Britney Spears macht sich als Virus breit

Beiträge: 2
Zugriffe: 152 / Heute: 1
Britney Spears macht sich als Virus breit Wikinger
Wikinger:

Britney Spears macht sich als Virus breit

 
01.03.02 14:31
#1

Wieder einmal versuchen Virenautoren mit Promis die Verbreitung ihrer schädlichen Programme anzukurbeln: Sophos warnt jetzt vor dem 'Britney-Spears-Virus'.    
Dieser verbreitet sich über Mails und IRC. Angehängt ist eine Datei, die sich als Foto des Popstars ausgibt. Ein Doppelklick löst den Virus aus.    
Er infiziert die Festplatte und verbreitet sich über Outlook weiter. Allerdings wurde er bisher nur selten gesichtet, hat aber hohes Verbreitungspotenzial wegen des prominenten Hintergrundes.    
 Quelle: news.zdnet.de


Britney Spears macht sich als Virus breit 595262gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Britney Spears macht sich als Virus breit 595262gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Britney Spears macht sich als Virus breit Linus

ein *netter* Wurm, wikinger

 
#2
irgendwie langweilen die EXchange-Outlook Worms ein wenig. immer wieder das gleiche Coding, gääähnnn

thx für die Info, wikinger


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--