Gerne liest Deine Dir ergebene Leserschaft von google-translate übersetzte PR's und feiert lustig mit.
Kann es sein, dass das voraussehbare Delisting Dir die (Übersetzungs-) Sprache verschlagen hat?
Keine Sorge! Dabney schaut ja dazu, dass irgendwer weiter $25 Mio. in die schon bis anhin in den verlustreichen letzten 10 Jahren in den Sand gesetzten $130 Mio investiert. (Rate mal, wer von euch Beiden einen Bentley fährt? Du oder er? investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=151825252 )
Wetten, dass er für Altaktionäre in der neuen Firma schon wieder als DIVIDENDE oder "glad, ur so utterly dumb"- Dilution Aktien 'rausgibt?
Am Ende des Tages bleibt mir nichts anderes über, als den schon verurteilten Scharlatan ( www.sec.gov/litigation/complaints/2008/comp20676.pdf ) schlicht und einfach zu bewundern.
Immer wenn ich dachte, "Mann, da kann man nicht mal mehr eine Schaufel drauflegen, ist der mit dem Lastwagen angekommen und hat sie alle mit dem Kipper beerdigt".
Und Raymond macht tatsächlich weiter, weil se ihn nicht kriegen können. Sämtliche seiner PR's haben die SEC- rules in keiner Weise verletzt.
Was hätte ich gegeben, wäre MIR dieser "legale" Betrug gelungen.
Handkehrum, für sowas muss man "geboren" sein, nicht einfach nur wollen.
Dabney, Hut ab und verneig!!!