Anzeige
Meldung des Tages: Warum diese neue Germanium-News mehr bedeutet als eine klassische Explorationsmeldung

Calypte Biomed 765254 jetzt die nächsten 200%

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,02 20,00
Fallender DAX-Kurs 5,57 10,01 19,97
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB11FL9 , DE000NB2E2G2 , DE000NB4UUD3 , DE000NB40M42 , DE000NB2SBV3 , DE000NB4ZNB1 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 12.135 / Heute: 1
Calypte Biomedica. kein aktueller Kurs verfügbar

grenke:

Calypte Biomed 765254 jetzt die nächsten 200%

01.09.03 18:25
Na was meint ihr, das könnte echt der zock des Lebens werden !

gruß Grenke

P.S wie immer Totalverlust nicht ausgeschlossen
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +122,37%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +56,50%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +53,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,78%

grenke:

Hand aufs Herz, wer ist noch dabei ausser mir ? o. T.

01.09.03 21:28
Antworten
sireuitz:

@grenke

01.09.03 23:09
Da USA auf Tageshoch geschlossen hat, laß ich mir zumindest die Eröffnug nicht entgehen.
Bei einem Einstandskurs von 0,13 Euro gehört dazu aber nicht unbedingt viel Mut.

Gruß, sireuitz
Antworten
Quan:

ich bin schon...

01.09.03 23:24
seit anfang Januar dabei, ich schreibe hier nicht viel weil ich das meiste eh für Müll halte. Ab und zu ist das amüsant aber im gross und ganzen uninteressant. Naja, will jetzt noch n bissl aufstocken und hoffen dass da noch was vernünftiges draus wird.

alles gute ihr caly fans

;)
Antworten
sireuitz:

Vorbörslich wird hochgetaxt...

02.09.03 15:24
CALYPTE BIOMEDICAL CORP NEW (CYPT) OTC BB

as of 09/02/03   09:22 ET

$0.4980    0.0000    0.00%  Today's Performance

Open 0.0000
Bid 0.5300
Ask 0.5350
Bid Size 25
Ask Size 25
Prev Close 0.4980
High 0.0000
Low 0.0000
52 Wk High 4.9500
52 Wk Low 0.1100
Volume 0
Restricted No

Gruß, sireuitz
Antworten
sireuitz:

und es geht weiter hoch...

02.09.03 15:27

as of 09/02/03   09:26 ET

$0.4980    0.0000    0.00%  Today's Performance

Open 0.0000
Bid 0.5440
Ask 0.5450
Bid Size 25
Ask Size 25
Prev Close 0.4980
High 0.0000
Low 0.0000
52 Wk High 4.9500
52 Wk Low 0.1100
Volume 25,000
Restricted No

Antworten
grenke:

Vorbörslich sagt aber bei Caly nichts aus, aufpas

02.09.03 15:28
könnte heute in beide richtungen knallen.

gruß Grenke
Antworten
sireuitz:

up...

02.09.03 15:28
Bid 0.5500
Ask 0.5500
Antworten
grenke:

Leute den finger auf dem Abzug es geht los !!

02.09.03 15:29
Klick klick, hab mein Max-Blue geöffnet, aber bestimmt nicht zum verkaufen.

gruß Grenke
Antworten
sam76:

war schon dabei

02.09.03 15:32
und bin es jetzt wieder!! bin mit 0,15 eingestigen und bei 0,32 wieder raus und heute wieder rein. Mal schauen wo es heute hingehet!! befürchte allerdings gewinnmitnahmen abwarten jetzt geht es los!!!

viel glück an alle

gruss sam
Antworten
grenke:

Jemand Realtime ? o. T.

02.09.03 15:32
Antworten
grenke:

Kicky darfst auch einsteigen wenn du willst

02.09.03 15:35
bist aber auf jeden fall zur Party eingeladen.

gruß Grenke
Antworten
sireuitz:

up...

02.09.03 15:36

as of 09/02/03   09:36 ET

$0.5800    +0.0820    +16.47%  Today's Performance

Open 0.5600
Bid 0.5700
Ask 0.5800
Bid Size 25
Ask Size 25
Prev Close 0.4980
High 0.5800
Low 0.5500
52 Wk High 4.9500
52 Wk Low 0.1100
Volume 1,142,300
Restricted No

Antworten
grenke:

wowowowowowowo gehts weiter ?? o. T.

02.09.03 15:37
Antworten
alpha2003:

wo find ich den realtimekurs aus usa???? o. T.

02.09.03 15:38
Antworten
sireuitz:

Das geht mir fast zu schnell...

02.09.03 15:38

as of 09/02/03   09:38 ET

$0.5900    +0.0920    +18.47%  Today's Performance

Open 0.5600
Bid 0.5850
Ask 0.5900
Bid Size 25
Ask Size 25
Prev Close 0.4980
High 0.5900
Low 0.5500
52 Wk High 4.9500
52 Wk Low 0.1100
Volume 1,525,000
Restricted No

Antworten
grenke:

18,5% ist doch nicht viel, ich will mehr %%% o. T.

02.09.03 15:40
Antworten
sam76:

wo finde ich den realtime kurs? o. T.

02.09.03 15:43
Antworten
calyritter:

Arme Leute !!

02.09.03 15:45
Ich trauer für die Leute die schon ausgestiegen sind !

Und freue mich für die weiter die NOCH DRIN SIND !!!!!!

Männers es geht weiter richtung N O R D E N !!!!!!!!!!!!!!!!!

YES
Antworten
calyritter:

Hammerhart 15:32 UHR !

02.09.03 15:48
Schon über 300.000 Dollar Umsatz
Antworten
sireuitz:

@alpha2003

02.09.03 15:48
www.thomsonfn.com

...einfach registrieren und los geht`s

as of 09/02/03   09:45 ET

$0.6000    +0.1020    +20.48%  Today's Performance

Open 0.5600
Bid 0.5980
Ask 0.6000
Bid Size 25
Ask Size 25
Prev Close 0.4980
High 0.6000
Low 0.5500
52 Wk High 4.9500
52 Wk Low 0.1100
Volume 2,842,900
Restricted No

Gruß, sireuitz

Antworten
DaxMix:

@Calyritter

02.09.03 15:49

Danke für dein Mitgefühl. Ich gehöre zu denjenigen die ausgestiegen sind, wie du vielleicht noch weisst.

Mein Einstiegskurs war aber bei 1,32 € damals. Hätte also noch nichts gewonnen bis heute.

Good luck to all.
Antworten
calyritter:

Ich verstehe nicht ..

02.09.03 15:58
..warum ihr solange Ausgehalten habt und jetzt ausgerechnet jetzt mit diesen Nachrichten wegen ein paar Prozent aussteigt. Ich meine es nicht Böse aber diesen Deal hättet ihr noch mit gehen müssen oder nur die Hälfte verkauft.
Natürlich ist das Risiko gross aber wir haben 3-4 verschieden Meldungen die uns den weg öffenen unsere Träume zu Verwirklichen.

Hoffe das iht recht hattet und es nicht bereut, sollte es mal runter gehen werde ich wahrscheinlich auch die Hälfte verkaufen.

Mal sehen Grenke ist ja auch noch dabei !!!!!
Antworten
calyritter:

1,37 Mio Umsatz um 15:44

02.09.03 16:00
ich glaube ich werd verrückt so langsam fange ich an zu schwitzen !!!!
Antworten
Goldmarie:

realtime

02.09.03 16:06
www.quicken.com/investments/quotes/?p=CYPT
Antworten
sam76:

suche realtime kann mir bittttttttttte jemand

02.09.03 16:07
helfen
danke schonmal
gruss sam
Antworten
leobmw:

wer hat denn da gerade für 0,5 verkauft ?

02.09.03 16:08

schmeißt doch euer Geld nicht weg !!
Antworten
calyritter:

Ist das witzig

02.09.03 16:08
in Frankfurt möchte einer zu 0,45 kaufen
Antworten
FrancoLopez:

ich wars nicht o. T.

02.09.03 16:12
Antworten
calyritter:

Ok Leute wollen wir chatten das

02.09.03 16:13
geht schneller um uns Infos auszutauschen !

geht zu www.heinertreff.de
meldet euch schnell an ich schalte euch sofort frei und ab ins chat da sind wir allein unter uns ist eh nix los im Moment dort .

Dann können wir uns über calypte Meinungen austauschen OK ich warte mal !
Antworten
calyritter:

Quatsch ihr müsst euch gar nicht anmelden !

02.09.03 16:16
Einfach auf Chat drücken einen Namen eingeben und ab gehts
Antworten
calyritter:

Ich bin schon drin ich warte auf euch !

02.09.03 16:18
Scheisse in Amiland fählt die scheisse
Antworten
calyritter:

Sind schon 2 im Chat auf Leute ! o. T.

02.09.03 16:19
Antworten
calyritter:

3 Leute mittlerweile !!!! o. T.

02.09.03 16:22
Antworten
calyritter:

4 Caly Fans im Chat

02.09.03 16:26
www.heinertreff.de
Antworten
standingovati.:

hello people! yeah wieder im plus ;-) o. T.

02.09.03 16:27
Antworten
standingovati.:

volumen: 7.9 mio in 1h!! +5% o. T.

02.09.03 16:29
Antworten
zweistein:

Calypte Receives $10 Million Investment

02.09.03 16:32
Tuesday September 2, 10:17 am ET
Company Raises $10,000,000 Via the Issuance of 20,000,000 Restricted Shares Of Common Stock From Treasury at a Price of $.50 Per Share With a One Year Lockup  
Antworten
Goldmarie:

Calypte Empfängt Investition $10 Million

02.09.03 16:39

Dienstag, September 2, 2003 10:17 Morgens UND  Drucker-freundliche Version  

Firma hebt $10.000.000 über die Austeilung von 20.000.000 eingeschränkten Anteilen Stammaktien vom Fiskus zu einem Preis von $.50 pro Anteil mit einer ein Jahr-Festlegung an
ALAMEDA, Calif., Sept. 2 /PRNewswire-FirstCall/ -- Calypte Biomedical Corporation (OTC Anschlagbrett: CYPT, Nachrichten), der Entwickler und der Marketingspezialist der einzigen FDA zwei genehmigte Tests des Antikörpers HIV-1, die auf Urinproben benutzt werden können, sowie einen FDA genehmigten zusätzlichen Test des westlichen Flecks des Antikörpers des Serums HIV-1, verkündete eine Billigkeit $10 Million Finanzierung Vereinbarung mit Marr Gruppe über die Austeilung von 20.000.000 eingeschränkten Anteilen Stammaktien vom Fiskus zu einem Preis von $.50 pro Anteil.

die Vereinbarung kommentieren, Tony Cataldo, Calyptes Executivvorsitzender angegeben, "wir werden durch die anhaltende Verpflichtung gegenüber Calypte durch Marr Group erfreut. Diese Vereinbarung $10 Million holt eine Gesamtmenge von $12.5 Million investiert von Marr Group in Calypte über den letzten 30 Tagen. Mit Marrs neuester Investition von $10 Million sind wir überzeugt, daß die Firma genug finanziert wird, um unseren Unternehmensplan durchzuführen."

Marat Safin, Direktion der angegebenen Marr Technologien, "wir glauben, daß der gegenwärtige Markt für die Produkte extrem stark ist, die Calypte genehmigt hat und vorbereitet, um zu liefern. Wir sind im Verteilungsnetz überzeugt, das in Platz eingesetzt wird und mit der Managementmannschaft beeindruckt, die carryout der Unternehmensplan wird. Und schließlich liefert unsere neueste Investition von $10 Million das Bargeld, das benötigt wird, um alle diese Elemente zu fahren und diese Firma vorwärts zu verschieben."

Über Die Marr Technologien Begrenzt

Die begrenzten Marr Technologien ist ein Mitglied der Marr Gruppe der Firmen (die "Gruppe"). Die Gruppe ist eine private Gruppe, die von der Safin Familie gesteuert wird und von London ausgeübt ist. Marat Safin, eine London Schule des Volkswirtschaftabsolvent, ist der Präsident der Gruppe. Die Gruppe hat eine große und verschiedene Anzahl von Investitionen und Projekten global, hauptsächlich in Europa, im Fernen Osten, im Mittler-Osten und im DIESSEITS, mit erheblichen Investitionen in den telecoms und Technologieprojekten einschließlich sein eben erworbenes "Grün plus Zusatz", der, wenn er Kraftstoff hinzugefügt wird, alle Spuren des Schwefels beseitigt und Energie beim Säubern herauf das Klima erhöht. Die Gruppe hat bedeutenden Fortschritt gebildet, wenn sie Produkte und Services seiner Gruppe Firmen in den chinesischen Markt legte und daß seine Erfahrung in China groß die Joint Venture mit Calypte glaubt, fördert.

Über Calypte Biomedizinisch:

Calypte Biomedical  Corporation, die in Alameda, Kalifornien gehabt wird, ist eine allgemeine healthcare Firma, die der Entwicklung und die Kommerzialisierung der Urin-gegründeten Diagnoseprodukte und der Services für menschlichen Immunodeficiency-Virus-Typ 1 (HIV-1) eingeweiht wird, sexuell die übertragenen Krankheiten und andere ansteckende Krankheiten. Tests Calyptes schließen die Siebung EIA und die zusätzlichen westlichen Flecktests, die einzigen zwei FDA-ANERKANNTEN Tests des Antikörpers HIV-1 ein, die auf Urinproben benutzt werden können. Die Firma glaubt genauer der, können non-invasive Urin-gegründete Testmethoden für HIV und andere ansteckende Krankheiten wichtige Beiträge zum öffentlichen Gesundheitswesen bilden, indem sie helfen, ein Klima zu fördern, in dem die Prüfung sicher, ökonomisch und schmerzlos durchgeführt werden kann. Calypte vermarktet seine Produkte in den Ländern weltweit durch internationale Verteiler und strategische Partner. Das gegenwärtige Produkt, das einschließlich spezifische Produktleistung Ansprüche beschriftet, kann an www.calypte.com gefunden werden.

Aussagen in diesem Pressekommuniquã©, die nicht historische Tatsachen sind, Vorwärts-schauen Aussagen, einschließlich die Aussagen betreffend sind Ansagen der finanziellen Resultate und der Darstellungen durch die Firma. Solche Aussagen reflektieren gegenwärtige Ansichten des Managements, basieren auf bestimmten Annahmen und beziehen Gefahren und Ungewißheiten mit ein. Tatsächliche Resultate, Fälle oder Leistung können von den oben genannten Vorwärts-schauenden Aussagen materiell sich unterscheiden wegen einer Anzahl von wichtigen Faktoren, und werden nach einer Vielzahl von Faktoren, einschließlich abhängig sein, aber begrenzt nicht auf, unsere Fähigkeit, zu erreichen zusätzliche Finanzierung, die uns erlaubt, unsere gegenwärtigen und zukünftigen Betriebe fortzusetzen und ob Nachfrage nach unserem Produkt und prüfenservice in den inländischen und Weltmärkten fortfahren zu erweitern. Die Firma geht keine Verbindlichkeit ein, diese Vorwärts-schauenden Aussagen öffentlich zu aktualisieren, um Fälle oder Umstände zu reflektieren, die nach dem Datum hiervon auftreten oder jede mögliche Änderung in den Erwartungen der Firma hinsichtlich dieser Vorwärts-schauenden Aussagen oder das Auftreten der unvorhergesehenen Fälle zu reflektieren. Faktoren, die den Erfolg der Firma auswirken können werden völlig freigegeben in den neuesten allgemeinen Archivierungen der Firma mit der VEREINIGTE STAATEN Sicherheiten und Austausch-Kommission ("sek"), einschließlich seinen jährlichen Bericht über Form 10-K für das Jahr beendet Dezember 31, 2002 und seine folgenden Archivierungen mit der sek.

Beziehung- zwischen den Investorenkontakt: Tim
Clemensen 212-843-9337 email: tclemensen@rubensteinir.com

Quelle: Calypte Biomedical Corporation

Kontakt: Beziehungen zwischen den Investoren, Tim Clemensen für Calypte Biomedical Corporation, +1-212-843-9337, tclemensen@rubensteinir.com

Antworten
Goldmarie:

02.09.03 16:40

Dienstag, September 2, 2003 10:17

Firma hebt $10.000.000 über die Austeilung von 20.000.000 eingeschränkten Anteilen Stammaktien vom Fiskus zu einem Preis von $.50 pro Anteil mit einer ein Jahr-Festlegung an
ALAMEDA, Calif., Sept. 2 /PRNewswire-FirstCall/ -- Calypte Biomedical Corporation (OTC Anschlagbrett: CYPT, Nachrichten), der Entwickler und der Marketingspezialist der einzigen FDA zwei genehmigte Tests des Antikörpers HIV-1, die auf Urinproben benutzt werden können, sowie einen FDA genehmigten zusätzlichen Test des westlichen Flecks des Antikörpers des Serums HIV-1, verkündete eine Billigkeit $10 Million Finanzierung Vereinbarung mit Marr Gruppe über die Austeilung von 20.000.000 eingeschränkten Anteilen Stammaktien vom Fiskus zu einem Preis von $.50 pro Anteil.

die Vereinbarung kommentieren, Tony Cataldo, Calyptes Executivvorsitzender angegeben, "wir werden durch die anhaltende Verpflichtung gegenüber Calypte durch Marr Group erfreut. Diese Vereinbarung $10 Million holt eine Gesamtmenge von $12.5 Million investiert von Marr Group in Calypte über den letzten 30 Tagen. Mit Marrs neuester Investition von $10 Million sind wir überzeugt, daß die Firma genug finanziert wird, um unseren Unternehmensplan durchzuführen."

Marat Safin, Direktion der angegebenen Marr Technologien, "wir glauben, daß der gegenwärtige Markt für die Produkte extrem stark ist, die Calypte genehmigt hat und vorbereitet, um zu liefern. Wir sind im Verteilungsnetz überzeugt, das in Platz eingesetzt wird und mit der Managementmannschaft beeindruckt, die carryout der Unternehmensplan wird. Und schließlich liefert unsere neueste Investition von $10 Million das Bargeld, das benötigt wird, um alle diese Elemente zu fahren und diese Firma vorwärts zu verschieben."

Über Die Marr Technologien Begrenzt

Die begrenzten Marr Technologien ist ein Mitglied der Marr Gruppe der Firmen (die "Gruppe"). Die Gruppe ist eine private Gruppe, die von der Safin Familie gesteuert wird und von London ausgeübt ist. Marat Safin, eine London Schule des Volkswirtschaftabsolvent, ist der Präsident der Gruppe. Die Gruppe hat eine große und verschiedene Anzahl von Investitionen und Projekten global, hauptsächlich in Europa, im Fernen Osten, im Mittler-Osten und im DIESSEITS, mit erheblichen Investitionen in den telecoms und Technologieprojekten einschließlich sein eben erworbenes "Grün plus Zusatz", der, wenn er Kraftstoff hinzugefügt wird, alle Spuren des Schwefels beseitigt und Energie beim Säubern herauf das Klima erhöht. Die Gruppe hat bedeutenden Fortschritt gebildet, wenn sie Produkte und Services seiner Gruppe Firmen in den chinesischen Markt legte und daß seine Erfahrung in China groß die Joint Venture mit Calypte glaubt, fördert.

Über Calypte Biomedizinisch:

Calypte Biomedical  Corporation, die in Alameda, Kalifornien gehabt wird, ist eine allgemeine healthcare Firma, die der Entwicklung und die Kommerzialisierung der Urin-gegründeten Diagnoseprodukte und der Services für menschlichen Immunodeficiency-Virus-Typ 1 (HIV-1) eingeweiht wird, sexuell die übertragenen Krankheiten und andere ansteckende Krankheiten. Tests Calyptes schließen die Siebung EIA und die zusätzlichen westlichen Flecktests, die einzigen zwei FDA-ANERKANNTEN Tests des Antikörpers HIV-1 ein, die auf Urinproben benutzt werden können. Die Firma glaubt genauer der, können non-invasive Urin-gegründete Testmethoden für HIV und andere ansteckende Krankheiten wichtige Beiträge zum öffentlichen Gesundheitswesen bilden, indem sie helfen, ein Klima zu fördern, in dem die Prüfung sicher, ökonomisch und schmerzlos durchgeführt werden kann. Calypte vermarktet seine Produkte in den Ländern weltweit durch internationale Verteiler und strategische Partner. Das gegenwärtige Produkt, das einschließlich spezifische Produktleistung Ansprüche beschriftet, kann an www.calypte.com gefunden werden.

Aussagen in diesem Pressekommuniquã©, die nicht historische Tatsachen sind, Vorwärts-schauen Aussagen, einschließlich die Aussagen betreffend sind Ansagen der finanziellen Resultate und der Darstellungen durch die Firma. Solche Aussagen reflektieren gegenwärtige Ansichten des Managements, basieren auf bestimmten Annahmen und beziehen Gefahren und Ungewißheiten mit ein. Tatsächliche Resultate, Fälle oder Leistung können von den oben genannten Vorwärts-schauenden Aussagen materiell sich unterscheiden wegen einer Anzahl von wichtigen Faktoren, und werden nach einer Vielzahl von Faktoren, einschließlich abhängig sein, aber begrenzt nicht auf, unsere Fähigkeit, zu erreichen zusätzliche Finanzierung, die uns erlaubt, unsere gegenwärtigen und zukünftigen Betriebe fortzusetzen und ob Nachfrage nach unserem Produkt und prüfenservice in den inländischen und Weltmärkten fortfahren zu erweitern. Die Firma geht keine Verbindlichkeit ein, diese Vorwärts-schauenden Aussagen öffentlich zu aktualisieren, um Fälle oder Umstände zu reflektieren, die nach dem Datum hiervon auftreten oder jede mögliche Änderung in den Erwartungen der Firma hinsichtlich dieser Vorwärts-schauenden Aussagen oder das Auftreten der unvorhergesehenen Fälle zu reflektieren. Faktoren, die den Erfolg der Firma auswirken können werden völlig freigegeben in den neuesten allgemeinen Archivierungen der Firma mit der VEREINIGTE STAATEN Sicherheiten und Austausch-Kommission ("sek"), einschließlich seinen jährlichen Bericht über Form 10-K für das Jahr beendet Dezember 31, 2002 und seine folgenden Archivierungen mit der sek.

Beziehung- zwischen den Investorenkontakt: Tim
Clemensen 212-843-9337 email: tclemensen@rubensteinir.com

Quelle: Calypte Biomedical Corporation

Kontakt: Beziehungen zwischen den Investoren, Tim Clemensen für Calypte Biomedical Corporation, +1-212-843-9337, tclemensen@rubensteinir.com

Antworten
Quan:

Translation?

02.09.03 16:41
Kann mal einer pls Übersetzen?

thnx
Antworten
Goldmarie:

entschuldigung, meine tastatur spinnt ... o. T.

02.09.03 16:41
Antworten
Goldmarie:

seit dem die meldung rauskam ...

02.09.03 16:44
... steigen die kurse bei den amis wieder
Antworten
Goldmarie:

jetzt noch mal nachkaufen???

02.09.03 16:47
die meldung scheint voll einzuschlagen
Antworten
calyritter:

Mein Kursziel für diese Woche 2 Dollar !

02.09.03 17:07
Kein Witz!!!!!!!!
Antworten
calyritter:

Heute vielleicht 1 Dollar ! o. T.

02.09.03 17:07
Antworten
grenke:

Kicky was sagst du jetzt, hast du was gehöhrt ? o. T.

02.09.03 17:15
Antworten
calyritter:

Aktuell 0,74 in Amiland! o. T.

02.09.03 17:20
Antworten
leobmw:

Nurnoch geil das Teil !! o. T.

02.09.03 17:22
Antworten
rotgrün:

Hallo Leute

02.09.03 17:34
Hey, was nee Party ;-)) Bin zum Glück um 14.45 Uhr schnell wieder reingesprungen, hehe.Nun wieder ab durch die Hölle der Sonne entgegen. Uns Allen viel Glück!!!!!!!!
Antworten
standingovati.:

da flattern mir die eier.. he he o. T.

02.09.03 17:34
Antworten
leobmw:

@rotgrün - schön das du wieder dabei bist - prost o. T.

02.09.03 17:36
Antworten
standingovati.:

sagt den 76 cent hallo %-)) o. T.

02.09.03 17:38
Antworten
grenke:

hi rotgrün, willkommen im Boot, wurde auch zeit ! o. T.

02.09.03 17:39
Antworten
leobmw:

Hallo - wo geht`s hier zu den 1 Euro ? o. T.

02.09.03 17:39
Antworten
Realer:

Mal im Ernst

02.09.03 17:40
und ohne Rosarote Brille, was glaubt Ihr wo die Reise hingeht? Mal realistisch!!!

Calypte Biomed 765254 jetzt die nächsten 200% 1157335

Antworten
rotgrün:

Klar leobmw, grenke, calyritter.

02.09.03 17:42
Will doch mit Euch ein Fass aufmachen, wenn wir von den Armen weg sind ;-))) Ob sich der turbomässige Aufwärtstrend fortsetzt? I hope it!!!!!  
Antworten
standingovati.:

ende woche: 1.30$, mittelfristig 10$ & lang: 30$ o. T.

02.09.03 17:42
Antworten
Realer:

Ist das nicht

02.09.03 17:43
etwas ÜBERTRIEBEN???

Calypte Biomed 765254 jetzt die nächsten 200% 1157343

Antworten
standingovati.:

wenn die aktie das pennystock-image weg hat, geht

02.09.03 17:45
es schnell in richtung 2-stellig, habe wir schon bei vielen anderen gesehen..

aber vielleicht liege ich komplett falsch & wir beissen in den sauren apfel, gurke oder was auch immer...

was meint ihr?
Antworten
standingovati.:

übrigens: währenddem ich das geschrieben habe

02.09.03 17:46
hat es shon wieder in der kasse geklingelt!!
Antworten
Realer:

Also ich denke

02.09.03 17:48
dass die 10$ schon etwas übertrieben sind! denke die wird sich bei 1,5 einpendeln!! Hoffe NATÜRLICH auf mehr, will aber aufm Boden bleiben!

P.S.: Habe schon Urin verloren :-)))
Antworten
standingovati.:

kann man dieses klingeln in der kasse nicht leiser

02.09.03 17:49
stellen?? ;-))
Antworten
leobmw:

also wenn die WHO sich festlegt

und Calypte bestätigt - dann sehe ich auch 2 stellige Werte vor dem Komma innerhalb von 1 Jahr!
Antworten
Mr.Esram:

morgen kommt bestimmt Herr Förtsch und sagt

seht ihr CLAYYYYYYYY mit 600%

ich hab empfohlen... :)

cool ne

Antworten
standingovati.:

dieser frosch ist aber hier nie aufgetaucht

02.09.03 17:51
wir sind schon beinahe in die klappsmühle eingeliefert worden aber jetzt wächst das bäumlein & wir können feiern ;-))
Antworten
Realer:

wann issn der Termin

02.09.03 17:51
mit der WHO??
Antworten
leobmw:

@Realer

02.09.03 17:54
wenn ich das wüßte dann könnte ich ja 14 Tage vorher den Ferrari bestellen und falls es nicht klappt noch stornieren !!
Antworten
Realer:

Stimmt

02.09.03 17:56
war dumm von mir!

Na gut, bleib ich halt noch was drin!!!
Antworten
standingovati.:

@leobmw

02.09.03 17:58
das wäre aber auffällig weil ich genau das gleiche machen würde ;-))

aber bmw fahren ist doch auch lustig...
Antworten
rotgrün:

Kurs bröckelt jetzt

02.09.03 18:00
ein wenig, so um 0,70-72 herum.
Antworten
leobmw:

@standingovation / richtig aber

02.09.03 18:01
ich brauchte mich nicht mehr zu rechtfertigen warum ich ich auf dem 330D ein Ferrari Amblem aufgeklebt habe !!
Antworten
standingovati.:

volumen jetzt dann gleich 20mio. in 2.5h

nicht schlecht oder...??
Antworten
grenke:

kann sein das die jetzt luft holen ! o. T.

Antworten
standingovati.:

gewinnrealisierer, die gehen jetzt dann gleich

02.09.03 18:03
wieder rein, sobald es leicht nach unten geht... bei +42% mache ich mir da keine sorgen..
Antworten
standingovati.:

und wieder sind 2 mio über die theke o. T.

02.09.03 18:20
Antworten
leobmw:

Wird ja langsam peinlich / 0,82 im Amiland / o. T.

02.09.03 20:21
Antworten
werweiß:

Das wird langsam irreal, crazy, wahnsinn

02.09.03 20:47

seht euch das Volumen an, wir überqueren heute noch die 1 $ - Marke und dann
ist Calypte in aller Munde !!!

gruß werweiß

hoffentlich gehts weiter so, das haben wir uns redlich verdient, grins
Antworten
rotgrün:

boh, war gerade was

02.09.03 20:55
spachteln, nun das, HAMMER!! Ist das noch normal? Wann geht,s mal wieder runter? Bin einfach nur platt ;-))))
Antworten
FrancoLopez:

Bin wieder da

02.09.03 21:05
und mss feststellen, bei der aktie kann man(n) und ich keine fünf minuten offline sein.

verflixtes familienleben
Antworten
werweiß:

Was für ein Hammer, FrancoLopez

02.09.03 21:12

hast von deiner Frau einen auf den Deckel bekommen, hihi !!!
Nein Spaß beiseite, mir wirds auch ganz anders, hätt ich nur nicht schon einen Teil verkauft ich Idiot, aber was man hat das hat man.

gruß werweiß
Antworten
FrancoLopez:

und hätte ich bloß mehr geordert

02.09.03 21:20
verkauft habe ich noch nichts.

meine kurzziele habe ich ja schon genannt - kurzfristig wie langfristig.

(hausaufgaben machen ist was schönes in relation zu dem, was mir durch die lappen gegangen ist).
Antworten
Biomedi:

Wer steigt noch ein?

02.09.03 21:45
Wo seht ihr das kurzfristige Kursziel? Setzt Ihr Stop-Loss Kurse? wer steigt noch ein von Euch? Bin bisher mit bescheidenen 5.000 Aktien zum Durchschnittspreis von 0,0545 dabei!

Grss Biomedi
Antworten
leobmw:

@Biomedi 0,0545 ?? wie geht das denn ? o. T.

02.09.03 21:51
Antworten
Biomedi:

leobmw

02.09.03 21:55
Hast recht Kollege, es sind natuerlich 0,545 Durchschnittskurs. Peinlich!
Antworten
leobmw:

@Biomedi

02.09.03 21:59
na du bist ja schon etwas länger dabei wie ich an deinen Postings sehe - jetzt wollen wir mal die Gewinne kommen lassen !

Ich bin davon überzeugt das wir diese Woche / wenn nicht sogar schon morgen die 1 Euro begrüßen dürfen !

Und dann fängts erst richtig an !
Antworten
standingovati.:

von 0.56 zu 0.81$ in einem tag: +63% 33mio

02.09.03 22:17
es ist wie irreal oder?? gleich läutet der wecker...

ok werweiss 1:0 für dich!  
Antworten
Freidenker:

Tip

02.09.03 22:18
Ich würde im Moment nicht einsteigen. Das Risiko runterzufallen ist nach wie vor sehr hoch. Lieber bei Prout oder Eurobike wieder billig rein.
Antworten
HULK2005:

kommen eventl. noch andere Investoren ???

02.09.03 22:20

100 Mio ist für W.Buffet schlappe WCpapier, oder ?

und was sind denn mit Gelder von G.j. Bush ??????????
Antworten
leobmw:

@Freidenker

02.09.03 22:22
du kannst se mir ja in einem Jahr für 12 Euro abkaufen - wenn ich die dann überhaubt noch hergebe !
Antworten
standingovati.:

Es gibt noch ne menge good news die

02.09.03 22:24
noch nicht im preis sind (denke ich zumindest), zBsp Geld von Bushi oder Magic Johnson oder...

das könnte den preis weiter nach oben pushen. ich rate mal morgen die tendenz abzuwarten & dann fett rein oder warten bis gewinne realisiert werden & dann fett rein
Antworten
Biomedi:

leobmw

02.09.03 22:30
Sorry, ich mache nicht gerne Fehler! Die Antwort auf meine Fragen steht aber noch aus!

MfG Biomedi
Antworten
standingovati.:

pennystock oder nicht dass ist morgen die frage!! o. T.

02.09.03 22:32
Antworten
leobmw:

ich werde auf jeden Fall alles

02.09.03 22:36
drin lassen und bei Kurskorrektur nachlegen !!

Wir werden uns noch wundern wo die in 1-3 Jahren steht !!

Und dann werden wir uns ein ganzes Hotel für unsere Treffen kaufen

könnte ja "CALYPTOHOME" heißen !
Antworten
leobmw:

AMI 0,82 / 34 Mill. Stck gehand./morgen 1,?? US$! o. T.

02.09.03 22:46
Antworten
grenke:

@ Freidenker,den fehler haben schon einige gemacht

02.09.03 22:53
frag mal rotgrün, der gottseidank heut wieder bei 0,50 eingstiegen ist.

Ne du , an der Börse soll mann immer gewinne laufen lassen, glaub mir.
Caly könnte echt die nächsten tage zum absoluten highflyer werden, warts ab.

gruß Grenke
Antworten
Biomedi:

Und bei Tageshoch geschlossen!

02.09.03 22:55
Ich denke 1.?? Dollar morgen sind nicht unrealistisch!
Antworten
falke65:

calypte

02.09.03 22:57
hallo an alle.
kann mann bei dieser aktie morgen noch einsteigen oder ist es zu späth wieder..
warum geht die aktie so hoch...
hat dieser firma schon insolvens angemeldet..
danke
gruss
falke65  
Antworten
leobmw:

@falke / wie währe es sich mal ein wenig zu

02.09.03 23:03
informieren - bevor man fragt ???

oder morgen Travel 24 kaufen und kein Streß haben !!
Antworten
grenke:

Insolvens wurde heute zu den Akten gelegt ! o. T.

02.09.03 23:03
Antworten
jovi:

Guten Morgen liebe Caly-Gemeinde

03.09.03 08:15
Was ist in den letzten Wochen passiert..

- Caly streut sein Händlernetz fast über die ganze Welt..
- Caly bekommt ein Investment von Marr über 2,50 Mio
- Calyritter und dann meine Wenigkeit schrieben in den Postings vom letzten SEC-    Filling in dem steht das 10 Mios gebraucht werden um 12 Monate weiter zu arbeiten ohne Berücksichtigung eingehender Umsätze
- Caly und WHO werden sich einig über Phase 2...nicht notwendig
- Caly erscheint auf der Homepage als einziger in Liste 1 der HIV Tests
- US Regierung und WTO werden sich einig über Generika für arme Länder (Brauchen natürlich auch Test`s und wer hat die???
- Caly bekommt Investment über 10 Mio von Marr...die Zukunft ist gesichert
- der Kurs vermehrt sich wie kleine Karnickel

Wohin die Reise geht kann man nur erahnen aber alles und damit meine ich wirklich alles ist möglich.
Jeder von uns der vor dem Splitt dabei war und dann noch nachgekauft hat sitzt bestimmt mit einem breiten Grinsen vor dem Bildschirm.
Kursberichtigungen werden natürlich kommen, wäre unnatürlich wenn da nicht einige abspringen.
Neuigkeiten werden auch kommen und die sind positiv, was soll auch schlechtes kommen, denn Geld ist jetzt genug da.

Ich bleib auf jeden Fall dabei und dann sehn wir in 3 Monaten wo wir sind!
Die Marke von 1 USD wird schwer aber sie wird fallen und ab 10 € hole ich meinen Einsatz und den ersten dicken Gewinn rein, mit dem Rest finanzier ich dann meine Rente auf der Insel!!

Gruß an alle
Jovi
Antworten
komatsu:

Schlußkurs = 0,82 $ - es geht weiter!!

03.09.03 08:58
SK war auch Höchstkurs!
Seid alle guten Mutes - wir haben einen guten Deal gemacht!!
Und: dabeibleiben!
Antworten
Freidenker:

Bin raus...

03.09.03 17:59
Bin heute rein über Xetra....(gröhl) zu 0,00 Euro- saubillig, und über Frankfurt wieder raus. MFG
Antworten
grenke:

na Freidenker, wärst mal lieber drinn geblieben o. T.

19.09.03 10:15
Antworten
dirktue:

erklärt mir bitte mal jemand,

19.09.03 10:17
wie so etwas passieren kann??????
ich ging immer davon aus, wenn man eine verkaufsorder ohne limit angibt,
dass dann der aktuelle kurs genommen wird.
-Dirk
Antworten
grenke:

kommt auf die ask-stückzahl an ! o. T.

19.09.03 10:19
Antworten
grenke:

sorry, bid-stückzahl o. T.

19.09.03 10:20
Antworten
dirktue:

kann das an allen börsen passieren?

19.09.03 11:26
oder nur auf xetra. ganz blick ichs noch nicht. erklärts mir jemand?
-Dirk
Antworten
H-Men:

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis o. T.

19.09.03 16:55
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,02 20,00
Fallender DAX-Kurs 5,57 10,01 19,97
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB11FL9 , DE000NB2E2G2 , DE000NB4UUD3 , DE000NB40M42 , DE000NB2SBV3 , DE000NB4ZNB1 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Calypte Biomedical Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  97 Wer wird der ARIVA-Trader 2003? Happy End ich_will 25.04.21 10:38
3 153 Der Calypte-Thread buran buran 25.04.21 01:34
  6 Calypte Biomedical, Deckel gebrochen 250% im Plus! Börsenfan buran 10.06.13 23:36
  1 Abwarten, ist noch nicht aller Tage Abend Volli Volli 25.10.11 15:49
2 49 Calypte AIDS Studie erfolgreich 400 % WKN: 765254 schubby1 Volli 30.06.11 16:36

--button_text--