erschreckend wie der bvb durchgereicht wird, nur noch platz 3 u mehr punkte zum gleichen zeitpunkt als letzte saison...-)...das mit ner b-elf in den letzten spielen...dazu nur das maximum in cl und dfb pokal erreicht, aber ohne glanz u gloria...auch das haette die dezimierte elf zeigen muessen...die rueckkehrenden leistungstraeger nach der rueckrunde werden wohl auch nur an amateuer-niveau anknuepfen koennen, da sie in der verletzungszeit wohl das fussballspielen verlernt haben...graus o graus...mir wird schon ganz schwindelig...leverkusen wird wohl weiter davonziehen, weil sie weiter vom verletzungspech verschont bleiben und ihr maximun an moeglichkeiten auf dem spielfeld ohne gnade bis zum letzten spieltag durchziehen werden...das gleiche bei gladbach...in gedanken ist die halbe, verbliebene elf eh shcon beim neuen verein...bloss weg aus dortmund...der absturz in die bedeutungslosigkeit ist vorprogrammiert...auch der naechste leichte gegner in der cl wird den dortmundern keine hoffnung machen, da der sportliche absturz vorprogrammiert ist...
lol
mini, ich freu mich schon riesig auf die rueckrunde...dein hoeschen ist jetzt schon pitsche-pitsche nass...und das gefaellt mir ...ausserordentlich sogar.-))))
lol
mini, ich freu mich schon riesig auf die rueckrunde...dein hoeschen ist jetzt schon pitsche-pitsche nass...und das gefaellt mir ...ausserordentlich sogar.-))))