Ich will ja nichts sagen aber Ihr redet seid Wochen nur MIST echt.
Seitdem ich diesen Thread eröffne habe ich von Euch schon so oft gehört das die Aktie völlig unterbewertet ist und wir dieses Jahr locker Kurse über 4 Euro sehen(nachhaltig) und die Aktie bis mitte nächstes Jahr bei 6,7,8.... Euro steht......
Es kamen Sprüche wie: Warte mal ab wenn der BVB ins Achtelfinale kommt dann gibts hier nichts mehr unter 4 Euro usw.....
Katjucha sagte gestern sogar noch das die Aktie heute Richtung 3,80 Euro geht usw....
Ihr labert und labert und labert und akzeptiert einfach NICHT das die Realität einfach ANDERS aussieht.
Fragt Euch doch mal warum das so?????
Jetzt kommt Crunch heute und blubbert was von Gesamtmarktstimmung welche ja negativ sei und deshalb die Aktie des BVB nicht steigt sondern wieder fällt usw.....
Ihr findet Ausreden und NICHTS anderes......
Das schlimme daran ist das Ihr andere User für blöd haltet die zwar RECHT haben mit Ihrer Einschätzung diese aber fundamental nicht begründen...
Ich sagte es schon einmal es ist doch völlig egal ob der BVB fundamental unterbewertet ist an der Börse oder nicht....die Aktie ist und bleibt einfach eine Zockeraktie und ein FANARTIKEL mehr nicht.
Sie wird NIE Ihre gerechte Bewertung nach Fundamentaldaten finden.
Der BVB steht im Achtelfinale und ist im Pokal noch dabei und liegt zur Zeit in der Buli auf einen Championsl.Platz. Dies ist alles mehr als von Watzke und den Analysten erwartet. Die Analysten taxten den fairen Wert des BVB ja schon vorher auf 5 Euro und müßten eigentlich jetzt nach oben nachbessern ABER.......
Es werden MILLIONEN von Aktien gehandelt und der Kurs geht tendenziell eher runter als nach oben.
Eine Niederlage in der Buli trägt zu 5-10% Verlust der Aktie bei und ein Sieg und Einzug ins Achtelfinale der Championsl. gerade einmal zu 1% Kurssteigerung !!!!!!!
Ich sage es noch einmal hier verkaufen viele größer investierte und die dummen Kleinanleger kaufen weil es in den letzten 24 Monaten eine Euphorie um den BVB gab.
Man hätte die Aktie bei 1 Euro kaufen sollen und auch jetzt bei über 3,50 Euro verkaufen sollen so einfach ist das.
ABER JETZT KAUFEN IST QUATSCH.
Aber anscheinend verstehen die USer Katjucha,Crunch,Astra usw es einfach nicht und hocken gerne auf eine Aktie die Ihnen eine NULLPERFORMENCE bringt.
Ach ne ich vergaß ja die "fette" Dividende von noch nicht einmal 3% ;-)