Broadvision>> Kaufen

Beiträge: 3
Zugriffe: 417 / Heute: 1
Broadvision>> Kaufen internetmeister
internetmeist.:

Broadvision>> Kaufen

 
07.06.00 09:06
#1
Kaufen: Broadvision  

One-to-one-Marketing wird in der nächsten Zeit immer stärker zu den großen Trendthemen im Internet-Bereich aufsteigen. Broadvision (WKN 901599) aus dem kalifornischen Redwood City liefert die Software dafür. Unternehmen können mit den Lösungen von Broadvision ihre Internet-Seiten auf die Bedürfnisse von einzelnen Kunden ausrichten.
Zudem wusste das Unternehmen den Analysten, das sowohl an der Nasdaq als auch am Neuen Markt notiert ist, zuletzt mit Zahlen zu gefallen. Im ersten Quartal 2000 wurde ein Umsatz von 61,5 Millionen Dollar vermeldet, das ist etwa das Dreifache des Geschäftsvolumens aus dem Vorjahreszeitraum. Zudem kann das Unternehmen schwarze Zahlen vorweisen. Der Quartalsgewinn lag bei 14,4 Millionen Dollar um 429 Prozent über dem Vergleichsquartal. Das Unternehmen von Gründer und CEO Pehong Chen ist auch international gut ausgerichtet. Mehr als 40 Prozent der Umsätze werden bereits außerhalb von Amerika erzielt.

So waren Kaufempfehlungen zuletzt keine Seltenheit. Credit Suisse First Boston und ABN Amro etwa sprachen sich für "buy" aus. Zumal sich der Kurs von Broadvision in der Schwächephase der Technologiepapiere fast gedrittelt hat. Zuletzt ging es wieder rasant bergauf. Dennoch bietet das Papier langfristig Perspektiven. Analysten nennen Kursziele von 70 oder 85 Dollar. Die Welt

Broadvision>> Kaufen Salato
Salato:

Kann ich unterschreiben, aber wann wieder rein??? o.T.

 
07.06.00 10:03
#2
Broadvision>> Kaufen internetmeister

Re: Broadvision>> Kaufen

 
#3
Ich habe BVSN bei 38 gekauft und werde Gewinne heute bei 52 mitnehmen. Reingehen würde ich spätestens bei 48 wieder.
Warte die Eröffnung der NASDAQ ab.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--