Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 134  135  137  138  ...

CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ?

Zugriffe: 783.906 / Heute: 116
Cannabis Science kein aktueller Kurs verfügbar

Ratu Marika:

*wechseln

27.06.18 21:31
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,23%
Xtrackers MSCI Europe Financials Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +32,46%
Xtrackers MSCI Europe Commun. Services Scr. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +30,95%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +30,17%
Xtrackers MSCI Singapore UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +30,07%

fritz123:

vermutlich viel tiefer....

28.06.18 11:48
meine Meinung nach kommt die 0,03Ct in D. schneller als gedacht!
Ich bin komplett raus - schöner Gewinn - klar könnte mehr sein!
Falls sich etwas zum positiven ändert kann man ja wieder rein....
Bewerten

28.06.18 12:17
du mit Gewinn raus bist, hast auch du es richtig gemacht.
Schau wir mal,,,was DA noch kommt.......
Bewerten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

ahnungsloser .:

Neuigkeiten zu Claerstream...

29.06.18 12:07
... jetzt mit Link
Clearstream Banking Umgang mit medizinischen Cannabis-bezogenen Wertpapieren
29.06.2018
Clearstream Banking 1 informiert die Kunden, dass nach der Annahme des Projet de Loi 7253 durch die Chambre des Députés von Luxemburg am 28. Juni 2018 die in der Bekanntmachung A18095 beschriebenen Beschränkungen nicht auf Wertpapiere angewendet werden, deren Hauptgeschäft aus medizinischem Cannabis besteht.

Clearstream Banking aktualisiert derzeit die Liste der identifizierten Wertpapiere in A18095 .

Weitere Informationen
Für weitere Informationen können Kunden sich an Clearstream Banking Client Services oder ihren Relationship Officer wenden.

www.clearstream.com/clearstream-en/search/...ch?query=Cannabis
Bewerten
>1x bewertet

zacklfix:

Verurteilt

09.07.18 07:41
oder nicht, ich weiss nicht wieso Du Dich (Ratu) an dem so aufgeilst. Es wäre nicht der erste "Verbrecher/Pleitier", der sich wieder auf die Füsse gerappelt hat.

Möchte nicht Wissen, wieviel Firmen von Milliardären (erfolgreichen Businessleuten) nebenbei den Bach runtergehen.

Ich zweifel Deine Behauptung ja auch gar nicht an, lediglich die ermüdende Wiederholung des Ganzen. Sofern er dafür verurteilt wurde und seine Strafe abgesessen/bezahlt hat, dann ist es auch abgegolten.. ;) Also solche Geschichten dauerhaft zu wiederholen, grenzt dann schon an Verleumdung.. ;)

Also locker bleiben.

Überhitzter Marijuana Markt? Überhitzter Dax? Immobilienblase? Es gibt Berichte und Reportagen in beider Richtungen, genauso wie hier im Forum.

Ich habe CBIS immer als RisikoInvest angesehen und ich denke, so sollte es auch bei allen anderen sein. Ich wünsche es trotzdem, dass der Versuch mit der Zusammenarbeit von Harvard etc., sich in Zkunft bezahlt macht. Viele Biotechunternehmen machen keinen Umsatz/Einnahmen über Jahre...ist wohl üblich in dem Geschäft der Forschung..  
Bewerten
Anzeige: Könnte diese Penny-Aktie das nächste 12 € Perpetua werden?!

Verpassen Sie nicht den Antimon-Boom!
janstein:

* Historische Kooperationsvereinbarung *

09.07.18 15:08
Cannabis Science, der Global Health Catalyst der Harvard Medical School, Elpasso Farms (Südafrika) und die American States University sind Partner bei der Stärkung der Wirtschafts- und Gesundheitsinfrastruktur in Afrika.
IRVINE, Kalifornien (ots / PRNewswire) - Cannabis Science, Inc. (OTC: CBIS), ein US-amerikanisches Unternehmen, das auf die Entwicklung von Medikamenten auf Cannabinoid-Basis spezialisiert ist, gibt den Global Health Catalyst (GHC) der Harvard Medical School bekannt ), Die American States University (ASU), Elpasso Farms (Südafrika) und Cannabis Science (CBIS) geben die Unterzeichnung einer historischen Kooperationsvereinbarung für Entwicklungsinitiativen in ganz Afrika bekannt, um ihre wirtschaftliche und gesundheitliche Infrastruktur durch Bildung, Landwirtschaft, Technologie, und Ernährungssicherheit. Diese Zusammenarbeit wurde zunächst während des kürzlich abgeschlossenen GHC-Gipfels in der Harvard Medical School vom 25.-27. Mai 2018 diskutiert.

Ein erstes Ergebnis der Zusammenarbeit wird die Schaffung einer neuen Universität sein, der Pan African Agriculture and Commerce University (PAACU), mit erstklassiger Ausbildung und Forschung, die sich auf Landwirtschaft, Ernährungssicherheit und medizinische Zugänglichkeit auf dem gesamten afrikanischen Kontinent konzentriert.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
janstein:

Genehmigung für neue 40 Acre Industrial Hanfanlage

10.07.18 14:58
Cannabis Science Research Group FSO NAC / HRM Farms erhält vom Nevada Department of Agriculture die Genehmigung für sein neuestes 40-Acre Industrial Hanf-Forschungsprojekt in Nevada.
IRVINE, CA, 10. Juli 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Cannabis Science, Inc. (OTC: CBIS), ein US-amerikanisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Cannabinoid-basierten Medikamenten spezialisiert hat, freut sich, die sofortige Einführung eines neuen 40- Acre Industrial Hanf Forschung und Entwicklung in Nevada. Cannabis Science, American States Universität (ASU), FSO NAC / HRM Farms feiern, wie die Lincoln County, Nevada Industriehanf Eigenschaft wurde gerade von der Nevada Department of Agriculture Industrial Hanf-Programm genehmigt. Der Konzern wird seine industrielle Hanfforschung auf dem 40 Hektar großen Grundstück in Lincoln County, Nevada, unverzüglich aufnehmen.

Die Gruppe glaubt, dass sie in diesem Jahr eine und möglicherweise zwei Ernten einbringen kann. Der Hauptzweck der Forschungsinitiative ist es, eine praxisorientierte universitäre Ausbildung in der industriellen Forschung und Entwicklung von Agrarhanf anzubieten, die auf die Herstellung von Arzneimitteln für kritische Krankheiten ausgerichtet ist und gleichzeitig andere Industrieziele wie alternative Biokraftstoffe, Bau, Bekleidung und Automobilmaterialien fördert. und andere Industrien. Die Universitätsprogramme zielen darauf ab, ihren Schülern eine erschwingliche, qualitativ hochwertige Bildung zu bieten, um ihre Karriereziele zu erreichen und in ihren gewählten Berufen zu glänzen.

Bewerten
fritz123:

Uih...

12.07.18 11:21
Wie voher gesagt der Kurs fällt alles richtig gemacht!
Denke die 0,03ct/€ wird kommen...
Bewerten
Mr.Cashh:

0,03ct/€ ? glaube ich nicht. Ist dafür

12.07.18 22:10
zu stabil. Hätte schon längst da sein müssen.  ;-)
Bewerten
Ratu Marika:

#3383 echt ermündend....

12.07.18 22:43
  • .... da hast Du recht, dass man gezwungen wird, immer dasselbe zu wiederholen und zu belegen, obwohl eigentlich für jeden einfach nachlesbar.
    Da aber die Feuerwehr- Fraktion mit Vorliebe löschen lässt, die nicht "belegt" sind, zwingen mich die Ariva- Vorgaben denselben Mist immer wieder zu wiederholen.
    Deshalb hier nochmals für Dich:
    Der CEO ist ein verurteilter SEC Betrüger www.sec.gov/news/digest/2010/dig021610.htm
  • obwohl er sowas wie die letzten 10 Jahre für die shareholders NIEMALS  nur einen cent verdient hat, hat er doch die Dilution bisher auf über 3 Milliarden Aktien geschafft. Dafür ist Herrn Dabney wohl zu gratulieren.
  • keine, in Worten KEINE seiner PR's/adhoc (die so seit 10 Jahren gefühlt im Wochenrhythmus rauskommen, jemals eine Umsatz prognostiziert haben, geschweige denn einen Gewinn für den Investierten, ausser Du kannst dies widerlegen.
  • der gute Dabney sogar DIVIDENDEN in Aussicht stellte www.cannabisscience.com/index.php/...on-issuance-of-dividends was an Lächerlichkeit ja wohl nicht zu übertreffen ist.Dividenden zahlt eine Firma mit den erarbeiteten Gewinnen. Hmpf, gab es da bisher Gewinne? (lese doch einfach die Belege der letzten 10k's oder auch 'Qs). Nach meiner Lesart weit über $ 100 Mio Verlust (ermüdender Beleg: seekingalpha.com/filing/3773178
  • Tut mir leid, dass das 10-k auf der offiziellen Seite von CBIS doch tatsächlich nicht funktioniert. Is aber nur blöd gelaufen, nix wirklich Wichtiges. Lach.
  • Aber vielleicht hast Du ja Informationen, wie es denn mit der Abfüllstation gelaufen ist, weisste, sowas wie Cannabis in PET. Hat sich der gute Dabney ein paar Millionen shares kosten lassen. (tue es Dir selber an, die entsprechende PR rauszusuchen, ich bin zu müde dazu. Echt jetzt.
  • Den kürzlich angekündigten "game changer" mit der Apotheke (die übrigens RXII, eine andere, wenigstens an der Nasdaq kotierte Firma betreibt) konnte Dabney sich sicher schon iwo 20 cm2 sichern. (für unversierte, einfach mal RXII googeln).
  • Aber HALT jetzt, GENUG hier und jetzt. THIS TIME FOR AFRICA..

zackifix: Solltest Du das Schema nach 10 Jahren immer noch nicht erkannt haben, ja dann weiter. Die Richtung ist klar.

Bewerten
Ratu Marika:

und ja.... die 0 .56% haben alle rausgerissen....

12.07.18 23:19
zumindest für heute..... endlich Geld frei gemacht für ein Vogelhäuschen?  Kann man dann Tauben geniessen.? Oder waren es Spatzen (die von den Dächern....?
Nicht wichtig. Hauptsache,  der gute, alte Ray weiss euch zu spielen.
Compliments!
Bewerten
Mr.Cashh:

es bleibt festzustellen

13.07.18 19:31
Dass du ein wirklich unerträglicher und perfider Zeitgenosse bist. ich wünsche allen ein schönes und ruhiges Wochenende für die die mögen auch erlebnisreich.
die Kritik in diesem Post steht im Vordergrund. es ist keine Beleidigung für den User sondern eine Animation zur Selbstreflektion. Gottes Segen und nochmals  ein schönes Wochenende.
Bewerten
Ratu Marika:

#3390 festzustellen bleiben die Tatsachen

14.07.18 21:31
... dass die Firma seit Existenz in ca. 10 Jahren $148 Millionen (sic!) an shareholder value VERLUSTE
    produziert hat (siehe letztes 10-Q, leider fehlt ja das 10-k per 31.12.17 immer noch. Aber wer will das
    schon sehen, geschweige denn lesen?)
....dass die letzten 10 Jahre mehr Geld ausgegeben wurde, als eingenommen, kann man ja nachlesen.
    Sollte es diesmal anders sein?  Ã„hm, mit welchen Produkten schon wieder?  Kann mich ein ein
    "Investor" aufklären?
... dass in KEINER der "Investoren" (sowas wie seit Januar 2018) objektiv  die finanzielle Lage er Firma
   einschätzten kann(da ja 10-K per 31.12.17 und 10-Q per 31.3.18 fehlen). Wohl nur "Zufall".   Hmpf

Für mich, wäre ich denn "Investor", würde das "non-fliling", (zu Deutsch: das  Nicht/-respektive-zu spät- Darlegen der der Jahresabrechnungen/ Quartalsberichte) würde es eine Flagge (welcher Farbe auch immer, lach) bedeuten.
Hätte ich denn Geld drin in dem Teil, würde ich diese non-filing-Situation als etwas zwischen unerträglich und perfide erleben. Aber hey, Dabney knallt ja bald wieder mal eine PR raus.

Auf der positiven Seite steht natürlich wie IMMER nur Kritik, selbstverständlich keine Beleidigungen, und schon gar nicht an Zeitgenossen.

Sollte Gott dann auch noch Zeit für Selbstreflektionen für Bagholder seit Januar über haben, ja dann geht es in ein schönes Wochenende.  Was will man mehr?
Bewerten
>1x bewertet

15.07.18 23:49
Du armer Sünder.    Gott, bitte vergib ihm.

Und nun zurück zu CBIS
Bewerten
fritz123:

Kurs fällt..

17.07.18 15:24
gefüllt jeden Tag dank Clearstream
Ende nicht in Sicht!
Tat gut daran sofort nach Bekanntgabe auszusteigen!
Bewerten
janstein:

Cannabis Science, nicht mehr bei Clearstream !

17.07.18 17:15
also weiterhin handelbar !!!
aktuelle liste gibt es hier
www.clearstream.com/blob/97738/...095-list-securities-data.pdf
Bewerten
>1x bewertet
Mr.Cashh:

@fritz

17.07.18 22:51
Du alte Gebetsmühle. Ist ja gut. Wir wissen inzwischen, dass du einst verkauft hast.
Bewerten
scott32:

dann

18.07.18 14:45
Kann es hier ja bald aufwärts gehen  
Bewerten
Mr.Cashh:

und inwieweit

18.07.18 21:10
Ist das Papier denn jetzt unterbewertet? ;-)))))))   dann mal auf einen guten Anstieg.
Bewerten
Ratu Marika:

Hey, Dabney

19.07.18 22:42

schon lange nichts mehr gehört von:

Absolut bewundernswert ist jedoch die Tatsache, dass Du in den letzten 300/400/500? (wer kann es noch zählen?) ach so häufigen PR's in den letzten 10 Jahren NIEMALS ein Wort verloren hast bzgl. Umsatzprognose und schon gar nicht über mögliche Gewinne für Deine "Investoren". Muss man echt können, sowas.

Nachdem Du ja gemäss letztem zugänglichen Zwischen- Abschluss per 30.9.17 ( seekingalpha.com/symbol/CBIS/sec-filings ) ein shareholders deficit von nur ca. $148 Millionen innert 10 Jahren hingelegt hast, also sowas wie durchschnittlich jährlich ca $ 14 Mio Deiner "Investoren", was ca $ 1 Mio/ Monat entspricht, verlocht hast, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als Dir, Raymond C. Dabney, auf die Schulter zu klopfen. 

Meisterleistung, die seinesgleichen nicht so schnell getoppt werden wird!

Bewerten
Ratu Marika:

#3398 .... untebewertet, der war gut!

19.07.18 23:22
Ein Schenkelklopfer! Pruust, lach....
Ja, bei ca 3.3 Milliarden (das sind nur sowas wie DreitausendDreihundertMillionen) Aktien und einem akkumulierten Verlust von $ 148'000'000+ kann man den Unternehmenswert ziemlich genau berechnen. Zumal weder in der Vergangenheit nennenswerte Umsätze verbucht wurden, noch in absehbarer Zukunft solche in Aussicht gestellt wurden.

Nicht, dass es mich was angeht oder gar interessiert, jedoch würde ich bei dieser Aktienausgangslage vorerst mal davon absehen, einem Architekten den Zusatzauftrag zu erteilen, für mein bereits in Planung befindliches Vogelhäuschen auch noch zusätzlich ein Ameisenhäuschen gerade daneben zu planen.
Obwohl ich als Tierliebhaber Verständnis dafür habe, dass auch "gerupfte" Vögel  in ihrem Häuschen nicht gerne allein sind und Gesellschaft suchen, ist dies wohl kein guter Zeitpunkt um zu expandieren. Selbstverständlich nur meine Meinung.
CBIS: Kritik steht im Vordergrund.

Bewerten
>1x bewertet
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 134  135  137  138  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cannabis Science Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  19 AK 47;TOP 44;SKUNK-1000% tenbagger....... Knallpatrone23 S010711 25.04.21 03:24
7 1.457 rebound eingeläutet!?? ARTNER514 Fachstahl 25.04.21 02:01
2 785 Cannabis Science - kurz vor dem Durchbruch? Mr.Cashh famherzig 25.04.21 01:21
16 3.518 CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Brokerface030 Reecco 25.04.21 01:13
  151 THC Therapeutics in einer Woche über + 350% Temesta Mr.Cashh 24.04.21 23:45