Broadvision nachbörslich bei 54 Dollar! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 592 / Heute: 2
internetmeist.:

Broadvision nachbörslich bei 54 Dollar! o.T.

 
08.06.00 09:26
Antworten
Nester:

Re: Broadvision nachbörslich bei 54 Dollar!

 
08.06.00 09:33
hallo internetmeister!

kannst du mal die adresse hier bitte posten!

Gruß Nester
Antworten
internetmeist.:

ecnbook.com! o.T.

 
08.06.00 10:04
Antworten
franc:

Re: Broadvision nachbörslich bei 54 Dollar!

 
08.06.00 10:32
Was meint ihr,macht das noch mal bei 44-45 einen Schulter, oder geht aufwährst. Oder lieber jetzt verkaufen
Antworten
ak10:

Re: Broadvision nachbörslich bei 54 Dollar!

 
08.06.00 11:20
Genau das frage ich mich auch ,heute nochmal Gewinne realisieren und dann wieder einsteigen oder auf nen Anstieg hoffen(ohne daß es nochmal runtergeht).

AK
Antworten
megalowflyer1:

hab mich erst mal dankend von Broadvision gelöst...

 
08.06.00 11:38
mit schönem Gewinn, aber der Ausbruch ist mir noch nicht nachhaltig genug!Steige aber auf jeden Fall wieder ein, Broadvision muß man haben, denke ich.
Gruß vom jetzt megareichen megalowflyer ;-))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--