Brokat: Ich wundere mich schon wieder!


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 1.535 / Heute: 2
Brokat kein aktueller Kurs verfügbar
 
Bulle+Bär:

Brokat: Ich wundere mich schon wieder!

 
16.03.00 22:02
Was ist eigentlich mit denen los... von knapp 200 auf 135E ohne, daß ich eine negative Meldung gefunden habe. Die kleine Korrektur kann ja wohl nicht für solche Sprünge verantwortlich gemacht werden... ODER?
Bin zwar bei 175E ausgestiegen um wieder bei 139 reinzugehen (jeweils 1000 Stck.) aber irgendwie macht mich trotz der Hausse das ganze etwas verrückt....
Schreibt mal was, damit mein Herz sich beruhigt!
Bulle+Bär
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Bulle+Bär:

Re: Brokat: Ich wundere mich schon wieder!

 
16.03.00 22:25
Naja.... ich glaube ich werde alt... ich halte schon Selbstgespräche :o)
Antworten
martock:

poet ist heute auch in den keller gegangen, überlege ob ich einsteige.

 
16.03.00 22:30
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Brokat Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 An alle Pusher was soll ich heute kaufen ????? Viki lauravici 09.09.22 11:15
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29
  12 Infineon, zum letzten mal... hailwood Kalahari 25.04.21 13:26
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14
  31 Allein es fehlt der Glaube ... SchwarzerLord Aktien-Guru 25.04.21 13:04

--button_text--