Burti ,ich ahne schlimmes:-( o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 548 / Heute: 2
josua1123:

Burti ,ich ahne schlimmes:-( o.T.

 
02.09.01 14:26
Antworten
josua1123:

Ungespitzt in die Leitplanke

 
02.09.01 14:30
Und wenn dann noch die Decke vorgehängt wird
wie bei Senna

:-(

jo.
Antworten
007Bond:

Soll nichts weiter passiert sein ..

 
02.09.01 16:30
nach letzten Meldungen nur eine leichte Gehirnerschütterung aber keine Knochenbrüche ;-)
Antworten
schmuggler:

das Auto ist auch kaputt! o.T.

 
02.09.01 16:59
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--