Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 50 51 52 54 55 56 ...

BVB keine lohnende Aktie !!

Beiträge: 1.513
Zugriffe: 228.997 / Heute: 44
Borussia Dortmun. 3,84 € -7,25% Perf. seit Threadbeginn:   +4,77%
 
BVB keine lohnende Aktie !! Der Tscheche
Der Tscheche:

Toitoi, Du erinnerst mich an meinen Sohn...

 
17.05.14 23:58
...nur dachte ich, dass DER mit 7 im besten Angeberalter ist.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +32,93%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +32,37%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +29,43%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,06%

BVB keine lohnende Aktie !! Dui13
Dui13:

warum sollte sich hier ein

 
18.05.14 00:07
Nicht investierter aufhalten?

und welche Wut?

Wieso sollte ich bei meinem Einstieg wuetend sein?


BVB keine lohnende Aktie !! toitoi
toitoi:

@Dui

 
18.05.14 00:14
totes Kapital seid mehr als 7 Monaten;-)

Aber Du hast ja Zeit gelle;-)

Warte nur weiter;-)
BVB keine lohnende Aktie !! Dui13
Dui13:

wie kann man

 
18.05.14 08:37
bei deinen genannten 4% von totem Kapital sprechen?

BVB keine lohnende Aktie !! toitoi
toitoi:

Und wieder richtig gelegen

 
19.05.14 09:56
Bin gespannt wie sich die BVB-Puscher jetzt rausreden hier.

Ach ne machen Sie ja gar nicht Sie nutzen diese geile Chance und kaufen nach;-)

Ich wette es geht entgegen der Meinung der BVB-Investierten hier im Sommer NICHT hoch sondern höchstens seitwärts.

Dann wird geguckt ob der BVB gut in die Saison startet und mit jedem Spiel was verloren oder unentschieden ausgeht wird die Aktie auf diesem Nivau oder tiefer gehalten.

Und ich wette dann noch zusätzlich das die BVBler das ganze dann immer noch schön reden um ja nicht zuzugeben das Sie einfach falsch gelegen haben bei Ihrem Investment dem BVB.

Ach ne ich vergaß die sind ja alle ganz dick im plus;-)

Schon witzig dieses BVB Völken hier
BVB keine lohnende Aktie !! toitoi
toitoi:

Mal schauen vielleicht sind die 3,70 Euro

 
19.05.14 10:12
heute schon drin hi hi hi hi.

Leute aufstocken na los sonst rauscht das Ding so richtig nach unten.

Ihr musst dagegenhalten na los;-)

Schon witzig das ganze hier:-)
BVB keine lohnende Aktie !! toitoi
toitoi:

charttechnisch sieht es ganz übel aus

 
19.05.14 10:20
Der Kurs ist wieder im seit MONATEN bestehenden Abwärtstrendkanal.

Bedeutet der Kurs könnte im Sommer entgegen der BVB-Meinung hier weiter absacken und Richtung 3,50 Euro gehen.

Man man man und das obwohl die Analysten sagen das Ding ist mindestens 5 Euro wert;-)

Ach ne die 5 Euro waren es ja letztes Jahr schon und der BVB ist weitergekommen im Pokal und CL. Da müßte die Aktie eigentlich noch viel mehr wert sein.

Komisch die Analysten heben aber nicht Ihr Kursziel an sondern bleiben bei 5 Euro.

Nach was solls Sie steht seit MONATEN unter 4 Euro und das wird Sie das ganze JAhr auch noch weiter tun.

Ach wo ist eigentlich der User wunsch hin. Der meinte doch ich sollte in einem Monat nochmal nach dem Kurs schauen dann würde es ganz anders aussehen.

Tja ich werde wohl weiter richtig liegen im Gegensatz zu den BVB-Pushern hier;-)
BVB keine lohnende Aktie !! wusch31
wusch31:

@toi

 
19.05.14 10:56
hier bin ich, eine buli saison ist auch nach 5 spieltagen nicht entschieden und mein posting ist glaube ich jetzt 6 tage alt, aber ich weiss es nicht gerade genau, habe die zeit nicht es zu suchen, aber kannst du ja für micht übernehmen, aber 30/31 sind seit dem auf jeden noch nicht vergangen.
BVB keine lohnende Aktie !! wusch31
wusch31:

@toi

 
19.05.14 10:58
achja du hattest mal gepostet die bvb aktie ist dir egal, du schaust da eigneltich immer nur einmal am tag rein nach 16 Uhr, dafür postest du hier aber über den ganzen tag immer ganz schön oft.
BVB keine lohnende Aktie !! toitoi
toitoi:

@wusch31

 
19.05.14 12:17
ach wunsch das hängt mit meinen Arbeitszeiten zusammen.

Kennst Du das "ARBEITEN GEHEN"??

Denke schon also reicht Dir diese Erklärung ja sicherlich;-)

Und ja ich weiß das es erst 7 her ist aber es verbleiben auch nur noch 3 Wochen.

Es wird wie immer sein. Deine Phrase wird sich als leer herausstellen und weiter gehts;-)
BVB keine lohnende Aktie !! toitoi
toitoi:

Und es wird weiter abverkauft

 
19.05.14 12:21
Bei 3,85 Euro will einer massiv raus. Schätze der der letzten Woche so unüberlegt eingestiegen ist;-)

Na ja mal schauen wann und ob ér seinen Einstandskurs dieses Jahr noch wiedersieht;-)

Bei 3,75 Euro möchte jetzt auch noch einer seine Stücke loswerden und bestimmt nicht weil dies eine ach so tolle Aktie ist mit Zukunft;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1312

BVB keine lohnende Aktie !! Dui13
Dui13:

es gibt doch

 
19.05.14 13:42
immer wieder dumme die jetzt die Aktie kaufen was toi? Und schwups sind die fuer 3,75 weg
BVB keine lohnende Aktie !! toitoi
toitoi:

Klare Sache

 
19.05.14 14:06
Summe Verkauforders Verhältnis Summe Kauforders
    61.184§ 1 : 0,13 8.166
BVB keine lohnende Aktie !! Dui13
Dui13:

seit wann sagt das was aus?

 
19.05.14 14:10
BVB keine lohnende Aktie !! Astragalaxia
Astragalaxia:

ach toi

 
19.05.14 14:37
du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du mit deinem unterirdisch schlechten dumm-bashing noch bei irgendeinem  user auf gehör stoesst...

quantitativ gesehen, gibst du dir wirklich viel mühe, auch wenns sinnlos ist...wg deinem dumm-geschreibsel verkauft kein seriöser anleger...und auch die newbies kennen dir mittlerweile...

du wartest doch nur darauf, bald wieder in deinem anderen trhead: "bvb...lohnendes invest" schreiben zu können...

BVB keine lohnende Aktie !! toitoi
toitoi:

@Astragalaxia

 
19.05.14 14:55
lol

Du bist witzig und traust Dich immer noch großspurig hier zu schreiben???

Du weißt aber schon das Du seit 7-8 Monaten völlig falsch liegst oder???

BVB keine lohnende Aktie !! Astragalaxia
Astragalaxia:

ach toi

 
19.05.14 15:14
ich wiederhole mich nur ungern...kurse kann man begründen, aber nicht zeitpunktgenau herbeizaubern...

ich frag mich, wie du es noch fertig bringst, hier aufzutauchen....da is fremdschämen bzlg. deiner id schon untertrieben...

hast du nicht noch vor kürzester zeit in deinem eigenen dumm-pusher-thread dazu aufgerufen , jetzt unbedingt zu kaufen?!

einen tag davor allerdings hieß es dann noch: verkaufen....den tag davor: kaufen...usw. usf...is doch alles nachzulesen...du glaubst doch nicht, dass dich noch jemand ansatzweise ernst nimmt?!...zumal von dir ja noch nicht mal ne begründung kam, warum man verkaufen oder kaufen (je nachdem, wie gerade deine stimmung war) sollte....mit begründung mein ich jetzt eine, die ein seriöser anleger für voll nimmt...

was soll man dazu noch sagen, toi?! du bist ein witzbold, nicht mehr, nicht weniger...
BVB keine lohnende Aktie !! toitoi
toitoi:

Und während Sie noch jammern

 
20.05.14 18:37
wird diese Woche die 3,70 Euro fallen.

Auf auf Richtung 3,60 Euro;-)

Mal schauen wie lange KAT den Loser-Wert BVB noch im WIKI behält;-)

Der erste Kauf ist schon im Minus und der zweite jetzt bald auch.Vielleicht traut er sich ja nochmal aufzustocken im 3,6x Bereich.

Und auch der wird dann in den kommenden Wochen im Minus sein.

BVB ist fast der schlechteste Wert den KAT ins WIKI aufgenommen hat und es ist der Wert den er am höchsten gewichtet hat.

Mal schauen wann er begreift das er sich geirrt hat:-)
BVB keine lohnende Aktie !! Dui13
Dui13:

sag mal toi

 
20.05.14 19:37
Verstehe dich nicht

du hast doch erst kürzlich geschrieben

bvb jetzt ein lohnender Titel oder irre ich mich?

nur wegen dir sind hier viele eingestiegen.
BVB keine lohnende Aktie !! toitoi
toitoi:

Charttechnisch sau schlecht

 
20.05.14 19:45
Leute Ihr könnt die kommenden Tage bei ca. 3,60 Euro weiter verbilligen.

Natürlich nur gut wenn die 3,60 Euro überhaupt halten was bezweifelt werden darf.

Vielleicht erreicht Ihr zum Saisonauftakt wieder die knapp 4 Euro und wenn der BVB nicht so doll (erwartet wird man gewinnt alles in Liga außer gegen Bayern) gehts wieder runter Richtung 3,70 Euro.

Es wird sich weiter rausstellen das meine THREADÜBERSCHRIFT von Anfang an RICHTIG war.

Hier kann man eventuelle nur traden und nicht anlegen.

KAT sagt ja immer er tradet ab und zu aber komischerweise macht er dies in seinem WIKI überhaupt nicht mit dem BVB. Warum denn nur nicht so wird das nämlich NICHTS mit Gewinnen beim BVB;-)

(Verkleinert auf 95%) vergrößern
BVB keine lohnende Aktie !! 724905
BVB keine lohnende Aktie !! Astragalaxia
Astragalaxia:

klar, dui

 
20.05.14 19:49
udn sein depot ist auch randvoll mit den von ihm angeblich ungeliebten bvb shares .-)

http://www.ariva.de/depot/public/positions.m?depot_id=644318

toi, wie oft lagst du eigentlich schon daneben mit deine kurszielen? hattest du nicht 2 euro als ziel ausgegeben und ein paar wochen vorher zehn euro? oder war es umgekehrt....kommt man bei dir nicht mehr so ganz mit .-))
BVB keine lohnende Aktie !! Astragalaxia
Astragalaxia:

ach ja toi

 
20.05.14 19:51
was ist eigentlich mit dang dang? bei 13 euro vor ein paar wochen angepreist, jetzt stehen die dinger bei 7 euro...sowas aber auch....-)...von drillisch fang ich besser gar nicht erst an...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1324

BVB keine lohnende Aktie !! Astragalaxia
Astragalaxia:

tja toi

 
20.05.14 20:14
dann zum wiederholten male die frage nach dem link, dass ich angeblich zu 3,73 eingestiegen sein soll...lol...faellt dir eigentlich nichts besseres ein, als staendig unwahrheiten zu verbreiten...?...

du bist schon ein armes wuerstchen .-)

Seite: Übersicht ... 50 51 52 54 55 56 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 41.717 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan Michael Kl 12:22
10 599 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark AKTIENPROFI1990 02.06.24 18:47
6 15.512 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold XL10 02.06.24 18:22
2 1.308 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 TheseusX 29.05.24 12:42
9 1.691 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 08.05.24 19:40

--button_text--