bei denen los ??? Die ganze Woche über gehts aufwärts, ohne auch
nur die geringste Meldung ??? (Mal abgesehen von der Zinserhöhung)
Werde mal vorsichtshalber einen Stopp setzen..
Hat jemand News von denen ???
ciao LUIGI
nur die geringste Meldung ??? (Mal abgesehen von der Zinserhöhung)
Werde mal vorsichtshalber einen Stopp setzen..
Hat jemand News von denen ???
ciao LUIGI