bruchpropheten...habt ihr es endlich geschafft


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 2.138 / Heute: 1
LonelyRanger:

bruchpropheten...habt ihr es endlich geschafft

 
28.02.00 16:38
seit 6 wo herbeigequatscht, habt ihr es geschafft, wenn ich euch richtig einschätze habt ihr noch nicht einmal puts. ihr braucht halt nur eine bestätigung für euer stroh im kopf.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--