Anzeige
Meldung des Tages: Von der Entdeckung zu 1,7 Mrd. US-Dollar: Das SilverCrest-Playbook! Geht Pacifica Silver einen ähnlichen Weg?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2930  2931  2933  2934  ...

Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.211.813 / Heute: 744
Brent Crude Rohö. 103,2228 $ -0,75% Perf. seit Threadbeginn:   -8,84%

raider7:

Der war gut

18.12.17 10:20
Ölmengen aus den Ölfeldern Forties + Brent schrumpfen seit Jahren,,, dabei hat Brent seine Ölförderung seit Jahren eingestellt weil kein Öl mehr da ist..lööölöö

www.esyoil.com/heizoel-news/...r+in+Atem_2017_12_18_20885.php

Alles Fake News
Antworten
raider7:

Brent-öl gibt es nicht mehr

18.12.17 10:58
100derte Ölförderplattformen werden abgebaut allein in England

Europaweit gesehen werden es 1000sende sein die abgebaut werden müssen weil " kein Öl " mehr da ist

siehe link unten

www.tagesanzeiger.ch/wissen/natur/...n-Tropfen/story/29174966
Antworten
Varia:

@Raider

18.12.17 11:47
Ihr Link is über 1 Jahr alt...

Halte mich an Envision, der sich des Risikos im Ölchart bewusst ist.
Jahrelange Recherchen macht, Seine Berechnungen "wissenschaftliche" Züge aufweist - absolut richtig liegt!

WTI Kontrakt wurde gestern Nacht auf Feb. Kontrakt rübergespult.
Kein Down, UP.

29.12 ist interessant...
Anfang Jänner wird es nochmals steigen.
Antworten
Varia:

Brent...

18.12.17 12:06
Future auf März 28.12.
Freaks wissen das eh!
Antworten
raider7:

hi Varia

18.12.17 12:39
auch wenn der link 5 jahre alt wäre

es ändert nix an das sache dass es Brent nicht mehr gibt,,,, dass die Nordsee ausgefördert ist zum grossem teil,,,, das ist fakt

seit 10 jahren wird immer weniger gefördert und der verbrauch steigt ständig an...

Also muss immer mehr Öl eingekauft werden in Russland + Opec

Und deshalb wird der Ölpreis weiter steigen

Gibt natürlich andere user hier die andere meinung sind und alles einsaugen was ihnen von den USA vorgegaugelt wird,,, zb die API Ölreserven

gehe selber von einem grossem Bluff aus was diese reserven angeht,,, könnte einmal so sein wie unten im link beschrieben

www.godmode-trader.de/artikel/...einfach-verschwunden,4592301  
Antworten
keepitshort:

sweet-crude-oil -- commercial net short position

19.12.17 17:37
Conflicting Messages for Crude Oil
www.mcoscillator.com/learning_center/...essages_for_crude_oil/
----------------------------
Antworten
Varia:

API

20.12.17 07:58
Mit den Ölpreisen geht es leicht nach oben. Der Branchenverband API berichtete am späten Dienstag einen Rückgang der wöchentlichen Ölvorräte um 5,2 Millionen Barrel und einen Anstieg der Benzinlager um 2 Millionen. Für die offiziellen Daten am Mittwoch ist ein Ölvorratsrückgang von lediglich 3,2 Millionen Barrel prognostiziert. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Antworten
raider7:

API Reserven wieder minus 5,2 Mio Barel

20.12.17 10:31
de.investing.com/news/...e-auf-ruckgang-der-usreserven-537699

Antworten
Galoschi:

hi

20.12.17 16:00
kauf wti Juni Dezember 2019!
Antworten
Envision:

Gute

20.12.17 16:33
EIA:  Crude -6,5, Gasoline +1,2,  Destilate +0,8            Gesamt -14,2 Mio
Antworten
Galoschi:

hi

20.12.17 16:39
wird zeit für dunkelgrün!;-)
Antworten
Galoschi:

hi

20.12.17 16:43
lagerbestände us 69mio über 2014 mit den spr
ohne spr96mio über 2014!;-)
Antworten
UlliM:

Trotz guter Zahlen bewegt es sich kaum.

20.12.17 18:19
Sind alle schon im Weihnachtsurlaub oder werden vielleicht die Longs der Fonds etwas abgebaut?
Antworten
Ray Dalio:

Schreibt da neuerdings der Azubi

20.12.17 19:02
Antworten
Varia:

*

20.12.17 20:36
- dabei steigt es schön brav - könnte ins nächste Jahr rein gehen...
Antworten
Envision:

Ineos

21.12.17 18:34
Pipeline wird im neuen Jahr hochgefahren.
www.ineos.com/news/ineos-group/...peline-system-media-update/
Antworten
Jakob Fugger:

Ulli,

21.12.17 19:02
bin zurück!
Antworten
Varia:

@Envi

21.12.17 19:17
Baustellen können laange dauern.
Erstaunlich, dass die Öffentlichkeit im Glauben gelassen wird, die Pipeline ist wieder o.k. (z. B.investing.com)

Chevron entwickelt sich gut, was auch gut für den Dow Jones ist - könnte Trump gefallen.

Möchte nicht übers Ziel rausschießen, ÖL steigt allemal freitags z.B: 18h -
denke mir, dass die Allzeithochs geknackt werden, spätestens Anfang Jänner.
Antworten
UlliM:

Boah Jakob, da warst aber heute spät dran.

21.12.17 19:47
Nicht, daß das die Statistik durcheinander bringt. :-) Übrigens hat uns die Moderation ein Stone freies Weihnachten und Silvester beschert.

Aber mal ein kleiner Vorschlag, könntest Du Dich nicht im Januar mal mit dem Twixx verabreden. Du setzt mal am Donnerstag mit einem Auswärtstermin aus und er haut hier um die Zeit in die Tasten. Das könnten Traumkaufkurse werden. Ist ja nur so eine Idee :-). Einen schönen Abend noch.
Antworten
Jakob Fugger:

Guten Morgen Ulli!

22.12.17 08:00
Ich war gestern zwei Mal weg. Aber ist dir mal aufgefallen, dass es von den letzten 12, oder 15 Donnerstagen nur ein mal nicht funktioniert hat? Es ist eindeutig eine statistische Abweichungen vom Mittelwert, wie Zyxa sie zu nutzen empfahl. Nur als ich sie ihm mit teilte, hat er gelacht anstatt es zu nutzen.

Dem zu Folge wären auch Absprachen mit dem Keks an anderen Tagen günstiger, wobei es mir widerstrebt, mit einem Bot zu kommunizieren.
Antworten
UlliM:

Guten Morgen Jakob,

22.12.17 09:19
ja ich habe das die letzten Wochen auch beobachtet. Und es stimmt absolut mit dem Chart überein, das Zyxa mal eingestellt hatte. intradayseasonals.com/energy/crude-oil-cl3/

Das mit den Keksabsprachen verstehe ich, dann machen wir also einfach so weiter.  
Antworten
Kartendoktor8.:

Ölverbrauch Deutschland

22.12.17 12:56
Zeigt ganz gut, dass es auch in modernen Volkswirtschaften mit Kraftfahrzeugen, die immer weniger Spritverbrauch pro Kilometer haben, noch lange nicht ohne große Mengen Öl funktionieren wird:

BERLIN (dpa-AFX) - Der Ölverbrauch in Deutschland ist in diesem Jahr um drei Prozent auf 106,6 Millionen Tonnen gestiegen. Das teilte der Mineralölwirtschaftsverband (MWV) am Freitag in Berlin mit. Grund für das Absatzplus sei die positive Entwicklung der deutschen Wirtschaft. So erhöhte sich nicht nur der Verkauf von Benzin und Diesel, die um jeweils zwei Prozent zulegten. Kraftstoffe machen gut die Hälfte des Mineralölverbrauchs aus. Die Ölindustrie verkaufte auch mehr Produkte wie Heizöl, Flugzeugkraftstoff und Chemie-Vorprodukte.

Antworten
Zyxa:

sehr witzig Jako

22.12.17 14:04
was schreibst du da!??
Das Daily Seasonal hab ich wohl schon vor dir ausgemacht...ich hab zig mal einen Chart über das hier gepostet.....und kenne das auftreten gewisser statistischer Mehrheiten.

Warum soll ich über so etwas lachen?...bin ich doch ein absoluter Freak was Statistik angeht.
Ich hab maximal über deinen Bordell Besuch an jedem Donnerstag gelacht, wenn überhaupt....bitte such mir den Post, wenn du schon so etwas schreibst.

Es macht Sinn, ungeachtet eines Trendes, Öl an einem Donnerstag Nachmittag zu kaufen und die Position am Freitag per close zu schließen.
Genau so wie Gold an einem Freitag outperformt.

Ein Händler sagte mal, das hat sowohl bei Öl als auch bei Gold mit geopolitischen Gründen zu tun.
Die Marktteilnehmer öffnen vor dem Wochenende gerne Gold und Öl Positionen, einfach um bei auftretenden "Problemen" am WE "abgesichert" zu sein.

Darum ist Montags ein überdurchschnittlich schwacher Tag für Öl und Gold, da sich wieder viele von  den Positionen trennen.....auch dass hab ich gepostet.

also bitte...grad ich soll über Statistik lachen....DASS ist zu lachen
Antworten
UlliM:

Ich möchte mal danke sagen

22.12.17 15:58
Ich habe in den letzten Monaten von Envision, Jakob und Galoschi so einiges fundamental über Öl gelernt. Dazu noch, eine für mich, angemessene Strategie in relativ risikoarme Scheine zu investieren. Da gibt's zwar bestimmt  noch was zu verbessern, aber es ist ein Weg der mir liegt und den ich gerne weiter ausbaue. Auch Exit möchte ich da bei der Lernkurve nicht missen, leider macht er sich in den letzten Wochen rar. Das finde ich schade, aber wenn andere Prioritäten anstehen ist das zu verstehen. Und ja auch von Zyxa konnte ich lernen, wenn es da auch menschlich schwieriger war.

Allen schöne und friedliche Feiertage
Antworten
Zyxa:

Freitag

22.12.17 17:51
ab 17:00 MEZ ist die Wahrscheinlichkeit groß, einen steigenden Ölpreis zu sehen......z.B. an einen Freitag.....hab ich schon vor dir gewusst @Jako
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Brent Crude Rohöl ICE Rolling 1031351
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2930  2931  2933  2934  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ölpreis Brent Crude Oil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
78 76.002 Brent Crude Rohöl ICE Rolling Sapore ARIVA.DE 10:31
2 4 @Ariva: Aber man soll ja nicht nur kritisieren Crossboy Crossboy 15.06.25 10:50
  3 Diesel und Heizöl are King n1608 halford 01.06.25 15:59
14 550 Das Erdöl hat keine Zukunft MM41 MM41 11.12.24 16:38
  31 PetroTal Einigung 1ALPHA Cullario 25.09.23 23:37

--button_text--