ich mache mit dir jede wette, dass sich ende januar nichts tut. wie oft ihr euch schon fristen gesetzt habt, bis das ding explodiert....bisher ist es immer nur implodiert.
ihr wisst ja laut prognose, 2004 hätte es umsätze in höhe von 23.000.000 - 25.000.000$ geben sollen, bei einem gewinn von 5.000.000$. ihr werdet immer wieder hingehalten und verarscht. wie lange soll es schon grossaufträge geben? wieviele ultimaten sind bisher schon verstrichen und geplatzt, bis fette aufträge vermeldet werden sollten...
frage: wie oft wollt ihr euch noch irren? wann weredet ihr wach?
wäre es nicht an der zeit, wenn bis ende 2005 wieder nichts kommt, endlich mal sich einzugestehen: ja, ich habe mich vertan, ich bin jahrelang an der nase herumgeführt worden. trotz vielfacher warnung habe ich der realität nicht ins auge sehen wollen, sondern mich immer abgewendet. es war ein sehr großer und sehr teurer fehler. daraus lerne ich und mache soetwas nicht mehr wieder!
...diese passage werde ich euch zu gegebener zeit nochmal einstellen...
wenn ihr diese erkenntnis einmal habt, und wenn es nur im stillen kämmerlein ist, dann seid ihr einen entscheidenden punkt weiter. denn nur wer endlich auch mal selbstkritisch ist, kann sich verbessern...