Anzeige
Meldung des Tages: Bio-Milliardenmarkt: Steht Organto vor der Neubewertung?!

Broadvision in USA auf 23 11/16 gefallen

Zugriffe: 2.761 / Heute: 1
S1 CORPORATIO. kein aktueller Kurs verfügbar

Kicky:

Broadvision in USA auf 23 11/16 gefallen

28.11.00 21:01
es gab ein Interview bei CNBC,danach ist offenbar ein Auftrag wieder durch die Lappen gegangen  von Philip laut ragingbullbord.Ausserdem hat Gore schon wieder ne Rede gehalten und der Nasdaq ist auf 121 minus gegangen
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +86,09%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,05%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,68%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,97%

Hans Dampf:

Zum Glück kippt die öffentliche Meinung in den USA

28.11.00 21:11
langsam. Viele Reden kann Herr Gore nicht mehr halten, ohne dass ihn sogar die eigenen Parteigänger nicht mehr unterstützen.
Ein negatives Urteil in Florida oder so sollte reichen, dem Spuk endlich ein Ende zu machen.

Ein genervter Dampf
Antworten
fosca:

Hinter Gore

28.11.00 21:35
steht eine lobby, die das ganze finanziert hat. es ist in ihrem interesse, dass gore klagt.
ich persoenlich wuerde mir wuenschen, dass gore die wahl gewinnt.
ich kann einfach nicht verstehen, dass jemand solch einen hohlkoerper wie bush waehlt. ein mann, der in interviews seine unzurechnungsfaehigkeit unter beweis gestellt hat. mit bush mutieren die usa zu einem 3 welt staat, in dem die vetternwirtschaft das a und o ist.
naja, bush hat zumindestens ein klares ziel geaeussert. er moechte die us-streitkraefte auf den grossen krieg vorbereiten.
welchen meint er da bloss?
Antworten
fosca:

Das mit der

28.11.00 21:39
IP ist ja klasse.
Bin ich's nun oder bin ich's nicht?
Wozu soll das gut sein?
Antworten
Gefühlsaktion.:

BVSN wohin???

28.11.00 21:42
Oder kann es an diesen Meldung liegen?

Der von BroadVision kommende Jaime Ellertson wird neuer CEO des Unternehmens S1 Corp.. Ellertson, welcher als CEO von Interleaf durch die Übernahme von in das Management des führenden E-Commerce Softwareanbieters aufstieg, soll nunmehr S1, welche im Bereich eFinance tätig ist, aus der Krise herausführen. Der bisherige Unternehmenslenker James Mahan III wird den Posten des Chairman übernehmen. Der Einstieg bei S1 dürfte ein großes Risiko und gleichzeitig eine Chance für den Visionär Ellertson darstellen. S1 schreibt nach wie vor deutliche Verluste im operativen Geschäft. Wie Ellertson S1 langfristig in die Gewinnzone führen will wurde nicht bekannt. Nach einem Jahreshoch bei über $140, befinden sich die Aktien im Sturzflug. Die Papiere werden aktuell nur knapp über Jahrestief bei $6-3/4 gehandelt.
Quelle: Wallstreet Online 28.11.2000 12:01

Noch eine andere Meldung:

Nach einer kurzen Verlustphase erholt sich der Wert des Softwareunternehmens BroadVision zunehmend.

Die Kursverluste der letzten Woche, welche durch ein schlechtes Marktumfeld zustande kamen, konnten gegen Ende der Woche wieder ausgeglichen werden. Charttechnisch sehe der Wert daher sehr konstruktiv aus, so dass Anleger bei einem Wert von 33 Euro einsteigen sollten. Als erstes Kursziel sei daher die Marke von 50 Euro angepeilt. Einen Stopp-Loss sollte man 28,75 euro einbauen.

Aufgrund der Rekordzahlen bei der Neukundengewinnung und der Tatsache das man in den S&P 500 Index aufgenommen wurde, sei man bei IDEAglobal positiv gestimmt, dass das Unternehmen seine erfreuliche Entwicklung weiter fortsetzen könne. Daher rate man Anlegern zum Kauf des Papiers.

Analyst: IDEAglobal
WKN der Aktie: 901599
KGV 01e: k.A.

Quelle: Wallstreet Online 28.11.2000 12:01
Antworten
Salato:

Hab bei Priceline und Internetcap. schon einiges

28.11.00 21:49
hinter mir, aber heute bei BVSN zieht es mir die Kinnladen runter. CMRC
läuft auch besch...., wird langsam eng.Werde morgen wohl SAP schmeißen
müssen, die hab ich " nur " 20% im roten Bereich.

Good trades
Antworten
Rocky:

fosca wieder an Board!. Schön :-) o.T.

28.11.00 21:50
Antworten
Hans Dampf:

@fosca @Gefühlsaktionär

28.11.00 21:54
Fosca: Es wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Hinter Bush steht eine erfahrene Mannschaft, ansonsten hätte es auch ein Ronald Reagan nicht 8 Jahre als Präsident gegeben. Durch die engen Mehrheiten in beiden amerikanischen Kammern ist Bush darauf angewiesen, sich auch mit den Demokraten zu arrangieren. Prinzipiell wird die Rolle des amerikanischen Präsidenten überschätzt, die Drahtzieher sind doch immer die gleichen, egal wer den Präsi stellt.

Gefühlsaktionär: Kicky hatte Recht, dass Broadvision ein wichtiger Kunde abhanden gekommen ist, den jetzt die Konkurrenz unter Vertrag hat. Deswegen die starken heutigen Kursverluste.

Gruß Dampf
Antworten
Salato:

Okay, dann haben sie Phillips als Kunden verloren,

28.11.00 21:56
aber gleichzeitig sagt der Analyst, is keine große Klitsche, und
rät Bvsn bei " any weakness " to buy. lt. BigCharts.com
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem S1 CORPORATION Forum