Und dann erscheint der "Mega-Ausverkauf", über den der "Aktionär" heute berichtet, in ganz anderem Licht, und der "Aktionär" entpuppt sich als Mega-Panikmacher!
|
geht die aktie nach den (super!!!) zahlen nicht auf sinkflug! sieht meiner bescheidenen analyse nach doch alles sehr positiv aus, nichts zu sehen über das man sich (negative) gedanken machen bräuchte, oder habe ich etwas die rosarote brille auf? eure meinungen zu kurz-/mittelfristigen risiken?
heute tut sich was... die zahlen (und der ausblick) haben wohl erst etwas zeitverzögert ihre wirkung entfaltet... sehr schön!
einkauf 11,769 verkauf 23,835... als börsenlaie bin ich damit mehr als zufrieden, die katze war mein 2ter einkauf überhaupt... ok, inzwischen ist der kurs weiter gestiegen, aber ich denke den optimalen zeitpunkt wird man wohl seltenst treffen und ich hab ja auch noch ein paar shares... wollte einfach mal das gefühl genießen mit mehr als 100% plus in ein paar monaten 'kasse zu machen'... herrlich und dazu scheint auch noch die sonne, ein 'perfekter tag' ;-)
wünschen würde ich mir natürlich, dass sich nochmals ein günstiger einstieg ergibt, aber ich 'befürchte' fast, dass das nicht eintreten wird...
die letzten 3Monate ist die Aktie um 70% gestiegen, am Donnerstag wurden die massiven Verkäufe gerade noch abgefangen...
das nächste Mal wird es schwerig....
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ten-auf-Korrektur-2821046
schon steil bergab... irgendwelche gründe ersichtlich (meldungen) oder einfach eine kleine konolldierung??
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 7.630 | C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast | Leverage1 | joeflai | 14.10.23 10:03 | |
| 9 | 283 | C.A.T. oil geht an die Börse | juche | juche | 25.04.21 11:21 | |
| 13 | 435 | C.A.T.oil - Never catch a falling knife! | bullish987 | Siro100 | 25.04.21 01:47 | |
| 2 | 1 | CAT OIL Dividende | fbo|228837580 | Radelfan | 31.05.15 16:39 | |
| 1 | Frage zu alle?? Cat Oil | SharesHolder | Radelfan | 15.01.15 17:27 |