ISI - Emerging Markets - New York,USA
Cardero recently sold the Pampa de Pongo iron ore project to Chinese
company Nanjinzhao for US$100mn. The project is said to be capable of
yielding 15Mt/y ...
|
und wieder , zum xtenmal, verarschen die gelben Säcke Cardero
es war ja auch nichts anderes zu erwarten
ich sagte schon auf WO vor Jahren
das Cardero völlig versagt hat, die Eisen Hausse haben die völlig verpennt, die Preise waren sehr hoch und Cardero stolperte in Mexiko umher, wo sie auch nichts fanden, als dann die Preise fiehlen, begann man auf PdP erst mit den Bohrungen, viel zu spät
was wäre gewesen, wenn die zwei Jahre eher den Finger gezogen hätten?
Nun bekommen sie den Mist nicht mehr an den Mann
aber Hauptsache ist, das sich Henk und Konsorten mit Optionen jahrelang die Taschen gefüllt haben
andere Frage: ist dieser ominöse User " NEONO " in einschlägigen Foren, Ullmann oder ist es Bernhard Schmidt ?
Cardero seine Aktionäre seit Jahren?
es gab ja schon ein Handgemänge mit diesem "NEONO" auf einer Messe in München
dieser NEONO soll für CARDERO aktiev gewesen sein, weis jemand näheres darüber?
Infos werden nun schon 5000 Euro für den richtigen Namen des Users "NEONO" geboten.
Da muss aber einer oder mehrere richtig Prass auf den Typ haben.
Schreib deinen Scheiß bei W:O
Hast Du es immer noch nicht geschnallt, das bei Cardero nichts kommt. Man wartet dort schon soooooooo viele Jahre, und nichts passiert. Die Firma war nur ein hochgepuschter Wert und wurde in den Foren , hier und bei den Amis, durch professionelle Promotion, hochgezockt. Man hatte die Kleinaktionäre systematisch über all die Jahre abgezockt. Nun ist diese „Wiese“abgegrast und es ist nicht mehr viel zu holen, nun sind andere Werte dran
Bestes Beispiel ist doch dieser „Neono“. Er hatte den Wert jahrelang gepuscht und nun , da nichts mehr zu holen ist, ist er auf wundersame Weise verschwunden.
Schau Dir doch mal die Vergangenheit an. Es wurden immer neue Säue durch`s Dorf getrieben.
Erst war es Silber, dann Kupfer und Gold, dann Eisenerz, dann Sand, ach ja Zink war auch mal dabei ( Trevali)
Mal sehen, es gibt ja noch mehr Bodenschätze, vielleicht lässt man sich ja wieder eine neue Story einfallen. Die breite Masse der Anleger fällt aber schon lange nicht mehr auf den ganzen Schwachsinn rein.
wie es kommt. ich bin jedenfalls nicht so negativ gestimmt wie ihr. bloß weil ihr verluste erlitten habt redet ihr jetzt so negativ. aber ich würde mich auch ärgern wenn ich bei 1,50-2€ eingestiegen wäre. L&S RT steigt wieder leicht an. 1€ wir kommen.
was glaubst Du, ist der Preis von 100 Millionen hoch oder eher niedrig ?
Ich meine , er ist eher sau billig. Und was glaubst Du, warum kauft den Mist nicht ein anderer, für , sagen wir mal, 120 Millionen ? Das muß doch zu denken geben, oder?
Das Zeug liegt viel zu tief und die Fe Gehalte sind auch nicht der Hammer. Eine Mine Untertage zu errichten kostet Milliarden und der Abbau ist dann immer noch viel zu teuer, gegenüber einer Übertage Mine. Da holt man sich das Zeug doch lieber von Brasilien, wo der Fe Gehalt über 60 % liegt.
Cardero pokert schon all die Jahre nur rum. Sie haben viel angefangen, aber nie was zum Abschluß gebracht. Das Management hat es sogar fertig gebracht, eine noch nie dagewesene Eisenerz Hausse nicht zu Ihren Vorteil zu nutzen, obwohl man solche Lagerstätten besitzt.
ich suche den User von WO der sich valueinvestor nennt
ich würde mich sehr freuen, wenn Du Kontakt zu mir aufnehmen könntest .
Es ist sehr wichtig
mail Adresse: medaf@freenet.de
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du dich bei mir melden könntest.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | Zusammenschluß von WCU & Cardero Res.!? | Sternzeichen | Sternzeichen | 23.12.21 19:57 | ||
| 2 | 5 | Cardero Resources - aufgepasst! | enzofran | jaso1 | 07.08.13 10:08 | |
| 2 | 173 | CARDERO WKN 919945 - entscheidende News 28.03.09 | dankojones | morleene | 04.09.10 16:09 | |
| 10 | 162 | Cardero Resource | rastaone | morleene | 31.05.10 16:59 | |
| 1 | Transporte y hierro, prioridad de chinos - CARDERO | c0d3x | dankojones | 30.03.09 16:55 |