Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2905  2906  2908  2909  ...

Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Beiträge: 75.616
Zugriffe: 9.042.530 / Heute: 591
Brent Crude Rohö. 87,1998 $ +0,15% Perf. seit Threadbeginn:   -22,99%
 
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Jakob Fugger
Jakob Fugger:

Den hab ich erst gar nicht gesehen...

 
06.11.17 17:40
Brent Crude Rohöl ICE Rolling UlliM
UlliM:

LoL Galoschi, danke Jakob

 
06.11.17 17:44
Brent Crude Rohöl ICE Rolling stksat|229057399
stksat|229057.:

Gut,

 
06.11.17 18:02
ich bin mal mit einem Teil raus, kann ja manchmal schnell drehen, nur realisierte Gewinne bringen auch was.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Envision
Envision:

Ach

 
06.11.17 18:26
du sch... war unterwegs und schaue jetzt.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Galoschi
Galoschi:

Hi

 
06.11.17 18:32
Tja und keiner hat es kommen sehen von den big Boys!;-)

Ab59,99wti könnte es kritisch werden!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling mrsepp
mrsepp:

Bin raus.

 
06.11.17 18:47
Alles verkauft. Mag jetzt nicht mehr. Das Haus bauen kostet mich eh schon genug nerven.

Brent Crude Rohöl ICE Rolling UlliM
UlliM:

Dann wünsch ich alles Gute

 
06.11.17 18:54
zum Hausbau, vorallem möglichst wenig Streß. Mach's gut, und vielleicht schaust Du mal wieder rein.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling mrsepp
mrsepp:

Jakob

 
06.11.17 18:55
Jaaa, irgendwie schon. Auch wenn er mir den größten Verlust seit dem ich an der Börse bin bereitet hat fehlt er mir jetzt schon. Nennt man sowas nicht Stockholmsyndrom? ;D



Brent Crude Rohöl ICE Rolling exit58
exit58:

@Ulli

 
06.11.17 19:03
hab gerade mal die letzten Beiträge überflogen und vorher den Chart angeschaut. Nach dem dynamischen Ausbruch über die 61,50 bei Brent gibt es oben nicht mehr viel was den Kurs bremst. Ich hab jetzt den SL für meine Posi auf 61,50 nachgezogen und TP erst mal auf 65 gesetzt. Das würde mir vorerst mal reichen.
Ich suche gerade nach sicheren Anlagen mit 5-6% Verzinsung, da ich momentan zuviel Cash habe. Ist aber mühsam und viel Zeit habe ich bis Jahresende auch nicht, da ich noch einiges an Papierkram (Steuer, Rente, Nebenkostenabrechnung, etc.) zu erledigen habe und auch an der Urlaubsplanung 2018 bastele.  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling mrsepp
mrsepp:

Weiß jemand

 
06.11.17 19:19
ob Verluste aus Zertifikaten auch in den gleichen Verlusttopf kommen wie Aktien?

Ich habe ja meinen ETC030 vorhin mit Verlust verkauft, wenn ich jetzt Shell mit Gewinn verkaufe muss ich dann noch steuern auf meinen Gewinn zahlen?
Brent Crude Rohöl ICE Rolling UlliM
UlliM:

Danke exit

 
06.11.17 19:28
wenn Du sichere Anlagen in dem Bereich findest, dann fände ich das auch interessant. Zuviel Cash habe ich auch, aber irgendwann krachts, dann ist es evtl. nicht verkehrt (ok, ich warte schon länger drauf - von daher im Nachhinein nicht optimal).

Vielen Dank für die geänderte charttechnische Einschätzung. Ganz ehrlich, das fehlt gerade hier ein bisschen, aber es ist natürlich vollkommen ok, wenn Du Dich um Deine Angelegenheiten kümmerst. Das ist ersteinmal wichtiger. Aber wenn Du irgendwann mal mehr Zeit und Lust hast, dann würde ich mich wieder über Beiträge freuen. Bis dann alles Gute.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Jakob Fugger
Jakob Fugger:

Mrsepp

 
06.11.17 19:38
Selber Topf, ziemlich sicher!
Wird zwar testrennt aufgeführt, aber mein Steuerprogramm rechnet es gegen. Wenn du bei Shell gute Gewinne hast, solltest du unbedingt verkaufen. Notfalls, wenn du sie behalten möchtest, gleich wieder kaufen. Besser Spreed als Steuern!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Envision
Envision:

Bei

 
06.11.17 19:48
mir laufen Aktien auf der einen und Optionen/Zertifikate auf der anderen Seite getrennt, Verlusttopf Aktien und Sonstige - so ist doch eigentlich auch noch die Gesetzeslage ...
Brent Crude Rohöl ICE Rolling mrsepp
mrsepp:

Danke Jakob!

 
06.11.17 19:50
Werde es aufjedenfall versuchen. Habe eh vor zu verkaufen.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Jakob Fugger
Jakob Fugger:

Dann verkaufe doch erst einen

 
06.11.17 20:12
kleinen Teil wenn der Kurs gut steht. Sinkt er, kaufst du neu. Steigt er weiter, verkaufst du wieder.
Habe die Gewinne immer zusammen gehabt. Verluste hatte ich bei Aktien noch nie realisiert. Sie bleiben einfach in Depot. ;) Du kannst nach der ersten kleinen Portionen ja sehen wie es läuft und ob unten beide Posten zusammen gerechnet werden, wie bei mir.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling mrsepp
mrsepp:

Ja das kann ich machen :)

 
06.11.17 20:26
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Pride
Pride:

@Ulli

 
06.11.17 20:46
Hier bekommst du ihn, so einen Tag mit >3%. Mal sehen, ob wir jett einmal wieder in eine Phase mit höherer Vola untertags eintreten. Da erinnere ich mich ja, dass es nach deutlichen Sprüngen (damals meistens abwärts) meistens am Tag danach so eine Gegenbewegung gegeben hat. Ds ist aber eher, wenn man sich so im 5%-Bereich bewegt. Gut, mit letztem Freitag zusammen ist es auch so viel, aber ich bin mir da gerade nicht so sicher. In letzter Zeit konnte man ganz gut den nächsten Tag abwarten. Wenn es da morgens keinen Rücksezer gab, war das ein Zeichen, dass der Markt auf mehr wartete. Dann kam nachmittags irgendwann ein größerer Schub, wenn ein Vortageshoch o. ä. durchbrochen wurde, und der hat sich dann gelohnt. Hab ich ein paarmal gemacht, hat gut funktioniert, konnte man am Ende immer gut vorhersehen. Klar, das ist Kleinklein, aber so mach ich das halt, weil ich es seit ca. 60 eigentlich in dem Bereich bin, wo ich mich etwas zurückhalten wollte, und so groß hab ich's nicht, dass ich größee Posis langsam abbauen könnte. In letzter Zeit kam der Dienstag-16Uhr-Rücksetzer nicht immer, aber doch häufig - mal sehen, was der morgife Tag bringt.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Envision
Envision:

Na,

 
07.11.17 11:03
wenn die Hedge Fonds "All In" in Öl gegangen sind, müsste doch auch mal was nach unten gehen:

www.reuters.com/article/...o-all-in-on-oil-kemp-idUSL5N1NC3DM

"Portfolio investors held a net long position in the five major petroleum futures and options contracts amounting to 1,022 million barrels, according to records published by exchanges and regulators on Friday.

The net long position in the five major contracts covering Brent, WTI, gasoline and heating oil has surged by almost 720 million barrels since the end of June and is now just 3 million below the record of 1,025 million set in February. "

Man nimmt halt Aussagen der Opec wörtlich, das sie gerne eine untere Grenze von 60$ für den Ölpreis nächstes Jahr hätten (was etwa 58$ WTI entspräche nach aktuellen Abschlag zum Opec Basket)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Taylor1
Taylor1:

es kommt drauf an wiviel nachunten

 
07.11.17 11:18
Korrigiert,und wann
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#72670

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#72671

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#72672

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#72673

Brent Crude Rohöl ICE Rolling UlliM
UlliM:

Danke dafür:

3
07.11.17 12:15
'Ich werde jedoch jetzt mir meine wertvolle Zeit sparen und euch verlassen.'
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Envision
Envision:

Ah,

 
07.11.17 12:18
kurzen Blick in gestrigen Daten aus Texas, erklärt wohl den Schub am Abend, Fundamentals bleiben brutal bullisch.

Seite: Übersicht ... 2905  2906  2908  2909  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ölpreis Brent Crude Oil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 549 Das Erdöl hat keine Zukunft MM41 MM41 18.04.24 19:39
77 75.611 Brent Crude Rohöl ICE Rolling Sapore Sapore 08.01.24 19:06
  31 PetroTal Einigung 1ALPHA Cullario 25.09.23 23:37
  4 es ist soweit - Aktienverpuffung hedgi 123p 18.05.23 19:09
12 82 2016 - Das Jahr der Rohstoffe ? silbermine silbermine 12.04.23 22:14

--button_text--