|
Die Katze wird sicherlich auf hohem Niveau bald wieder Anlauf nehmen.
Aber so eine schöne Pause schadet auch mal nicht.
viel interessanter und innovativer finde ich Schöller Bleckmann.
www.sbo.at/cms/cms.php?pageName=61&movieQuality=lq
www.sbo.at/cms/cms.php
C.A.T. oil will auch in London gehandelt werden.
http://www.bloomberg.com/news//2013-02-14/...ng-demand-climbs-1-.html
ich denke das der Verkauf schon bewusst stattfindet. Hier werden völlig untergeordnete Positionen verkauft um den Kurs nicht zu heiss laufen zu lassen. Hier wird genau auf den Effekt gesetzt....denn die psychologische Wirkung ist auf jeden Fall micht von der Hand zu weisen. Gleiches ist im letzten Jahr schon einmal passiert. Danach ging es mit dem Kurs steil nach oben. Der Trend und alle wirtschaftlichen Faktoren zeigen eine eindeutige Richtung. In den nächsten Jahren werden Aktien aus diesem Bereich zusätzlich auch von sehr viel Kursfantasie getragen werden. Cat Oil wird in absehbarer Zeit wahrscheinlich auch am Finanzplatz London gehandelt werden, das verspricht eine breitere Investorenbasis.
wie sehr man sich auf die bilder verlassen kann..
Hallo zusammen,
ich bin nun auch wieder bei 9,35 eingestiegen, nachdem ich meine Anteile Anfang Februar für 8,80 verkauft hatte. Es könnte zwar vielleicht noch mal runter in den Bereich um 9,- gehen um den Widerstand als Unterstützung zu testen, ich schätze aber das nach der zurückliegenden Konsolidierung nun wieder Luft nach oben ist, die ich nicht verpassen möchte. In einem Monat sind die 35 Cent dann auch nicht mehr so schlimm :)
ich denke da geht noch was, so Richtung 10,5 nach einer Verschnaufpause.
Viel Glück
Die US-Bank JPMorgan hat C.A.T. Oil nach der seit Jahresbeginn starken Kursentwicklung von "Overweight" auf "Neutral" abgestuft, das Kursziel aber von 8,90 auf 10,00 Euro angehoben. Analyst Artem Konchin kürzte jedoch in seiner Studie vom Donnerstag den Bewertungsabschlag. Die Papiere des Ölfeld-Service-Unternehmens dürften angesichts der geplanten Notierung in London eine breitere Anlegerschaft ansprechen, hieß es./ag/gl
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 7.630 | C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast | Leverage1 | joeflai | 14.10.23 10:03 | |
| 9 | 283 | C.A.T. oil geht an die Börse | juche | juche | 25.04.21 11:21 | |
| 13 | 435 | C.A.T.oil - Never catch a falling knife! | bullish987 | Siro100 | 25.04.21 01:47 | |
| 2 | 1 | CAT OIL Dividende | fbo|228837580 | Radelfan | 31.05.15 16:39 | |
| 1 | Frage zu alle?? Cat Oil | SharesHolder | Radelfan | 15.01.15 17:27 |