DIE AKTIE IST ZU TEUER UM SIE ZURÜCK ZU KAUFEN und vom Markt zu nehmen.
Sogar der Boss sagt es also ich hoffe es begreifen auch einige.
|
DIE AKTIE IST ZU TEUER UM SIE ZURÜCK ZU KAUFEN und vom Markt zu nehmen.
Sogar der Boss sagt es also ich hoffe es begreifen auch einige.
unser kontraindikator hat wieder bestens funktioniert...hannover, arsenal..platz 1 in der cl, platz 2 in der buliga...
ich denke, er macht sich hier ab jetzt genauso rar wie im drillisch-thread...
nich vergessen, den kurs zu beobachten...der zug ist wieder mal ohne dich abgefahren...
ich trink nochmal nen bierchen...prost toi...
die id hat sich abgenutzt...wir werden ihn aber garantiert bald wieder begruessen duerfen...mit neuer id, aber den gleichen spruechen..
wer schnell etwas kohle nebenbei verdienen moechte, sollte am wochenende auf dortmund setzen...unser orakel auch hier eine dortmunder- niederlage prophezeit...kennt jemand die quoten?!
lange nicht denn das was ich vorhergesagt habe ist fett eingetreten
Ich sagte falls der BVB gewinnen sollte gegen Arsenal könnte die Aktie wieder bis 3,80 Euro steigen.
Dies macht Sie ja noch nicht einmal.
So vielleicht passiert es dann nach dem Schalke Spiel wenn der BVB gewinnen sollte wovon ich und zahlreiche Experten nicht ausgehen.
Die Überwiegende Meinung unter Fachleuten ist das Sie sich unentschieden trennen am WE ich gehe von einer Niederlage aus.
Die Aktie wird in dieser Kursregion seit Wochen abverkauft und Ihr faselt was von 4 Euro seit Anfang August.
Aber da ich ja schon mitbekommen habe das Euer Gedächnis nicht das beste ist im BEzug auf eure eigenen Postings muss ich Euch mal dran erinnern.
Nicht ich habe hier Kurse von 3,20 Euro vorhergesagt sondern Ihr auch von 4,5,6,7 Euro.
Wer sich am Ende lächerlich macht das dürfte klar sein und ich bin es nicht.
Die Analysten sagen ja ein Kurs von 5 Euro vorraus und wenn man in der Liga oder Pokal oder Championsl. mehr erreicht müßte Sie das Kursziel ja anheben.
Tja dann frage ich mich warum der Kurs denn noch nicht einmal gegen 4 Euro läuft wenn doch alles so toll ist.
Es wurden in den letzten 8 Wochen fast 8 Millionen Aktien gekauft und der Kurs macht NICHTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie hoch soll das Volumen denn noch steigen damit sich hier was Richtung Norden tut????
Der DAX maschiert und maschiert und der BVB lahmt und lahmt und Ihr redet Euch die Welt rosa.
Ist wieder super amüsant das ganze :-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)
Ach Du mein größter FAN und Anhänger wie gehts Dir??
"ZEIT" ist das größte Gut welches wir im Leben besitzen denn Sie ist sehr begrenzt.
Ich sehe wieviel Aufmerksamkeit und somit wieviel kostbare ZEiT Du mir schenkst.
DANKE DANKE DANKE!!!!
was die User Astra und Katjuscha hier machen echt ganz ganz süß.
Es werden endlich immer mehr USer skeptisch warum die Aktie ein Rohrkrepierer ist.
Natürlich ziehen Astra und KAT immer die Vergangenheit ran und sagen in der selben Leier immer und immer wieder das Sie doch die letzten Monate gut gelaufen ist usw.
DAS IST LÄCHERLICH denn Sie begreifen NICHT das die Zukunft wichtig ist und nicht die Vergangenheit.
Was nutzt einem eine Aktie die in den letzten 3 Jahren 1000% PLUS gemacht hat und dann 4 Jahre zum Ladenhüter wird und underperformt???
Gar nichts und das müssen die User noch begreifen.
JA laut den Fundamentaldaten (wenn man Sie denn mit MANU vergleicht) ist der BVB nicht hoch bewertet.
DIES NUTZT ABER DOCH GAR NICHTS WENN DIESER ABSCHLAG NICHT AUFGEHOGEN WIRD da es in DEUTSCHLAND für solche eine FUßBALLAKTIE einfach keine "guten" Anleger gibt.
Die Aktie ist einfach nicht so zu behandeln wie andere Werte.
Der BVB hatte die letzten Jahr schönen Erfolg und auch dieses Jahr scheint es gut zu laufen bisher. Doch die Aktie macht nicht viel mehr draus.
Ich würde mal sagen wenn man die Bewertung der Aktie von 2009 oder 2010 nimmt und auf das Ergebniss von 2012 übertragen würde müßte der Kurs höher stehen als zur Zeit.
Bedeutet der BVB kann noch so erfolgreich sein der Bewertungsabschlag wird immer größer und nicht kleiner.
Die deutschen Anleger sind und bleiben skeptisch und verkaufen zu solchen Kursen zur Zeit einfach egal mit was für einen Abschlag bewertungstechnisch gesehen.
ABER WENN ES MAL WIEDER SCHLECHTE ZEITEN BEIM BVB GIBT "und diese werden kommen ist doch logisch" DANN DÜRFTE DIE AKTIE SCHNELLER IN DIE KNIE GEHEN ALS VIELEN INVESTIERTEN LIEB IST.
Deshalb ist diese Aktie KEIN LOHNENDES INVESTMENT denn das Risiko ist viel größer als die Chancen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 50.976 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | 2teSpitze | 29.12.25 11:35 | |
| 7 | 19.296 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 29.12.25 11:22 | |
| 10 | 758 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dpunkt | 28.11.25 14:16 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |