Calypte-Biomed ist eine vertausendfachung möglich

Zugriffe: 5.365 / Heute: 1
Calypte Biomedica. kein aktueller Kurs verfügbar

grenke:

Calypte-Biomed ist eine vertausendfachung möglich

21.08.03 12:12
was meint ihr, jetzt raus oder Kohle abschreiben und auf die kommende Vertausendfachung hoffen.

gruß Grenke
80 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +72,57%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +65,82%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,70%

preisfuchs:

da kaufen lemminge zu 0,28 unglaublich

28.08.03 09:37
kurs usa bei ca. € 0,18 nachbörslich gesehen.
will ja nichts schlecht machen nur haltet die augen auf und seid nicht zu euphorisch
f8169:

@grenke

03.09.03 16:47
Danke!!! :-)))

bitte mehr solche Aktienempfehlungen.
Für mich ist die Party ab heute vorbei, mal sehen ob das die richtige Entscheidung war.

ciao und noch mal vielen Dank.

f8169
preisfuchs:

unglaublich

03.09.03 17:01
ich hirsch habe zu 0,30 verkauft tzz tzz

aber bei adelong war es ähnlich ???
chrisbln:

calypte

03.09.03 17:09
hey zusammen
caly ist schon seit einiger zeit in china vertreten und hat ein abkommen mit der chinesischen regierung zur lieferung des testes. ebenso stehen sie mit einigen afrikanischen staaten in verbindung. die ami versicherungen (lebensversicherungen, krankenvers.) lassen den test machen vor neuabschluß. der markt ist imens. ich bin schon vorm split dabei gewesen und habe jetzt richtig nachgelegt
leobmw:

@chrisbln / Grüß dich

03.09.03 17:14
also bist du ein alter CALY !!

Ich sehe das auch so wie du , wer jetzt rausgeht ist selber Schuld !!

Habe heute auch nochmal gachgelegt und freu mich jetzt schon auf die Entwicklung innerhalb von 1. Jahr !!!!!
preisfuchs:

hey ihr zwei nach mir, ziemlich neu bei ariva *g*

03.09.03 17:42
sehr merkwürig und unheimlich seltsam
puscht da einer?
leobmw:

@preisfuchs / guten Tag auch /

03.09.03 17:44
und pushen hat die Aktie nun wirklich nicht nötig -du alter Fuchs!!
calyritter:

Nehmt mit was noch geht !

03.09.03 17:47
Heute 50 cent !!!!!!!!
preisfuchs:

hmm good push *g*

03.09.03 17:51
oder good trade?

ich weis nicht, ich weis nicht tzz tzz

wie war der split und wie wäre der kurs ohne split?
dieses jahr sollte nichts mehr laufen an news zu testergebnissen. daher tzz tzz
calypte bestimmt nicht uninteressant aber der run?
okey okey ich beis mir in den wertesten da bei 0,30 raus aber schon da hatte ich weiche knie und bin raus aber jetzt?
leobmw:

so - für 0,57 nochmal 1700 Stck. o. T.

03.09.03 17:59
rotgrün:

Richtig, ich auch nochmal

03.09.03 18:01
für 0,57 in die Lostrommel gefasst.
leobmw:

@rotgrün / wenn - dann / aber hallooo ! o. T.

03.09.03 18:05
rotgrün:

Irgendwann musste

03.09.03 18:09
der Rücksetzer kommen. Oder dachte jemand ernsthaft die maschieren durch auf 10 Euro. Abwarten heisst jetzt das Zauberwort. Die Früchte fürs Zittern ernten wir dann in 3-6 Monaten, oder später ;-)), aber es soll sich wohl lohnen!!!
preisfuchs:

also wenn calyritter schon von 0,50 spricht

03.09.03 18:12
ohoh
beleid denen die heute aus gier zu 0,80 gekauft haben
ich beobachte, warte ab und schlage zu
rotgrün:

er meinte 50 Cent plus! o. T.

03.09.03 18:14
leobmw:

@preisfuchs / zu spät !! o. T.

03.09.03 18:15
preisfuchs:

lol o. T.

03.09.03 18:15
rotgrün:

Kurs erholt sich

03.09.03 18:18
wieder etwas.Aktuell 0,67
grenke:

645% seit Posting, nicht schlecht oder ?

17.09.03 10:46
gruß Grenke
preisfuchs:

ist super und wird noch weiter steigen

17.09.03 11:34
Calypte: Nach Uganda nun auch Kenia für den Urintest
10:53 17.09.03

Der Aufstieg des gefallenen Engels ist noch nicht beendet.

Vor gut zwei Jahren hatten wir das erste Mal ein Auge auf Calypte Biomedical Corporation (OTC Bulletin Board: CYPT) geworfen, denn schon damals war uns vom Biotech-Experten klar, ein Testverfahren, dass das HI-Virus ohne die Gefahr einer Ansteckung im Urin eines Patienten detektieren kann, muss doch einfach Erfolg haben. Nach anfänglichen Gewinnen kam dann jedoch erst einmal die große Enttäuschung, Calyptes Kassen waren leer und das Damokles Schwert "Insolvenz" schwebte drohend über dem Unternehmen.

Dass man den von der FDA zugelassenen Test, der nicht nur einen selektiven sondern auch sehr sensitiven Nachweis des HI-Virus erlaubt, nicht verkommen lassen würde, das war uns auf jeden Fall klar. Und wie die jüngsten Investitionen eines großen Kapitalgebers zeigen, hatten wir auch recht mit unserer Einschätzung.

Erst gestern erhielt Calypte eine Absichtserklärung von World Vision Africa, einer der größten NGOs (non-government organization) in Afrika, HIV-Urintests im Wert von $4 Millionen zu kaufen. Damit wurde nach Uganda nun auch Kenia auf das Testverfahren von Calypte aufmerksam.

World Vision Africa gibt pro Quartal $1 Million für HIV Tests aus, diese Tests nutzen als Untersuchungsmaterial allerdings Blut, womit eine nicht unerhebliche Gefahr der Ansteckung verbunden ist. Dida Guyo, der bei World Vision Africa für den Einkauf von HIV Tests verantwortlich ist, gab an, man werde sobald das Kenianische National Laboratory dem Wechsel zugestimmt hat, von den Bluttests zu Calyptes Urintest wechseln. Die Entscheidung des National Laboratories steht demnächst an und sollte auf jeden Fall positiv für Calypte ausfallen.

Guyo geht ebenfalls davon aus, dass die Zustimmung nur noch eine reine Formsache sein dürfte. Die Zulassung durch die FDA und die demnächst anstehende Empfehlung der WHO, sowie die Akzeptanz des Tests im benachbarten Uganda lassen keinen Zweifel aufkommen, dass das Verfahren herkömmlichen Tests zum HIV-Nachweis überlegen ist. Darüber hinaus geht der AIDS Experte Guyo davon aus, dass Kenia nicht das letzte Land sein wird, dass Calyptes HIV-Urintest den Vorzug geben wird.

In Afrika, so Guyo, ist die Unterstützung für nicht-invasive HIV/AIDS Tests, von denen Calpyte den ersten und bisher einzigen besitzt, sehr groß. Die Urintests von Calypte sind sogenannte EIAs (Enzyme Immuno Assays), diese Tests detektieren das HI-Virus also durch eine Antigen/Antikörper Reaktion. Befindet sich das Virus im Urin des Patienten, dann bindet der in der Testflüssigkeit enthaltene Antikörper an das Virus, im Anschluss daran kommt es zu einer durch ein Enzym ausgelösten Farbreaktion, welche das Vorhandensein des Virus anzeigt.

Dass Calyptes Testverfahren aber nicht nur in Afrika einen Markt hat, das zeigt der jüngste Anstieg der HIV-Neudiagnosen in unserem Lande. Selbst die Deutsche AIDS-Hilfe e.V. (DAH) zeigt sich besorgt über den vom Robert Koch-Institut festgestellten Anstieg der neu diagnostizierten HIV-Infektionen. Das DHA macht darauf aufmerksam, dass nur eine flächendeckende HIV-Prävention die in Deutschland erfolgreich eingedämmte Epidemie auch in Zukunft unter Kontrolle halten kann.

grenke:

jetzt mal ohne quak, könnte bald 2 stellig sein

17.09.03 11:37
mich würde es freuen,

denke das ich mich dann getrost mit 34 Jahren zur Ruhe setzten kann.

gruß Grenke
leobmw:

wir sollten mal über

02.03.04 12:35
einen Wiedereinstieg nachdenken - was meint Ihr ?

unsere Goldgrube fördert bald wieder !

Gruß
leo
leobmw:

schöner Boden !

02.03.04 12:40
kann nicht ganz viel falsch laufen !

Calypte-Biomed ist eine vertausendfachung möglich 1406497

Gruß

leo
grenke:

viel wichtiger erscheint mir,

02.03.04 14:01
Marr möchte gerne was verdienen, heheheheeheheheh

gruß Grenke

P.S @ leo, haste die mail mit dem otc. zock bekommen ?
leobmw:

jauuu angekommen

02.03.04 14:10
super Teil !

thx.

Gruß
leo
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Calypte Biomedical Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  97 Wer wird der ARIVA-Trader 2003? Happy End ich_will 25.04.21 10:38
3 153 Der Calypte-Thread buran buran 25.04.21 01:34
  6 Calypte Biomedical, Deckel gebrochen 250% im Plus! Börsenfan buran 10.06.13 23:36
  1 Abwarten, ist noch nicht aller Tage Abend Volli Volli 25.10.11 15:49
2 49 Calypte AIDS Studie erfolgreich 400 % WKN: 765254 schubby1 Volli 30.06.11 16:36

--button_text--