Buy.com 931829 strong buy

Zugriffe: 748 / Heute: 1
preisfuchs:

Buy.com 931829 strong buy

23.02.00 11:08
leute die aktie schreit zum kauf.
warum schaut selber unter
www.bigcharts.com
oder
www.marketwatch.com

der emmisionspreis lag bei 13 $. und das hackerproblem verhalf zum rückschlag. mein kursziel ende 03/00 25$.
storyhunter:

Re: Buy.com 931829 strong buy

23.02.00 11:52
Hi Preisfuchs!
Danke für den Tip. Doch der Candlechart ist scharf und blutrot. Was veranlaßt Dich zur Vermutung, daß es wieder nach oben gehen wird? Und der Wert seinen Boden gefunden hat?
Stets für neues aufgeschlossen,
gruß storyhunter
preisfuchs:

tot gesagte leben länger !

23.02.00 16:46
alle kurse unter 14 euro ein klarer kauf!
oder was meit ihr ?
Softbank hält über 30% an buyx, eine neue kooperation mit united airlines.
also kauft oder lasst es sein.
gewinne kommen zu denen die warten können.
preisfuchs:

vorallem schaut auf deren umsätze in den usa! o.T.

23.02.00 17:10
Brettchen:

an Preisfuchs

23.02.00 17:22
bei deinen letzten Empfehlungen hatte ich zu lange gezögert und habe NICHT
e-net gekauft. Habe mich zwar hinterher geärgert, aber es war mir zu heiß. Aber bei BUYX bin ich eingestiegen und habe mich, bis jetzt, auch nur geärgert.Aber so wie es aussieht tut sich da endlich was !!!
Was hälst du von 917521 (ALIF). Deine Meinung interessiert mich sehr; ist das nicht eine Goldgrube ???

Gruß
preisfuchs:

an brettchen

23.02.00 18:51
schöne aktie Artificial life gut war die kurve im feb.00 kürzel in den usa alif werde sie beobachten und die cebit abwarten.der derzeitige kurs könnte leicht nach unten gehen ansonsten sind kursziel 80$ voll drinn.
persönlich: woher kommst du? schwaben weis ich schon.
für news:  www.marketwatch.com kürzel ALIF

zu buyx hab geduld ich bin da dicke dabei. wenns was wird gehen wir einen trinken,ok.  ich bin mir sehr sicher. morgen haben wir schon einen kurs über 16 euro wenn sich das amiland nicht dreht.
Brettchen:

Hallo Preisfuchs !!!!!

23.02.00 20:12
Bei BUY.COM bin ich leider immerhin gut 20% im Minus, aber die Story ist überzeugend und deswegen bleibe ich dabei.
Warum sollte der Kurs (bei ALIF) "leicht nach unten gehen"? Der Weg nach OBEN ist ganz frei!! Ich denke - das ist ein Durchstarter. ( siehe auch www.futurestocks.de)
In den USA muß es sehr gute NEWS zu BUYX gegeben haben - deswegen dieses grosse Interesse. Und deswegen wird der Kurs auch morgen und übermorgen steigen!!
So "geschwind" einen trinkengehen wird schwierig sein. Außer jeder von uns nimmt ca. 1 Stunde Fahrt in Kauf !!!

Gruß
preisfuchs:

Kurs nun 15,75$.

23.02.00 20:50
zu brettchen, alif ist heute in den usa nicht so gefragt doch ich stimme dir zu, der weg nach oben ist frei, wenn allerdings mit ein paar steinen im weg. doch da muss man durch.
frage wie kommst du auf je 1 Std fahrt?
zu buyx, die umsätze sind bei der aktie schon seit tagen so hoch notiert.
ich denke die 20 euro sehen wir ziemlich schnell.
preisfuchs:

die seite von futurestocks ist ok

23.02.00 21:26
das schöne, sie haben upgrade im depot und viele meiner werte. meistens auch noch zum gleichen preis gekauft.
Pearl Oriental Cyberforce 900808 habe ich auch zu 0,06 eingekauft doch unter 0,15 gebe ich diese nicht her.
nun warten wir ab, was uns die Cebit ab morgen für news bringt. Samsung hat ja ein tolles ding!
also brettchen, wenn das ding mit buyx läuft halten wir wort die stunde an fahrt ( Stuttgart )soll es mir wert sein.
Brettchen:

Preisfuchs, das hoffe ich..

23.02.00 21:26
.....und die 1 Stunde setzt sich so zusammen:
ich komme aus der Nähe von Stuttgart (ca. 40 km südlich), und du bist, östlich vom schwäbischen Meer, ja wie weit entfernt??

In meinem Depot habe ich außerdem noch 903042 und 914404(!!!!!) liegen. Was meinst du zu Letzterem??

Viele Grüße !
Brettchen:

Nachricht einfügen geht bei mir gerade ganz schlecht, es dauert.......

23.02.00 21:33
preisfuchs:

oh ha Titan und Orckit

23.02.00 21:37
beides senkrechtstarter, die ich vorerst halten würde und mein stopp bei minus 15 % setzen würde.
so könntest du aus göppingen kommen! das wären also nur 30-40 min für jeden.
Brettchen:

Was meinst du zu Titan.......da bin ich mir nicht mehr ganz sicher....

23.02.00 21:46
bei Orckit mache ich mir keine Sorgen.
Göppingen liegt ~40 km entfernt.Wo kommst du genau her ??

Buyx macht heute echt große Sprünge  :-))))))))))))

Gruß
preisfuchs:

wenn du dir keine sorgen machen willst so kauf dir daimler

23.02.00 22:14
derzeit kann alles sehr schnell nach unten rutschen und wie schnell das gehen kann habe ich mit upgrade erlebt, doch morgen sehen wir schon wieder 55 euro. der kauf von upgrade bei 30 $ das wäre ein schnäppchen für dich gewesen!.
bei titan warte ein paar tage ab und behalte sie im auge, ansonsten höre auf dein inneres und handle so. doch dann schlies auch mit dem kapitel ab egal wie es endet. du kennst das wort "wenn " hinterher ist man immer schlauer!
schlachte die sau, wenn sie schlachtreif ist und lass diese nicht an überfettung sterben!
Brettchen:

Preisfuchs, meine Schmerzgrenze sind 20%, außer ich bin von der .

23.02.00 22:25
Ich beobachte meine Aktien jeden Tag.
Sonst arbeite ich mit SL. SL ist aber nur "sicher" bei diesen Papieren, die oft gehandelt werden. Deswegen mache ich SL nur im Notfall.
Bei Titan habe ich tatsächlich ein "gutes Gefühl", aber, wie gesagt ich lasse nichts aus den Augen.
"Leider" gehe ich Anfang MÄRZ eine Woche in Urlaub. Das bereitet mir jetzt schon Bauchschmerzen.

Gruß
preisfuchs:

Re: Buy.com 931829 strong buy

23.02.00 22:30
urlaub bereitet doch keine bauchschmerzen! weist du oft denke ich mir lass alles liegen und schau in einem jahr rein. entweder mir kommen die tränen oder ein freudenschrei bricht aus. nun kommt die pychologische zeit die noch sehr viele bauchschmerzen bereiten. eine korrektur wird kommen jedoch nicht in dem erwarteten ausmass wie alle denken. der down jones macht es bereits vor.
Brettchen:

Eine Korrektur.........NEIN!!!!!

23.02.00 22:36
Ich bin mir ganz sichr ,daß so etwas erst FRÜHESTENS in ca. 3 Jahren kommt.
Denkt doch mal nach, WARUM???

Gruß

Preisfuchs, ich weiß immer noch nicht, wo du her kommst????
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--