Bush Familiy with connections to Bin Laden!!

Beiträge: 21
Zugriffe: 1.854 / Heute: 1
Bush Familiy with connections to Bin Laden!! Ratzel
Ratzel:

Bush Familiy with connections to Bin Laden!!

 
13.09.01 11:52
#1
www.geocities.com/burningbush2000/3.html
Bush Familiy with connections to Bin Laden!! MOTORMAN
MOTORMAN:

- UP - aus aktuellem Anlass - UP- o.T.

 
13.09.01 12:39
#2
Bush Familiy with connections to Bin Laden!! mod
mod:

Wieder dieser rechtsradikale LaRouch-Sche...? o.T.

 
13.09.01 12:44
#3
Bush Familiy with connections to Bin Laden!! mothy
mothy:

Übersetzungsauszug

 
13.09.01 12:49
#4
DER GW-BUSCH -- ANSCHLUSS des osamacSortierfaches LADIN

James R. Bath, Freund und Nachbar von George W. Bush, wurde als Bargeldtrichter vom beladenen reichen Vater des Sortierfaches Osama verwendet, das beladene Scheichsortierfach, um George W. Bush oben im Geschäft, entsprechend hochwertigen Quellen vom Wall Street Journal und von den Zeiten neuen Yorks einzustellen. Der Anschluß zwischen GW-Busch, der beladenen Familie des Sortierfaches und der internationalen Bankhandelgutschrift (BCCI) wird gut dokumentiert. Die Excerpts von den Büchern und von den Nachrichtenartikeln werden durch die Links an der Unterseite der Seite zu den Bargeldumlaufdiagrammen des Sortierfach Beladen-unterstützten BCCI-Geldes ergänzt, das in die Buschfamilie in der Rückkehr für Bevorzugungen konzentriert wurde. Gerade klicken Sie an die Links an der Unterseite der Seite, um die Flußdiagramme zu sehen und die rückseitigen und Vorwärtstasten auf dem Bildschirm zu verwenden, um zu dieser Seite zurückzugehen, in der Sie das folgende Flußdiagrammlink dann zugreifen können. ************************************************** **************************************************

" Bad -- wer sein Vermögen bildete, indem es Geld für Mahfouz und einen anderen BCCI-connectedsaudi, Scheich Sortierfach-Bin-Laden investierte --...was ein ursprünglicher Investor in der Öl-Erforschung firma jr. George Busch... " von der ächten Bank, Seite 229. **************************************************

" Bad stellte Finanzierung zu George W. Bush, der zukünftigen älteste Sohn des Präsidenten, als er in das Öl- Geschäft .. " von den falschen Profiten einstieg, Seite 365 zur Verfügung. **************************************************

**time-out** " Bad erklären mir er sein in d CIA... er haben sein einziehen von George Busch selbst 1n 1976 als Busch sein Direktor von d Agentur... Bad und George, jr. sein pals und fliegen zusammen in d gleich Luft national Schutz Maßeinheit, und Bad leben hinunter d Straße von d Busch Familie wenn George, Sr sein leben in Houston... er werden Repräsentativ- für Scheich Khalid Sortierfach-Mafouz... ein von d reich Mann in d Welt, und er sein ein controlling Mehrheitsaktionär in... BCCI... " von d ächten Bank, Seite 228. **************************************************

" BCCI wurde mit laundering Drogegeld... " von den falschen Profiten, Seite 433 aufgeladen. **************************************************

" während des Besitzes George Busches als CIA-Direktor, wurde die Agentur angeblich in ein sehr neugieriges Geschäftß abkommen in James R. Bath, ein Texasgeschäftsmann miteinbezogen, der ein Freund und einmal ein finanzieller Beistand von einem von Söhnen des Busches ist (George Busch, jr.). Bad war auch ein Geschäftspartner des Sortierfaches Mafouze und ein wichtiger BCCI-Eingeweihter Khalid.", von www.freerepublic.com/forum.a1000396.htm **************************************************


Diagramm Des Beladenen Geldes Des Sortierfaches Geschickt Zum Gw-Busch Durch Bad James R.


"... bcci Würde Zahlungen leisten, um Beamte, manchmal in den Koffern zu befestigen, die mit Bargeld gefüllt wurden. Wie BCCI- Offizier Abdur Askhia angegeben im Interviewtithe- Unterausschußstab: Philosophie Abedis sollte jedem Sektor gefallen. Hauptsache des Präsidenten Carters war Nächstenliebe, also gab er Carternächstenliebe. Pakistanischen benötigte Bruder des Präsidenten Zias im Gesetz einen Job, er erhielt einen Job. Mistress des Präsidenten Ashrafs Bangladeshi benötigte einen Job, sie erhielt einen Job. Aufnahme Ihres Sohns zu einer oberen Hochschule, würde er sie irgendwie ordnen. Es gab eine weltweite Liste der Leute, die im Payoff von BCCI .. ". vom Staatsenatunterausschuss- Bericht über Bankkredithandel International waren, 1992 -- der Ausschuß Kerry. **************************************************

Das beladene Sortierfach Osama, dessen Kapital von seinem Vater übernommen wurden, beladene BCCI Investitionen des Scheichsortierfaches, hat aus Afghanistan heraus funktioniert, seit er als Rohr für CIA-Kapital in den achtziger Jahren hergestellt wurde. " Afghanistan war das bei weitem größtes; es war, tatsächlich, das größte CIA-operationof alle Zeit, beide in ausgegebenem ($5-$6 Milliarde) und Personal mit einbezogenem... "from der Dollar ausgedrückt das Buch die größten Hits CIA's. **************************************************

Die Geschichte der Buschmiteinbeziehung im BCCI-Skandal bezog " Spuren mit ein, die zu unerwarteten Sackgassen... sich ausbritten kreuzten ein anders oder kamen ". Sie war wie ein " dreidimensionales Schachspiel.", von der ächtenbank Seite 227. **************************************************

Der BCCI-Bestechunganschluß ging gerade zum Ovalbüro George Busch. Der politische Direktor des weißen Hauses, ein Mann, dem der Senat beachtet gesessen innen auf den Präsidentensitzungen, benannt Ed Rogers, weg vom Leiter des Büros des Personals angestellt wurde, um den amerikanischen Repräsentanten BCCI's darzustellen, Scheich Adham. **************************************************

" Q-Herr. Präsident, in Betracht Ihres Interesses über Anstand in der Regierung, was war Ihre Reaktion, als ein älteres Bauteil Ihres weißen Hausstabes, ED Rogers, das weiße Haus beschäftigen verließ und unterzeichnete einen Vertrag mit einem Saudi Scheich, der vom Sein eine Schlüsselabbildung im BCCI- Skandal beschuldigt wurde?

Der Präsident-Gut, ist er ein freier Bürger zum Tun alles, das er wünscht, sobald er das weiße Haus verläßt. Mein Interesse ist über das weiße Haus selbst, das, das es über jeder möglicher Vorstellung der Unrichtigkeit hinaus ist.

Q-Well, was Sie ihn verkauften an die Saudis außer dem Zugreifen denken ---

Der Präsident -- fragen Sie ihn. Ich weiß nicht nichts, was er verkauft. Ich weiß nicht nichts über diesen Mann, excpet, das ich falsches Material über ihn gelesen habe. Und ich mag nicht, was ich über ihn lese. Aber ich würde vorschlagen, daß der Stoff gut behandelt wird von, diesen Mann fragend, was Art der Darstellung er für diesen Scheich tut. Aber sie hat nichts, in meiner Ansicht, mit dem weißen Haus zu tun.", von den amtlichen Papieren der Präsidenten, Pressekonferenz, Oktober 25, 1991. Wanderer- Busch George Herbert. **************************************************

Der Senat Commitee auf BCCI, der Ausschuß Kerrey, daß ED Rogers, der politische Direktor des weißen Hauses direkt weg vom BCCI-Scheich angestellt wurde und gezahlt, zusammen mit einem bisher unbekannten Assistenten beachtet benannt worden Haley Barbour (später nationaler republikanischer Ausschußvorsitzender werden), die Summe von $600.000 zu viel von nichts nicht zu tun. Der Senatausschuß stellte fest, daß es, zusammen mit den " Geschenken " des Bargeldes zum GW-Busch, Präsidenten Bush beeinflussen sollte. **************************************************

Nach Firma des GW-Busches ging Arbrusto, Büste, ging der beladene Anschluß des Sortierfaches mit BCCI, noch einmal zu arbeiten prop herauf den Sohn des Präsidenten und Einfluß zu kaufen. Gw lagerte Anteile, bis er ein Interesse an einer neuen Firma hatte, Energie Harken aus, die schnell eine lukrative Erdölkonzession in Bahrain empfing. Eine " außerordentliche Anzahl von den Leuten, die an Harken oder das Ölabkommen angeschlossen werden, haben Gleichheit zum Sortierfach--Salman Al-Khalifa des BCCI-... Scheichs Khalifa, das geholfen wird, um sicherzugehen, daß Harken das Sortierfach Mahfouz... Talat Othman, das das weiße Haus .. " von den falschen Profiten besucht hat, Seite 370 des Hochseebohrungvertrags... Scheichs Abdullah Taha Baksh..Ghairth Pharaon... zugesprochen wurde. " kenntnisreiche Ölfirmaquellen glauben, daß die Bahrainerdölkonzession in der Tat eine schiefe Bevorzugung zum Präsidenten der Vereinigten Staaten war, aber sagen, daß Saudi Arabien (das Haus des Sortierfaches beladen) hinter der Entscheidung war ". von ächten Sie Bank, Seite 230. **************************************************

Die Rückzahlung war Zugriff: " nachdem das Abkommen Harken-Bahrains unterzeichnet wurde, wurde Talat Othman einer Gruppe Arabern, die George Busch und Staatssicherheitsberater Brent Scowcroft drei mal 1990 trafen -- einmal hinzugefügt, gerade zwei Tage nachdem der Irak Kuwait eindrang. Othman war der Repräsentant des Scheichs Abdullah Bakhsh, der 10% des Vorrates Harken kaufte und einige Gleichheit zur unbeliebten BCCI-Bank hatte. Bakhsh war ein Co-Investor in Saudi Arabien mit angeblichem vorderem Mann Ghaith Pharaon BCCI. Banker Bakhshs, Sortierfach Mahfouz Khalid, war eine andere BCCI- Abbildung und Kopf der größten Bank in Saudi Arabien. Scheich Kalifah, der Premierminister von Bahrain, war ein BCCI-Aktionär und spielte die Schlüsselrolle, wenn er auswählte Harken für den Ölvertrag.", von www.realchange.org/bushjr.htm **************************************************

" Brent Scowcroft, der Staatssicherheitsberater zum Präsidenten Bush, gesagt, daß der jüngere Busch offenbar internationale Bescheinigungen ermangelt, wie die Boston kugel April 5. berichtet. " fûhlt er mit fremder Politik wohl? Ich würde sagen nicht.", Scowcroft sagte. Die Haupterfahrung des Reglers " war herum, als sein Vater war in seinen vielen Positionen.", von www.georgebush2000.com /


Dreidimensionales Schachspiel -- klicken Sie an schreiben

an Bargeldumlauf James R. Bath
George W. Bush
BankkreditHandel International


Amtliche Reports BCCI und das weiße Haus des Busches -- Klicken

Amtlicher US-SenatReport -- BCCI-Verbrechen
Amtlicher US-Senatreport -- ED Rogers und BCCI
ED Rogers -- BargeldFlußdiagramm


BUSCH-AFGHANISTANCFlußdiagramm

Busch- AfghanistanPolitik-Flußdiagramm
* LINK ZUM GELDCTrichter VON BUSCH ZU DAS SORTIERFACH BELADEN



DER GW-osamacAnschluß -- der GELD- TRICHTER VON BUSCH ZU OSAMA

GELDCFluß GEHT BEIDE WEISEN

Scheichsortierfach Laden/BCCI zu George W. Bush
Präsident Bush zum pakistanischen General
Pakistanischer General zum Sortierfach Osama beladen
Bush Familiy with connections to Bin Laden!! poeff
poeff:

mothy

 
13.09.01 13:05
#5
Du hast das ja schneller übersetzt als ich das Orginal gelesen habe!

Kanntest Du eine deutsche Quelle, hast Du eine gute Translation-Website oder hast Du das in Hand- und Kopfarbeit übersetzt?

In jedem Fall gute Arbeit!

Pöff
Bush Familiy with connections to Bin Laden!! mod
mod:

Lest mal das, was über Colin Powell von der

 
13.09.01 13:14
#6
gleichen Homepage gesagt wird:

Das sind NAZIS

Wie naiv seid Ihr eigentlich.

In den USA kann jeder seinen Schei.. verbreiten, da FREIHEIT über alles!

Ihr geht doch hier auch nicht auf deutsche NAZI-Seiten?  ODER?

www.geocities.com/burningbush2000/redstripe.html  
Bush Familiy with connections to Bin Laden!! mothy
mothy:

@poeff

 
13.09.01 13:55
#7
hab die Suchmaschine google.de benutzt und sie so eingestellt, daß enlische Texte direkt ins deutsche übersetzt werden.
Deswg, ist die Übersetzung auch nicht so ganz astrein
Bush Familiy with connections to Bin Laden!! cap blaubär
cap blaubär:

gestern gabs in WO auch was zu Laden

 
13.09.01 14:17
#8
so als ob man in London einfach an seiner Tür klingeln könnte und wo+wieviel er auf der Bank hat ebenfalls das es sich um nen Agenten des GB Geheimdienstes./.die Amis handelt usw.usw
ich würd mal sagen Dummsinn
Das er Geld aus westlichen Quellen zu den Taliban geschleppt hat gegen die SU ist unbestritten aber dann hörts ja auf
Einigen wichtigtuern geht die Phantasie wohl durch.
blaubärgrüsse
Bush Familiy with connections to Bin Laden!! cap blaubär
cap blaubär:

nochwas

 
13.09.01 14:25
#9
US-Fahnder jagen Terroristen auch im Internet

Hamburg (dpa) - Die Fahnder der US-Bundespolizei FBI haben offenbar unmittelbar nach der Attacke auf New York und Washington die fieberhafte Suche nach den Verantwortlichen auf das Internet ausgeweitet.

Bereits drei Stunden nach dem tödlichen Angriff auf das World Trade Center sind FBI-Beamte nach einem Bericht des US-Magazin Wired.com bei Internetfirmen aufgetaucht, um ein spezielles Überwachungsprogramm (`Carnivore") zu installieren. Der deutsche Computersicherheitsexperte Christoph Fischer sagte der dpa, in den USA sei die Installation `der E-Mail-Abhörwanzen voll im Gange".

Die Onlinedienste AOL und Earthlink räumten in öffentlichen Stellungnahmen ein, dass sie mit dem FBI zusammenarbeiten. `Wir kooperieren mit dem FBI in den laufenden Ermittlungen", sagte AOL- Sprecher Nicholas Graham dem Onlinedienst CNET. Gleichzeitig dementierte der AOL-Sprecher jedoch, dass AOL die Installation von `Carnivore" erlaubt habe.

Das umstrittene `Carnivore"-System kann aus einem riesigen Datenstrom bestimmte E-Mails von und an einen Verdächtigen herausfiltern. Dabei wird ein Computer mit der FBI-Software, der in einem Käfig gegen Manipulationen von außen geschützt ist, bei dem Provider installiert und mit dessen Servern verbunden. `Carnivore" ist in der Lage Millionen von E-Mails in einer Sekunde zu überprüfen.

`In Zeiten wie diesen kann sich kaum ein Internet-Provider gegen eine Installation von "Carnivore" wehren", sagte Fischer. Für die Behörden sei es `genau der richtige Zeitpunkt, um das System reinzudrücken." In der Vergangenheit hatten sich viele Internetfirmen mit Hinweis auf den Datenschutz gegen eine flächendeckende staatliche Überwachung des E-Mail-Verkehrs gewehrt.

Ob die Terroristen überhaupt über das Internet kommuniziert haben, um den verheerenden Anschlag vorzubereiten, steht noch nicht fest. Im Februar hatte allerdings CIA-Director George Tenet vor einem Ausschuss des US-Senats davor gewarnt, dass Terroristen das Internet und andere High-Tech-Instrumente benutzen, um untereinander zu kommunizieren. `Internationale Terroristen haben die Explosion in der Informationstechnologie genutzt, um ihre Möglichkeiten zu verbessern."

Jedem Internet-Nutzer stehen heute Verschlüsselungsprogramme und andere Werkzeuge zur Verfügung, die geheime Botschaften wirksam vor einer Überwachung verbergen können. Zwar hatte die US-Regierung versucht, die Verbreitung von Kryptographie-Programmen wie `Pretty Good Privacy" (PGP) zu verhindern, die Software steht jedoch auf unzähligen Servern zum freien Herunterladen bereit.

Versucht man, hart verschlüsselte Botschaften durch das Ausprobieren aller denkbaren Passwort-Kombinationen zu knacken (`Brute-Force-Verfahren"), würde es etliche Monate dauern - selbst wenn man die stärksten Dechiffier-Computer der Welt einsetzt.

Neben der Verschlüsselung steht allen Netz-Anwendern - und damit auch allen terroristischen Gruppen - auch noch die so genannte Steganographie zur Verfügung. Bei diesem Verfahren werden geheime Botschaften in scheinbar harmlosen Dokumenten wie Bildern oder Ton- Dateien versteckt. Experte Fischer geht davon aus, dass solche Nachrichten selbst mit riesigem Aufwand nicht abgefangen werden können. `In den öffentlichen Nachrichtengruppen im Internet werden jeden Tag unzähliche Bilddateien geschickt. Es ist allein wegen der Masse quasi unmöglich, ein manipuliertes Foto aufzuspüren, in dem eine verborgene Mitteilung eines Terroristen steckt."


© Copyright 2001, dpa - Deutsche Presseagentur
© Copyright 2001, Frankfurter Rundschau online
Bush Familiy with connections to Bin Laden!! mod
mod:

Danke für den Beitrag! Viele sind ja schon genauso

 
13.09.01 14:32
#10
fanatisch, was ihren Anti-Amerikanismus anbelangt, wie die diese verbrecherischen Terroristen.

Hier tummeln sich anscheinend sehr viele PDS-Anhänger!

Jetzt warten diese jahrzehntelang mit Marxismus-Leninismus-Vollgestopften auf ihre große Chance.

"Wir werden ihnen den Strick abkaufen, mit dem wir sie aufhängen werden!"

LENIN
Bush Familiy with connections to Bin Laden!! mod
mod:

danke, cap blaubär, war gemeint .. o.T.

 
13.09.01 14:33
#11
Bush Familiy with connections to Bin Laden!! Karlchen_I
Karlchen_I:

@mod. Hast ja recht.

 
13.09.01 14:40
#12
Allerdings frage ich mich schon, wieso der Her Ben Laden offensichtlich über große Summen an Geld verfügen kann. In einer Höhle wird er es wohl nicht vergraben haben. Sind wohl bisher viel zu wenige Anstrengungen unternommen worden, um die finanzielle Basis der Terroristen auszutrocknen.

Klar ist auch, daß die USA Afghanistan sehr vorsichtig angefaßt haben, weil sie
an Durchleitungsrechten interessiert sind. Über die Unterstützung beim Krieg gegen die russische Besatzung will ich gar nicht erst reden. Damals hießen die Taliban etc. in der westlichen Presse "Freiheitskämpfer".
Bush Familiy with connections to Bin Laden!! mod
mod:

@Karlchen_I , nach Einschätzung von

 
13.09.01 14:58
#13
Scholl-Latour (gestern abend im ARD) ist bin Laden nur die Symbolfigur für ein internationales Netzwerk von Verrückten.

Nach seinen Worten besitzt bin Laden keine große finanziellen und operativen
Mittel MEHR.

Mich interessiert eigentlich z.Zt. nicht die ewige Vergangenheitsbewältigung, sondern eine konkrete zukunftsorientierte Handlungsalternative.
Sonst wird unser aller Leben nicht zur Ruhe kommen, und das Morden geht überall in der Welt weiter.

Grüße
m.
Bush Familiy with connections to Bin Laden!! mod
mod:

@Karlchen_I , nach Einschätzung von

 
13.09.01 15:01
#14
Scholl-Latour (gestern abend im ARD) ist bin Laden nur die Symbolfigur für ein internationales Netzwerk von Verrückten.

Nach seinen Worten besitzt bin Laden keine große finanziellen und operativen
Mittel MEHR.

Mich interessiert eigentlich z.Zt. nicht die ewige Vergangenheitsbewältigung, sondern eine konkrete zukunftsorientierte Handlungsalternative.
Sonst wird unser aller Leben nicht zur Ruhe kommen, und das Morden geht überall in der Welt weiter.

Grüße
m.
Bush Familiy with connections to Bin Laden!! Katjuscha
Katjuscha:

@mod

 
13.09.01 15:24
#15
In verschiedenen deutschen Fernsehsendern sind heute Geheimdienstexperten befragt worden!

Diese haben die Verbindung der heutigen amerik. Regierung zu den reichen Ölscheichs (u.a. Familie Bin Laden) zumindest bis Mitte der 90er Jahre bestätigt!

Ich danke Dir trotzdem, daß Du mich auf diese rechten Websites hingewiesen hast!

Letztlich scheint aber ja trotzdem einiges dran zu sein! Also eine eigene Meinung bilden heißt die Devise!


Meine Meinung dazu ist: Den Teufel den man rief, wird man jetzt nicht wieder los!
Das mag nur die Geheimdienste betreffen, ist doch aber wohl schlimm genug!



Übrigens gibts in der PDS mehr rechte militaristische Fascho-Arschlöcher als mir lieb ist!
Bush Familiy with connections to Bin Laden!! Karlchen_I
Karlchen_I:

@mod: Sieh mal hier............

 
14.09.01 11:42
#16
Nette Lobby-Organisation.

www.afghanistanfoundation.org/foundation.htm
Bush Familiy with connections to Bin Laden!! Karlchen_I
Karlchen_I:

So, und nun schließt sich der Kreis......

 
14.09.01 12:38
#17
Die Afghanistan Foundation wird geleitet von einem Herrn Don Ritter. Das ist aber nicht sein einziger Job. Er leitet auch ein Institut, daß sich offenkundig sehr stark für die Geldgeber des Instituts einsetzt - Philip Morris und die Ölindustrie:

NEPI, the National Environmental
                              Policy Institute (a part of The Center for Strategic and International Studies.

                              This is supposedly, a public policy research institution "dedicated to analysis and policy impact"), but actually it
                              is just another anti-science organisation funded by both the oil industry and Phillip Morris (a so-called
                              "coalition" of companies with a common interest).

                              It was founded by a well-known "anti-smoking" Republican Representative, Don Ritter, with money channeled
                              from a large oil company, and then later the tobacco industry. It supposedly operates through through the
                              Center for Strategic and International Studies (CSIS), while likely gets some of its direction and funding from

                              Philip Morris board member, Harold Brown who lists this organisation on his C/V. Brown probably had a hand
                              in recruiting Milloy also, since they both have a common association with John Hopkins University.

                              The CSIS appears to have two divisions: one a legitimate right-wing think-tank with genuine scholars, housed
                              on the John Hopkins campus at Baltimore, and the other a public-relations/lobby operation in Washington DC.

                              This "public-policy" organisation appears to be dedicated to transforming (or destroying) both the EPA and the
                              FDA, and challenging the Superfund clean-ups of toxic chemical locations. I guess, this is because the EPA had
                              been far too active in promoting the Clean Air Act and opposing ETS (Environmental Tobacco Smoke), and
                              because the FDA had been too restrictive on tobacco additives, and nicotine itself.

                              The mission statement of the NEPI says it has a "commitment to providing a substantive framework for
                              improving environmental policy and management. It draws upon the collective skill, experience and knowledge
                              of elected officials, industry representatives, government policy makers, academics and members of the
                              environmental and scientific communities.

                              "NEPI is dedicated to establishing realistic environmental priorities and helping to focus the national
                              environmental debate," they say. And one of the ways they focus the debate is to have on-staff those members
                              of the Reagan Administration who didn't get jobs with the Cato Institute.

                              They bill themselves as " a non-profit, bipartisan organization of environmental leaders." and, to prove
                              they have environmental credentials, they have on-board Timothy K. Judge who is the "founder and former
                              president of Bio-Safe Incorporated, a medical waste disposal company, [who] is currently a consultant
                              on environmental management systems and brownfield restoration."

                              Milloy frequently appeared on radio and television programs for the NEPI, and has testified on risk assessment
                              and the Superfund before the American Congress. One report of such testimonial states:

                                  "Clearly, any meaningful reform of Superfund must address risk assessments and remediation
                                  technologies required by the EPA. Costly decisions have been made in the past because
                                  Superfund has been viewed as a cleanup program, not a risk reduction program."

                              The NEPI's publication, Science-Based Risk Assessment: A Key to the Superfund Puzzle, says:

                                  "Sound science and more accurate risk assessments can significantly reduce the costs of
                                  remediation, while reducing real health risks when they are found. Steven J. Milloy of the NEPI
                                  suggests that the costs of cleanups would fall by 60 percent if the program focused more directly
                                  on risk when identifying the appropriate remedies."

                              NEPI is also associated with The Air Quality Standards Coalition (AQSC) which represent an industry
                              viewpoint that current clean-air regulations are adequate, and that more stringent regulations would harm
                              business. This is actually an ad hoc coalition created by the National Association of Manufacturers, the
                              American Petroleum Institute, the American Automobile Manufacturers Association, the National Mining
                              Association and others for the express purpose of fighting the EPA's proposed clean air standards.

                              While Milloy was involved, the AQSC held numerous news "briefings", launched its own Internet web sites,
                              and paid PR companies to place news stories proclaiming that the EPA's data is "junk science." In addition, the
                              Coalition retained the services of political adviser to Vice President Al Gore, Carter Eskew, for a contract that
                              is estimated at over $5 million.

                              C Boyden Gray, an outspoken critic of the EPA's standards and a lobbyist for Wilmer, Cutler & Pickering, a
                              firm specialising in environmental and regulatory risk management, is the principle spokesman and organiser of
                              the AQSC. He was once White House legal counsel for President Bush, and he claims to have ghostwritten the
                              weakened Clean Water Act for Senator Bob Dole.

                              His grandfather Bowman Gray, was the principal owner of the R.J. Reynolds Tobacco Co. and his father,
                              Gordon Gray, founded the Bowman Gray (memorial) Medical School in Winston-Salem and was actively
                              involved in the 1940s national eugenical sterilisation movement along with other Clay relatives.

Quelle: www.electric-words.com/junk/milloy/milloy.html
Bush Familiy with connections to Bin Laden!! boomer
boomer:

Lieber Karlchen_I, was wissen wir denn schon über

 
14.09.01 12:48
#18
Ziele und Finanzierung dieser Stiftung?

Das könnte doch alles sehr positiv sein!?

Es gibt doch nicht nur "böse" Afghanen!
Und ob bin Ladin der Drathzieher ist, steht doch noch gar nicht fest!
Ich glaub es nicht.

Verrenn Dich bitte nicht.

Die meisten SED-Genossen waren z.B. auch keine menschlichen Schweine!

Researchen müßte man schon vor Ort, und genau die US-Strukturen und die Mentalität kennen.

Keep cool!
MfG
Bush Familiy with connections to Bin Laden!! Karlchen_I
Karlchen_I:

@boomer: Lies es Dir doch genau durch.....

 
14.09.01 13:40
#19
www.afghanistanfoundation.org/whitepaper.htm

Da steht es sehr deutlich drin: Es geht neben strategischen Interessen um die
Durchleitungsmöglichkeiten für Öl und Gas.

Die Strategie war, die Macht der Taliban langsam auszuhöhlen, und peu à peu eine
den Amerikanern freundliche Regierung zu installieren. Entsprechend sollte auch auf die amerikanische Öffentlichkeit eingewirkt werden. Ein Angriff auf Ben Laden und die Taliban mußte deshalb ausgeschlossen werden, weil sonst die Amis keinen Fuß in die Tür bekommen hätten. Das war eine langfristig angelegte Strategie um de facto den entscheidenden Einfluß zu bekommen.

Sie hat sich, wie wir nun wissen, als eine grandiose Fehlstrategie erwiesen. Man hat viel zu lange abgewartet - auch nach den Angriffen auf die Botschaften.

Tja, der Griff zum Öl und Gas wurde und wird noch mit vielen Menschenleben bezahlt werden müssen.
Bush Familiy with connections to Bin Laden!! boomer
boomer:

Ja, Karlchen, wir beide wissen,

 
14.09.01 15:34
#20
die Geschichte der Menschheit ist eine Abfolge von Kriegen, bei denen es wohl
immer um materielle Vorteile ging.
Wir werden es nicht ändern können!
Und die detaillierte Kenntnis hilft nicht unserem Seelenheil.

Schönes Wochenende im Schoß einer heilen Familie
(das sind doch noch mal Werte!)
Bush Familiy with connections to Bin Laden!! Karlchen_I

@boomer, Danke. Ich wünsche Dir dasselbe und....

 
#21
uns allen, daß es dieser Scheißkrieg rasch vorübergeht und nicht viele Opfer kostet.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--