Broadvision ??? Was zum Henker ist denn..


Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 958 / Heute: 1
DaLuigi:

Broadvision ??? Was zum Henker ist denn..

 
20.04.01 15:33
bei denen los ??? Die ganze Woche über gehts aufwärts, ohne auch
nur die geringste Meldung ??? (Mal abgesehen von der Zinserhöhung)

Werde mal vorsichtshalber einen Stopp setzen..


Hat jemand News von denen ???

ciao LUIGI
Antworten
klecks1:

Broadv..

 
20.04.01 15:44
wann wurden die Zinsen erhöht??

Broadvision=Phantasie der Börse
Antworten
Expropriateur:

Jetzt geht es rauf! Bereits 6$ und 2,2 Mio. Umsatz o.T.

 
20.04.01 15:57
Antworten
Prosecco:

Und ab gehts plus 21%

 
20.04.01 16:10
Gibt es neuigkeiten oder ist das die Antwort auf die Übertreibungen der letzten Wochen. Mich solls freuen
Antworten
DaLuigi:

Nein... es gibt keine Meldung..aber wieder + 11%

 
20.04.01 16:16
irgendetwas stimmt da nicht....

werde weiter suchen, aber Stoppkurs ist vorsichtshalber gesetzt.
Antworten
DaLuigi:

und nu simmer schon auf 16,9% wat is da los ? o.T.

 
20.04.01 16:19
Antworten
Prosecco:

5 Ticks im Bid und 62 im Ask wo führt das hin?

 
20.04.01 16:24

Last Change (%) Bid (size) Tick Ask (size) Trade Time
 6.48    1.15 (21.58) 6.48 (5) - 6.49 (62) 10:22
Day Volume Last Size Open High Low
 4,585,100   500 5.55 6.60 5.41
Latest Ticks # of Trades Avg Trade Size 52 Wk High 52 Wk Low
 +-+-   6,084 754 63.6875 2.50
Prev Close VWAP Avg Day Vol UPC  
 5.33   5.9962 6,139,000 N  
10:22:31 AM EDT - Friday, April 20, 2001 - data is real-time.



Antworten
woody w:

Is that the reason?

 
20.04.01 16:29
EARNINGS WILL BEAT STREET!!!

by: ddrapness266 (31/M/Milwaukee)  04/20/01 10:12 am EDT
Msg: 153163 of 153175

This is the reason for the extreme volume and the price appreciation. Mark my words. This stock will be at $10+ by next week.  
Antworten
woody w:

Shorties, die sich eindecken müssen?

 
20.04.01 16:32
VOLUME!!!
by: ghcolleen2001  04/20/01 10:16 am EDT
Msg: 153168 of 153185

HUGE VOLUME, BALANCe OF SHORTS TO GET TOASTED!!!!  

__________________________________________________

ZUR ERINNERUNG:
BVSN: 24.4. = Q.Z.

whisper -0,14$
consens -0,15$
Antworten
DaLuigi:

10$ next week ??? *GRINS* WOW o.T.

 
20.04.01 16:33
Antworten
DaLuigi:

++ 25,9% ???????????? o.T.

 
20.04.01 16:34
Antworten
woody w:

this all has to do with institutions buying a

 
20.04.01 16:37
buy out
by: eagletqm  04/20/01 10:28 am EDT
Msg: 153182 of 153190

if there was a buy out, the stock would jump up to over $15. this all has to do with institutions buying a stock above $5.  
Antworten
woody w:

What happens ?

 
20.04.01 16:38
What happens ?
by: joeshenx  04/20/01 10:30 am EDT
Msg: 153185 of 153190

Do the short sellers get squeezed or fund managers dive in buying a lot of BVSN ?  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--