|
noch eine Niederlage gegen BAYERN und die Aktie rauscht nach UNTEN.
unseren fachmann -) quatschen...das war n schlechtes spiel des bvb...der direkte vergleich ist aber gewonnen...bvb hat noch ein auswaertsspiel gg marseille, eins zu hause gegen neapel...bei punktgleichheit mit arsenal ist dortmund weiter...
alles im gruenen bereich...kurs wird nen kurzen ruecksetzer machen, der zum naechsten cl spiel wieder aufgeholt ist....
war heut aber eins der schlechteren spiele von dortmund...
gut meinste wohl eher .-)...heute fehlten die ideen gegen eine gut gestaffelte londoner mannschaft, die hinten kompakt standen und insgesamt sehr ballsicher agierten...nach dem tor schienen mir die dortmunder etwas geschockt und dann lief nicht mehr viel...zumal die englaender dann ihren stiefel runtergespielt haben...
micki haette das ding in der 1. machen muessen...dann waer das spiel vielleicht anders gelaufen...zumal die vorne nicht viel gerissen haben..das tor fiel ja aus dem nichts..erinnert mich ein wenig an das hinspiel...nur mti anderen vorzeichen...-)
hier werden die punkte schon vorher verteilt...ich geh von mindestens 4 punkten aus den spielen gg mars und neap aus...1 in frankreich, 3 zuhaus...haste hiermit schriftlich....diese arroganz nehm ich mir raus .-)
Och ASTRA warum hast Du Depp denn verkauft?????
Und dann wolltest Du auch mit einem Limit von 3,85 Euro nur so wenig haben warum????
Du denkst doch IMMER langfristig wie IMMER UND IMMER wieder gesagt.
Die größte LACHNUMMER bei ARIVA aber das weiß ja schon jeder denke ich;-)
Ach so und an ALLE die den Usern KATJUCHA und ASTRA auf den LEIM gegangen sind:
ASTRA hat schon zugegeben das er seine Anteile heute ALLE verkauft hat weil er von weiter fallenden Kursen ausgeht und KATJUCHA hat in seinem Investor-Depotspiel 2/3 seiner BVB Aktien heute verkauft.
Tja da PUSHEN Sie am gestrigen Tag noch und hauen dann heute morgen die Aktien raus.
Und was haben die beiden immer groß getönt: LANGFRISTIG investiert und wenn Spiele verloren gehen ist das NICHT schlimm oder das es sich NICHT lohnt auszusteigen nach verlorenen Spielen um guenstiger versuchen nachzukaufen usw....
ICH HOFFE DAS VIELE USER DAS JETZT MITBEKOMMEN UND DEN PUSHERN NICHT MEHR AUF DEN LEIM GEHEN.
Na ja ASTRA war ja eh NUR EIN LEMMING von KATJUCHA.....deshalb war sein VERKAUF keine Überraschung!!!!!!!!!!!!!!
wenn man sich jetzt die Postings in allen BVB Threads durchliest sind 90% oder mehr negativ angehaucht.
Tja wer es jetzt erst erkennt das diese AKTIE EIN FANARTIKEL bleibt der ist einfach nur DUMM.
Der BVB hat in der Championsl. bisher noch absolut kein überzeugendes Spiel abgeliefert.
Jetzt wo Sie unter so enormen Druck stehen werden Sie gegen NEAPEL bestimmt nicht gewinnen.
Die spielten gegen Arsenal ja schon total verkrampft.
Den DRUCK den der BVB gerade durch die MEDIEN erfährt ist einfach zu groß.
BAYERN brauchte Jahre um diesen Druck stand zu halten und deshalb wird der BVB die nächsten Jahre erst einmal wieder abtauchen hinter Leverkusen und natürlich den BAYERN.
Das bedeutet das man mit der Aktie keinen Blumentopf gewinnen kann in den kommenden 1-2Jahren.
Leute da gibt es wesentlich bessere Aktien.
Also ob ich Leverkusen FAN bin oder nicht ist doch egal aber ich PUSHE wenigstens keine WERTE wie Du und erzähle so ein Mist wie Du.
Jetzt erkläre doch mal ALLEN warum Du deine Anteile zu 2/3 verkauft hast obwohl Du im Thread erzählst wie aussichtsreich die Aktie doch nach dem Ausbruch ist. Auch verlorene Spiele wären nicht schlimm denn die Aktie reagiert nur 1-2 Tage darauf sagst Du.
Wenn Du wenigstens vor dem Spiel verkauft hättest ABER DANACH??????
Du erzählst etwas und machst dann das Gegenteil also wenn das kein PUSHEN ist dann weiß ich es nicht mehr.
ACH SO UND ERINNER DOCH NOCH EINMAL AN DEIN PUSHERKURSZIEL von 7 EURO bis ENDE JUNI 2014 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 50.976 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | 2teSpitze | 11:35 | |
| 7 | 19.296 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 11:22 | |
| 10 | 758 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dpunkt | 28.11.25 14:16 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |