C.H.A Bauelemente in den SMAX


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 2.038 / Heute: 1
Johnboy:

C.H.A Bauelemente in den SMAX

 
16.11.99 12:26
C.H.A. Bauelemente wird nächstes Jahr in den SMAX aufgenommen. Heute schon ein Volumen von 23100 bei 3.62€. Absoluter Einstiegskurs. Ich frage mich nur woher die das alle schon wußten.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--