Sollte es jemand interessieren, hier die links bzgl. der Entscheidung der SEC, den Titel auszusetzten:
www.sec.gov/litigation/suspensions/2019/34-86863.pdf
www.sec.gov/litigation/suspensions/2019/34-86863-o.pdf
www.sec.gov/litigation/admin/2019/34-86862.pdf
Interessant ist, dass die Aussetztung für die Zeit vom 5.9.19 bis 18.9.19 Mitternacht angegeben wurde, aber trotzdem heute wieder Handel an der OTC stattfand.
Dass in dieser Zeit wahrscheinlich auch der Handel in D ausgesetzt hätte werden müssen, glaube ich zumindest, aber dies ist mit die Zeit nicht Wert, die gesetzlichen Grundlagen zu recherchieren.
Da ja die letzten Quartalsabschlüsse so ca. fast genau 2 Jahre her sind, bin ich mal gespannt ob der gute Raymond Dabney nun aufgibt, oder es schafft, weiterhin jährliche Verluste in zweistelliger Millionenhöhe zu generieren, dies ohne Umsätze zu erzielen, die nur annähernd 250k p.a. betragen würden.
Ich an seiner Stelle würde es wie folgt machen:
1. die Quartals- und Jahresabschlüsse alle zusammen noch im September veröffentlichen
2. gleichzeitig einen Reverse-Split mit so ca. 1: 1000 verkünden, selbstverständlich mit Bonus- Aktien
für bestehende Aktionäre als "Dividende" (pruuust, der hat schon mal funktioniert)
3. gleichzeitig eine schwurbelige PR rauslassen, die eine Zusammenarbeit mit den internationalen
Märkten und einflussreichen Bio-Medizin Firmen in Aussicht stellt (pruust, der hat bis jetzt immer
funktioniert).
4. Mich weiterhin auf dem Weg zur Bank krumm lachen, dass es viele Menschen gibt, die immer noch
nicht kapiert haben, dass dort, wo "Cannabis" draufsteht, manchmal halt nur "Kabis" drin ist.