Call 681943


Thema
abonnieren
Beiträge: 48
Zugriffe: 2.326 / Heute: 2
Zick-Zock:

na, das passte doch

 
05.02.03 13:20
Stox Dude:

@Diplom: erzaehl keinen Unsinn

 
05.02.03 13:20
DAX - OPTION 05.02.2003  9:00  0 0 0,00000 L |  I  
DAX - OPTION 05.02.2003  9:05  0 0 0,00000 L |  I  
DAX - OPTION 05.02.2003  9:10  27 190 0,14211 L |  I  
DAX - OPTION 05.02.2003  9:15  578 600 0,96333 L |  I  
DAX - OPTION 05.02.2003  9:20  926 925 1,00108 L |  I  
DAX - OPTION 05.02.2003  9:25  1.863 1.344 1,38616 L |  I  
DAX - OPTION 05.02.2003  9:30  2.008 1.779 1,12872 L |  I  
DAX - OPTION 05.02.2003  9:35  2.439 2.246 1,08593 L |  I  
DAX - OPTION 05.02.2003  9:40  2.787 3.639 0,76587 L |  I  
DAX - OPTION 05.02.2003  9:45  5.349 4.156 1,28705 L |  I  
DAX - OPTION 05.02.2003  9:50  6.647 5.682 1,16983 L |  I  
DAX - OPTION 05.02.2003  9:55  7.758 6.889 1,12614 L |  I  
DAX - OPTION 05.02.2003  10:00  8.038 7.411 1,08460 L |  I  
DAX - OPTION 05.02.2003  10:05  8.475 8.221 1,03090 L |  I  
DAX - OPTION 05.02.2003  10:10  13.207 9.019 1,46435 L |  I  
DAX - OPTION 05.02.2003  10:15  14.750 9.889 1,49156 L |  I  
DAX - OPTION 05.02.2003  10:20  15.232 10.175 1,49700 L |  I  
DAX - OPTION 05.02.2003  10:25  17.336 10.610 1,63393 L |  I  
DAX - OPTION 05.02.2003  10:30  18.355 11.574 1,58588 L |  I  
DAX - OPTION 05.02.2003  10:35  18.811 11.893 1,58169 L |  I  
DAX - OPTION 05.02.2003  10:40  23.092 13.780 1,67576 L |  I  

DAX - OPTION 05.02.2003  10:45  23.189 14.503 1,59891 L |  I  
DAX - OPTION 05.02.2003  10:50  23.212 14.718 1,57712 L |  I  
DAX - OPTION 05.02.2003  10:55  26.497 15.234 1,73933 L |  I  
DAX - OPTION 05.02.2003  11:00  26.534 15.402 1,72276 L |  I  
DAX - OPTION 05.02.2003  11:05  26.836 15.501 1,73124 L |  I  
DAX - OPTION 05.02.2003  11:10  27.486 15.555 1,76702 L |  I  
DAX - OPTION 05.02.2003  11:15  27.687 15.572 1,77800 L |  I  
DAX - OPTION 05.02.2003  11:20  31.909 15.747 2,02635 L |  I  
DAX - OPTION 05.02.2003  11:25  39.587 16.443 2,40753 L |  I  
DAX - OPTION 05.02.2003  11:30  39.647 16.541 2,39689 L |  I  
DAX - OPTION 05.02.2003  11:35  45.076 16.718 2,69626 L |  I  
DAX - OPTION 05.02.2003  11:40  46.124 16.914 2,72697 L |  I  
DAX - OPTION 05.02.2003  11:45  46.134 16.932 2,72466 L |  I  
DAX - OPTION 05.02.2003  11:50  46.206 17.239 2,68032 L |  I  
DAX - OPTION 05.02.2003  11:55  46.264 17.258 2,68073 L |  I  
DAX - OPTION 05.02.2003  12:00  46.351 32.761 1,41482 L |  I  
DAX - OPTION 05.02.2003  12:05  46.370 32.959 1,40690 L |  I  
DAX - OPTION 05.02.2003  12:10  46.507 33.295 1,39682 L |  I  
DAX - OPTION 05.02.2003  12:15  46.508 33.517 1,38759 L |  I  
DAX - OPTION 05.02.2003  12:20  46.541 34.186 1,36141 L |  I  
DAX - OPTION 05.02.2003  12:25  46.791 34.862 1,34218 L |  I  
DAX - OPTION 05.02.2003  12:30  47.083 35.372 1,33108 L |  I  
DAX - OPTION 05.02.2003  12:35  47.625 35.873 1,32760 L |  I  
DAX - OPTION 05.02.2003  12:40  47.899 37.505 1,27714 L |  I  
DAX - OPTION 05.02.2003  12:45  48.006 38.619 1,24307 L |  I  
DAX - OPTION 05.02.2003  12:50  48.080 38.712 1,24199 L |  I  
DAX - OPTION 05.02.2003  12:55  48.151 40.219 1,19722 L |  I  


Stox Dude
Call 681943 930423
Antworten
Stox Dude:

Erhoehe VK auf 1,90

 
05.02.03 13:25
Stox Dude
Call 681943 930433
Antworten
Zick-Zock:

wow, bin gerade nur mit einem auge im board

 
05.02.03 13:27
stox... was geht da gerade im dax?

danke
Antworten
Stox Dude:

by the way, DAX ist von + 0,27 auf + 0,63%

 
05.02.03 13:28
gesprungen kurz nach meiner Ansage !


Stox Dude
Call 681943 930443
Antworten
Stox Dude:

normalerweise waere hier "gruen" faellig

 
05.02.03 13:30
1 x Geld verdient *gggggggggggggggggggggggggggggggg*

Stox Dude
Call 681943 930447
Antworten
Zick-Zock:

ich warte!!

 
05.02.03 13:31
ja, glueckwunsch!!!! *g*

aber sag mir mal schnell einer, was da geeeeeeht.... thx!
Antworten
Stox Dude:

Euphorie zu wissen

 
05.02.03 13:33
wann der Krieg beginnt !

Stox Dude
Call 681943 930457
Antworten
tom68:

Das "fordern" von "fälligem grün"

 
05.02.03 13:37

zieht die Bewertung "Black push up DDD..." nach sich...*gg*
Antworten
Stox Dude:

noch ne Ansage

 
05.02.03 13:43
in spaetestens 45 Minuten steht der DOW Future bei mind. 8020 !

Stox Dude
Call 681943 930477
Antworten
diplom-oekon.:

@stocks

 
05.02.03 14:05
Ich rede nicht von der Kinderbörse ! Das PCR für die Mammi gibt es ab 15.30 Uhr.
Antworten
Stox Dude:

kann mir einer sagen wo die Dow Futures stehen ?

 
05.02.03 15:25
uahuahuahuahuahahaahahahahahahaaha

Stox Dude
Call 681943 930601
Antworten
PA2001:

@Stox..du hast Post o. T.

 
05.02.03 15:28
Antworten
Stox Dude:

PUT 771014 zu 2,37 !

 
05.02.03 16:02
mein VK Limit wurde wie o.e. zu 1,90 ausgefuehrt

Dies ist meine erste Put Position, Nachkauf geplant.

Stox Dude
Call 681943 930652
Antworten
Boxenbauer:

Gutes Timing Buddy. o. T.

 
05.02.03 16:08
Antworten
PA2001:

der markt ist sehr nervös... o. T.

 
05.02.03 16:12
Antworten
Stox Dude:

DAX faellt auf 2580 ?

 
05.02.03 16:21
Wie erwartet reagierte der US Markt erstmal positiv und war mit 0,73% im Plus,
das war es aber auch, die resistance level konnten nicht durchbrochen werden und
die Futures gehen auf Tauchstation.


Stox Dude
Call 681943 930684
Antworten
Optionimist:

denke..

 
05.02.03 16:22
das wir sogar unter der 2583 schliessen...

deshalb bleib ich short..

Gruss
Antworten
Stox Dude:

FERNSEHER an !!! Die Rede faengt gleich an und SL

 
05.02.03 16:32
vergessen, gilt fuer PUT und Call Holder
Stox Dude
Call 681943 930696
Antworten
Stox Dude:

und raus isser

 
05.02.03 16:59
bei 2,30 ist der SL ausgeloest worden, sagte ja, SL nicht vergessen.

Rede wird von den US Trader sehr positiv gesehen, Futures sind von 7980 steil nach oben
nach den ersten " Beweisen ".

Ich bleibe jetzt erstmal draussen und hoere mir weiterhin die Rede an.

Stox Dude
Call 681943 930749
Antworten
andrea48:

stopp loss??

 
05.02.03 17:28
Wie gibst du ein stopp loss ein?????
Antworten
andrea48:

stopp loss

 
05.02.03 17:31
.muss das erklären...auf die Lektüre Eurer Seite hin, habe ich heute morgen minen ersten O schein gekauft....tolle Sache...und würde gern ein SL setzen, kann aber nur ein limit eingeben (bei Consors)----wer kann mir blutigem Anfänger helfen????
Antworten
Optionimist:

blutiger Anfänger(in) ??

 
05.02.03 23:35
dann biste wohl erst 18..kleiner Scherz...

lies es nach bei Consors...

*lol*

Gruss
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--