:

CARRIER 1: In USA bereits ausgesetzt!!! Raus da!!!

 
12.02.02 15:50
Würde hier - solange es noch geht - SOFORT aussteigen!!!

Das ist leider keinen Zock wert! Hier bleibt nichts für Aktionäre übrig!

Tippe spätestens morgen auf Kurse unter 0,1€., so leid es mir für alle Investierten tut!

MfG
SI ;)
Antworten
KINI:

Zocken kann man immer SI!!! o.T.

 
12.02.02 15:52
Antworten
Zwergnase:

Pflichte dir bei SI, raus aus CONE

 
12.02.02 15:53
Erster Kurs wird 0,01 sein, d.h. umgerechnet hier knapp 0,05, danach wird's dreistellig hinterm Komma. 0,19 ?-cent sind immer noch mehr als die Dinger Wert sind. Gr, ZN
Antworten
Totalverlust:

Carrier1

 
12.02.02 15:59
Nasdaq Requests Additional Info From Carrier1 International

WASHINGTON -(Dow Jones)- The Nasdaq Stock Market changed the halt status of Carrier1 International S.A. (CONE) to "additional information requested," following the company's petition to the Luxembourg court requesting admission to a gestion controlee proceeding.
Shares of the company were halted earlier for news dissemination. They last traded at 4 cents.

Earlier Tuesday, Carrier1, a provider of long-distance voice circuits, Internet access and other data transport, said it expects its units will file for similar or insolvency proceedings in their respective jurisdictions shortly.

In a press release Tuesday, Nasdaq said trading in the company will remain halted until Carrier1 satisfies its request for additional information.

(This story was originally published by Dow Jones Newswires)




 Copyright (c) 2002 Dow Jones & Company, Inc.
 All Rights Reserved

Antworten
BruderBillGate.:

US-Handelsaufnahme - wann?????? o.T.

 
12.02.02 16:23
Antworten
FrauHolle:

Carrier1 + Heyde raus aus dem Nemax50

 
12.02.02 16:25
dann darf wenigstens trintech drinbleiben.....wenigstens ein hoffnungsschimmer fuer morgen....;-((
Antworten
Pichel:

Nasdaq: Carrier1 bleibt zunächst v. Handel ausges.

 
12.02.02 17:52
Nasdaq: Carrier 1 bleibt zunächst vom Handel ausgesetzt
Washington (vwd) - Die Nasdaq hat den Status der Carrier 1 International SA, Strassen, auf "zusätzliche Information erforderlich" verändert, nachdem der Telekomdienstleister am Dienstag bei einem Luxemburger Gericht Insolvenz nach dem "Gestion Controlee"-Verfahren beantragt hat. Nach Angaben des Betreibers der US-Börse wird der Handel in Aktien der Carrier 1 solange ausgesetzt bleiben, bis das Unternehmen weitere Informationen zur Verfügung stellt.



Das Unternehmen hatte am Dienstagmorgen angekündigt, es sei zu erwarten, dass die Carrier-1-Tochtergesellschaften in Kürze auch Insolvenzverfahren einleiten werden. Auch sei davon auszugehen, dass die Gesellschaft im Verlauf des Verfahrens liquidiert wird. Die Aktionäre dürften voraussichtlich keine finanzielle Entschädigung erhalten werden. Der letzte festgestellte Nasdaq-Kurs für Carrier 1 lag bei 0,04 USD.


vwd/DJ/12.2.2002/rio/sa

Antworten
FrauHolle:

wenn die deutsche boerse morgen

 
12.02.02 17:54
trintech und nicht carrier1 oder heyde wegen der marktkapitalisierung aus dem Nemax50 schmeissen, dann werd ich aber boese.
Antworten
FrauHolle:

waere doch laecherlich wenn primacom und

 
12.02.02 17:55
trintech absteigen muessten......wo doch die klaren abstiegskandidaten heyde und carrier1 sind.
Antworten
1Mio.€:

Carrier 1 fällt 100% rauss ! Gibt keine andere

 
12.02.02 17:59
möglichkeit ausser sie werden vorher noch delisted!

Heyde ist auch ein heisser kandidat.Vor allem weil die MK doch langsam immer mehr zusammen sinkt.Könnten sich aber auch noch ein quartal halten.Haben wir ja bei Fantastic lange genug gesehen.

Trintech glaube ich nicht!

Gruss Mio.
CARRIER 1: In USA bereits ausgesetzt!!! Raus da!!! 574600
Antworten
lackilu:

die läuft Morgen so,wie Heute Biodata,schau mer ma o.T.

 
12.02.02 18:13
Antworten
Zwergnase:

Haste etwa nachgekauft, lackilu? o.T.

 
12.02.02 19:11
Antworten
Brummer:

Carrier 1: Telekom-Dienstleister steht vor dem Aus

 
12.02.02 19:21
Die Telekommunikationsfirma Carrier 1 International ist zahlungsunfähig und hat deshalb Gläubigerschutz beantragt. Aktionäre gehen voraussichtlich leer aus.

Es sei damit zu rechnen, dass das Unternehmen im Laufe des Verfahrens liquidiert werde, teilte Carrier 1 am Dienstag in Luxemburg mit. Die in Europa tätigen Tochtergesellschaften würden voraussichtlich in Kürze Gläubigerschutz beantragen oder Insolvenzanträge stellen, hieß es weiter. Das Gerichtsverfahren nach Luxemburger Recht ("Gestion controlée") solle dazu dienen, "eine geordnete Verwertung der Vermögenswerte" zu erreichen. Die am 5. Februar fälligen Zinsen auf Euro- und Dollar-Anleihen würden voraussichtlich nicht mehr geleistet.

Die Deutsche Börse setzte die Aktien von Carrier 1, die im Auswahlindex des Neuen Marktes Nemax 50 gelistet sind, zwischenzeitlich vom Handel aus. Nach Wiederaufnahme brach der Kurs um mehr als 46 Prozent auf 0,22 Cent ein. Eine Entschädigung der Aktionäre schloss Carrier 1 aus. Im Laufe des Verfahrens würden die Aktien voraussichtlich ohne Entschädigung für die Aktienbesitzer vom Markt genommen, hieß es in der Pflichtmitteilung des Unternehmens weiter.

Carrier 1 bietet Telekommunikations-Anbietern direkte Übertragungs- und Netzwerklösungen an. Hierzu zählen unter anderem Produkte für Sprachübertragung. Anfang des Monats hatte das Unternehmen bereits die Suspendierung der Sprachdienste in den USA bekannt gegeben. Wichtige Geschäftspartner hätten sich geweigert, die für diesen Service notwendigen Dienstleistungen zu erbringen, bevor schon erstellte Rechnungen beglichen seien, hatte Carrier 1 erklärt.



© 2002 Financial Times Deutschland
Antworten
Zwergnase:

Heute immer noch ausgesetzt? Wer hat Info's? o.T.

 
13.02.02 15:46
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--