Calls auf DAX, NASDQ, DOW noch halten ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 845 / Heute: 1
Stox Dude:

Calls auf DAX, NASDQ, DOW noch halten ?

 
27.02.02 10:35
Ich denke ja und zwar bis 2 Maerz Woche.

Ab Mitte Maerz werden die ersten Unternehmen ihre Quartalsberichte abgeben
und bis dahin werden die Maerkte positiv agieren.

Meine Meinung
Antworten
Pichel:

Jow! Wenn ich ausm Urlaub zurück bin, wird alles

 
27.02.02 10:47
verkauft mit schönem Gewinn  ;-))))

Gruß Pichel
Antworten
Stox Dude:

@pichel

 
27.02.02 10:54
bzgl. Urlaub, bin am Freitag in Bangkok, muss aber leider am Montag
morgen mit der 08:20am Maschine wieder zurueck nach HKG.


Antworten
Reinyboy:

@Stox Dude

 
27.02.02 10:59
Ich würde jetzt die Calls verkaufen und auf Puts umsatteln,
weil ein Großteil des Anstieges in Hinblick auf Greenspann Rede von Heute zurückzuführen ist.

Was aber soll der aber viel Neues sagen ?? Durch das gefallene Verbrauchervertrauen wird er sich hüten Euphorie zu verbreiten. Die letzten Male gings immmer bergab, wenn er sprach.

Und interessierte Kreise werden das gefallene Verbrauchervertrauen, dazu verwenden, die Kurse nach unten zu prügeln.


Auch die Irak-Gerüchte wollen nicht verstummen. Vielmehr scheint Bush die Massen darauf vorzubereiten, wenn er sagt: Aktionen gegen den Irak könnten viel schneller kommen als viele vermuten.

Und von den Charts her, schauts auch so aus, als würde es bald eher nach unten gehen, als nach oben.


Wenn, callen, dann vielleicht eine Schlumberger.


Mfg    Reiny
Antworten
Pichel:

@Reiny

 
27.02.02 11:04
kurzfristig  wirst du Recht haben, aber wir meinen in 2 Wochen werden wir höher stehen. Irak ist wenn dann erst im April dran. Habe da was gelesen, das die Engländer sich erst im April in USA treffen wollen.
@Stox Schade, aber ich werde mich trotzdem dort gut erholen ;-)

Gruß Pichel
Antworten
Pichel:

Noch was Stox

 
27.02.02 11:06
Komme am Montag um 0900 am Flughafen an. Vielleicht sehn wir uns ja  ;-)
Neeee, geht ja gar nich. Weiß ja erst im April wie du aussiehst.
Gruß
Antworten
Stox Dude:

reinyboy: bzgl. Verbrauchervertrauen

 
27.02.02 11:08
bitte erklaere mir was an 94 schlecht ein sollte ?
Eine Volatilaet im Verbrauchervertrauen gab es auch in guten Boersenjahren,
z.b. Vormonat 102, Folgemonat 100 ...

Die asiatischen Maerkte (Boersianer) deuteten heute an wie Wallstreet
heute abschliessen wird, naemlich nett im Plus.

Anyway, mein 562468 ist heute wieder um 7,8% gestiegen und ich werde
den Schein noch etwas halten.
Antworten
Stox Dude:

@pichel

 
27.02.02 11:14
du bekommst von mir noch 'ne mail bzgl. der adressen in bangkok.
werde die markieren, wo es pflicht ist mal vorbeizuschauen *ggg*
Antworten
Pichel:

Danke und Antwort aud den Namen deines Bruders *g* o.T.

 
27.02.02 11:21
Antworten
Reinyboy:

@Stox Dude

 
27.02.02 11:27
Prozentual ein ganz schöner Abschlag gegenüber dem Vormonat.

Im September / Oktober wars glaube ich so um die 83-84.

Im Januar bei 97,8 und nun im Februar bei 94,1 ( Briefing forecast bei 98,5 !!!)

Also ist das Konsumentenvertrauen ziemlich schlecht ausgefallen oder ??








Mfg       Reiny
Antworten
LittleMonkey:

@stox

 
27.02.02 12:36
Ruf mich mal bitte an, hab was für Dich .... ;-)
Antworten
dcarlito:

meint ihr wirklich , dass es erst im April losgeht

 
27.02.02 12:53
mit Irak? die amis haben 4 Wochen gebraucht, um sich was für Afghanistan einfallen zu lassen, ihre Leute sind jetzt eh schon in der Region...
Gehen wir mal davon aus, dass die amis wirklich nichts über die anschläge WTC wussten und sie wirklich überrascht wurden, dann haben sie nur 4 wochen gebraucht... Auf den Irak bereiten die sich doch garantiert schon seit Monaten vor (im zusammenhang mit afghanistan geplant [=Vermutung]) dann kommt der Abbruch der Beziehungen ("unsere Irak-politik ist gescheitert") und dann sollte es spätestens im März losgehen...

Jedenfalls habe ich hier in diesem Board schon vor dem Angriff der Amis auf Afghanistan gelesen, dass jemand einen Reporter kennt, der deutsche KSK - kräfte dort in Afghanistan gesehen hat.
Dass die dort sind kam doch so richtig erst jetzt (5 Monate später) raus...

Denn das der Überfall auf den Irak die Märkte nach unten ziehen wird, dass haben wir ja an den beiden Tagen mit den Gerüchten gesehen...

dcarlito
Antworten
Stox Dude:

@Reinyboy: gut das ich den Call laufen liess

 
28.02.02 16:24
 
Antworten
Stox Dude:

Die letzte Woche liefen die Calls hervorragend ;-)

 
04.03.02 06:30
 
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--