|
Alle haben geglaubt, der Ölpreis fällt und fällt, und jetzt ist es ganz anders gekommen, und unser guter alter Ölpreis steigt und steigt wieder . Damit ist der Weg auf einmal wieder frei für unsere CAT OIL, wieder an die 15-20 Euro anzuknüpfen, und zwar recht bald. Ich freu mich für alle, die so lange durchgehalten haben. Finanzhobbit und einige andere und ich sind ja sehr stark investiert. Aber jetzt freut euch erst mal und feiert. Und der Ölpreis wird den Rubelkurs auch wieder nach oben ziehen, und zusammen mit ihm und dem guten alten Ölpreis unsere Lieblingsaktie.
Niemals aufgeben!
CAT OIL forever
...für unter 10 Euro auf den Markt werfen, wird der Kurs schnell wieder bei 15-20 Euro sein.
Sagt mal, wie macht ihr das mit den Steuern bei Dividenden? Österreich behält ja 25 % ein, also auf meiner Wertpapier-Abrechnung steht, 15 % kann man sich bei der deutschen Steuererklärung anrechnen lassen, und 15 % muß man sich direkt in Österreich erstatten lassen? Seh ich das richtig?
Danke!
Ich meinte natürlich, 10 % kann man sich direkt in Österreich erstatten lassen, oder? Wie geht das genau?
Also ich oute mich als Kandidat der Steuerberaterprüfung 2015 :) (noch 1 Monat) und ich vermute, man muß direkt bei der österreichischen Finanzbehörde einen Antrag auf Erstattung der 10 % stellen, aber das dauert wohl ca. 1 Jahr. Das Formular gibt es wohl irgendwo im Internet und man muß seine Steuernummer angeben, was ich nämlich gar nicht mag.
Alternativ kann man das bei manchen Direktbanken auch von der Bank machen lassen, kostet aber ca. 30-40 Euro.
Warum sollte Dijons dann 15 Euro pro Aktie zahlen, wenn CAT OIL 5 Euro wert sein sollte?
Gerade herrscht in der Ukraine wieder angeblich Waffenstillstand, und damit scheint ein Ende der blöden Rußland Sanktionen greifbar, da die Industrie mächtig Druck macht. Also warum sollte CAT OIL in einem halben Jahr nicht wieder auf 20-25 Euro steigen? Der Ölpreis steigt ja auch wieder. Entgegen der allgemeinen Nachrichtenberichte, denn der Ölpreis wird wirklich weiter steigen. Und das ist gut für CAT OIL.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 7.630 | C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast | Leverage1 | joeflai | 14.10.23 10:03 | |
| 9 | 283 | C.A.T. oil geht an die Börse | juche | juche | 25.04.21 11:21 | |
| 13 | 435 | C.A.T.oil - Never catch a falling knife! | bullish987 | Siro100 | 25.04.21 01:47 | |
| 2 | 1 | CAT OIL Dividende | fbo|228837580 | Radelfan | 31.05.15 16:39 | |
| 1 | Frage zu alle?? Cat Oil | SharesHolder | Radelfan | 15.01.15 17:27 |