Carrier 1 am NM und NASDAQ - und keiner hats gemerkt!


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 623 / Heute: 1
ProMaiLer:

Carrier 1 am NM und NASDAQ - und keiner hats gemerkt!

 
25.02.00 00:15
heute ist ein unternehmen namens Carrier 1 an den NM gegangen, und die mehrheit hats schlicht und einfach verpennt. (ich
                            auch)
                            (duallisting, auch an der nasdaq)

                            deshalb, schaut euch den wert an, die kennummer ist 932485

                            nur soviel: man hat glasfasernetzte weltweit verlegt und bietet diese großunternehmen an (zb mobilcom)
                            aktueller kurs dt: 135 €
                            aktueller kurs nasdaq: 175 €

                            also, anschauen!

                            gruß
                            pm
Antworten
Magic-Q:

nur für Institutionelle!

 
25.02.00 00:18
die gab's doch für Kleinanleger gar nicht zu zeichnen, sondern nur für I.
echt witzig !!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--