Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Drohnenabwehr aus Israel für die NATO?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10 11 12 14 15 16 ...

Calypte!!! Was seht ihr als realistisches Kursziel

Zugriffe: 124.393 / Heute: 11
Calypte Biomedica. kein aktueller Kurs verfügbar

leobmw:

ich sagte bereits heute

05.09.03 19:13
vormittag - knapp unter 0.9
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,42%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,56%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,53%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,15%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,39%

calyritter:

Ich gehe jetzt erst mal en Schnitzel futtern !

05.09.03 19:21
Schönes Wochenende und Montag nicht vergessen ! 15:30 Heinertreff

Cu
Antworten
leobmw:

schwarz für Werbung! - kleiner Scherz zum Wochenen o. T.

05.09.03 19:23
Antworten
soros:

Wie war der Reversesplit nochmal?

05.09.03 19:28
30:1?

Wieviele Aktien haben die etwa?

Hatte Calypte damals nicht gesagt, das sie wieder an die Nasdaq wollen und später neue Aktie rausgeben wollten? Also wenn die nur 7 Mio Aktien am Markt haben, wie jemand mal hier behauptet hat, können die auch ganz schnell bei 5 Euro oder mehr landen, erstrecht wenn sie an die Nasdaq wieder kommen, dann gehts erst los. Bioboom! Alter Chart von damals zeigt Raketenkurs steil aufwärts, aber da war kein Reversesplit vorhanden! habe heute nachgekauft und lasse liegen!

Soros
Antworten
Biomedi:

@soros

05.09.03 19:32
Du machst deinem Namen alle Ehre!!! Bessere Moeglichkeiten im Schlafe viel Geld zu verdienen gibt es derzeit nicht!
Antworten
calyritter:

Wie sollen die 7 Mio haben...

05.09.03 19:33
...wen Marr schon 28,8 Mio erworben hat, denk doch mal Logisch !
Antworten
Biomedi:

Was kostet denn so ein Ferrari 330?

05.09.03 19:37
Kann man den so einfach jetzt schon mal bestellen?
Antworten
leobmw:

der 330 d ist immernoch ein BMW

05.09.03 20:02
aber auch nicht schlecht , vor allem mit Chip !!

aber um das nochmal zum besten zu geben -

ein Ferrari sit wie eine schöne Frau - allerdings mit einem Unterschied -

je älter ein Ferrari ist desto faszinierender ist er !!

Antworten
rotgrün:

83,9 o. T.

05.09.03 20:06
Antworten
Biomedi:

Nicht 330D sondern 330

05.09.03 20:08
Das ist doch ein Ferrari?
Antworten
leobmw:

@Biomedi / stimmt / und kein schlechter !! o. T.

05.09.03 20:12
Antworten
Biomedi:

@leobmw

05.09.03 20:17
Hast du denn schon so einen Wagen dass du dies beurteilen kannst? Mit welchen Aktien hast du ihn verdient?  
Antworten
leobmw:

@Biomedi

05.09.03 20:33
das kann dich doch garnicht intereesieren

- vielmehr suchst du einen Tipp - hab ich nicht -

aber ... wenn ich dir sage das ich heute schon 5000 Euro in Ultraguard Water investiert habe und weiter nachlege lachst du mich aus ...

jedoch würde ich gerne mit dir in 3-5 Jahren mal darüber sprechen !!
Antworten
rotgrün:

Wasser, guter Markt

05.09.03 20:42
27.08.2003
Ultraguard Watersystems "strong buy"
obb-online.de

Die Experten von "Oberbayerischer Börsenbrief" stufen die Aktie von Ultraguard Watersystems (ISIN US90400B1026 / WKN 769118) mit "strong buy" ein.

Der Trinkwassermarkt sei ein sehr schnell wachsendes Multi-Milliarden-Dollar Geschäft. Bereits seit geraumer Zeit höre man oft davon, dass das sogenannte "Blaue Gold" der Rohstoff der Zukunft bzw. das kostbarste Gut schlechthin werde. Ultraguard Watersystems Corp. habe sich in diesem Markt clever positioniert, indem das Unternehmen sowohl Privathaushalten, als auch industriellen Nutzern, eine Lösungsmöglichkeit anbiete, um der sich immer verschlechternden Trinkwasserqualität Herr zu werden.

Innerhalb der vergangenen Jahrzehnte würden Konsumenten zunehmend auf den Verzehr von Wasser direkt aus der Leitung verzichten, unter der Fehlannahme, dass abgefülltes Trinkwasser besser sei, als das aus dem Wasserhahn. Unabhängigen Studien zufolge sei ein Großteil des in Flaschen abgefüllten Wassers jedoch von einer gleichwertigen oder sogar schlechteren Qualität. Mithilfe der Ultraguard-Systeme verbessere sich dieses Ergebnis nochmals nachhaltig zugunsten des Leitungswassers, welches zu einem Bruchteil der Kosten zu haben sei.

Hauptfokus der in British Columbia, Kanada ansässigen Ultraguard Watersystems Corp. seien hierbei die sogenannten "Point of Use"- bzw. "Point of Entry"-Systeme, durch welche eine kostengünstige sowie bequeme Alternative zum Kauf von in Flaschen abgefülltem Mineralwasser geschaffen worden sei. Beide Systeme würden einen mit Hilfe Ultravioletter Strahlen verbundenen Reinigungsmechanismus in Verbindung mit speziellen Filtrierungs-Technologien beinhalten.

Der grundlegende Unterschied zwischen den beiden von Ultraguard entwickelten Systemen sei, dass beim "Point-of-Entry"-System diese Technologie bereits an der Stelle eingesetzt werde, an der die städtische Wasserversorgung an die jeweilige hauseigene Hauptleitung ansetze. Beim "Point-of-Use"-System hingegen werde das Reinigungsgerät direkt am Wasserhahn bzw. an der jeweiligen Spüle installiert. Die beiden Systeme würden den Namen UltraFlo tragen. Das Resultat sei saubereres und sogar besser schmeckendes Trinkwasser, mit einem erheblichen Kostenvorteil gegenüber abgefülltem Mineralwasser.

Besonders zugute kämen Ultraguard Watersystems die jüngsten, sehr strengen Richtlinien der Europäischen Kommission. Diese würden auf eine konsequente Verbesserung der Trinkwasserqualität aller EU-Mitgliedsstaaten abzielen. Sämtliche EU-Länder müssten ab sofort sicherstellen, dass deren heißes, wie auch kaltes Trinkwasser für den direkten Gebrauch bzw. Verzehr am Wasserhahn diesen strengen Regularien in Bezug auf Bakterien und chemischen Bestandteilen vollständig entspreche. Genau hier setze die sogenannte "point of use"-Technologie von Ultraguard an, wodurch sich für Ultraguard ein riesiger europäischer Markt öffne. In den Augen der Experten habe die Aktie nicht zuletzt aufgrund der neuen europäischen Gesetzgebungen deutliches Potenzial.

Die Experten von "Oberbayerischer Börsenbrief" bekräftigen daher ihre Kaufempfehlung für die Aktie von Ultraguard Watersystems und erhöhen ihr Kursziel bereits jetzt auf 0,30 USD bzw. 0,28 EUR.

Antworten
leobmw:

@rotgrün - kenn ich schon seit dem 15.08.

05.09.03 20:49
- aber jetzt alter Hut -

laut Geschäftsbericht halt wieder Verluste gemacht - weil aufs wesentliche konzentriert - halt Investitionen getätigt für die Zukunft -

und wenn eine gute Meldung kommt = X 10 - kein Witz!!
Antworten
rotgrün:

guter Tipp, danke

05.09.03 20:56
Montag mal ein Pfund ordern ;-))
Antworten
grenke:

habe heute kräftig nachgekauft zu 0,66€

05.09.03 21:07
habs aber gestern schon angekündigt.

Na ja ist halt mein wochendlottoschein, nur diesmal 20.000 stck.

gruß Grenke

P.S dann nenn ich Tor mit Ankündigung

P.S 2  Die 20.000 sehe ich als zock an und werde die heute gekaufte stückzahl mit stop-los auf 0,40 setzen, alle bis heute gekauften bleiben selbsverständlich ohne stop im Depot
Antworten
kram:

Last Sale: 0.865 +0.166 +23.75%

05.09.03 21:09
sieht scheisse aus für meinen nachkauf
Antworten
kram:

omg

05.09.03 21:11
Last Sale:  0.875  +0.176 +25.18%  
:D
Antworten
leobmw:

genau so muß das laufen

05.09.03 21:12

Zocker waren alle raus / Kurs bei Ammis am vormittag minimal im Plus / dann Fastfood -- kurzes Beuerchen und dann Atacke !!
Antworten
kram:

Last Sale: 0.88 +0.181 +25.89%

05.09.03 21:14
besser als ich dachte:)
Antworten
werweiß:

Wenn wir erklimmen schwindelnde höhen,

05.09.03 21:16

calyvagabunden sind wir ja wir, es ist so schön ein caly-aktionär zu sein, alles hat ein ende nur caly hat zwei, hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
entschuldigung aber das mußte mal sein, wo ist eigentlich calexa, wir brauchen noch einen barkeeper für die party !!!!!!!!!!!!

gruß werweiß

noch 12 Cent dann steht die 1 vor dem Komma, dann tanz ich tango mit meiner oma
Antworten
grenke:

sagt das ich gut war, ich brauch das fürs

05.09.03 21:16
Wochenende.

gruß Grenke
Antworten
leobmw:

@Salzwedel / Euphorie und wir sind dabei !! o. T.

05.09.03 21:17
Antworten
kram:

Today's High: 0.9

05.09.03 21:17
wo war denn die*such
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10 11 12 14 15 16 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Calypte Biomedical Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  97 Wer wird der ARIVA-Trader 2003? Happy End ich_will 25.04.21 10:38
3 153 Der Calypte-Thread buran buran 25.04.21 01:34
  6 Calypte Biomedical, Deckel gebrochen 250% im Plus! Börsenfan buran 10.06.13 23:36
  1 Abwarten, ist noch nicht aller Tage Abend Volli Volli 25.10.11 15:49
2 49 Calypte AIDS Studie erfolgreich 400 % WKN: 765254 schubby1 Volli 30.06.11 16:36

--button_text--